Wurde euch schon mal was geklaut?...^^
-
- Feuerwolf
Re: Wurde euch schon mal was geklaut?...^^
Bei nem Schulausflug meine Kappe von nem Affen und im IB mein blauer Game Boy Advance mit Pokemon Silber
den Rest werde ich irgendwie verloren haben
den Rest werde ich irgendwie verloren haben
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
noch nie etwas...^^
höchstens verschenkt -.- meine Mutter hat ma eine jugihokarte verschenkt...40€ xD
das wars auch schon^^
höchstens verschenkt -.- meine Mutter hat ma eine jugihokarte verschenkt...40€ xD
das wars auch schon^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
mein handy wurde mir geklaut (während ich im bus eingeschlafen war)
bevor ich es hab sperren können hatte der jenige noch eine 500 € telephonrechnung mit sexhotlines verursacht...
tja kann man nix machen ^^ jetzt hab ichn handy ohne vertrag xD
bevor ich es hab sperren können hatte der jenige noch eine 500 € telephonrechnung mit sexhotlines verursacht...
tja kann man nix machen ^^ jetzt hab ichn handy ohne vertrag xD
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
nur ne ausrede dein handy wurde nicht geklaut^^ XD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
lolNighti aus W12 hat geschrieben:nur ne ausrede dein handy wurde nicht geklaut^^ XD
ja sicher nützt mir ja auch so viel .. ich musste das ja selbst bezahlen xD
In Paris einmal eine Kamera aus meiner Handtasche in der U-Bahn sonst hab ich einiges wo ich nicht weiss ob es mir geklaut wurde oder ich es verschlampt habe
Fahräder zählen hier in Berlin nicht. Man kauft ein Fahrad von dem man ausgehen kann, dass es geklaut wurde für 20-30 € auf dem Flohmarkt und irgendwann wird es wieder geklaut und man kauft sich ein neues... ein ewiger Kreislauf

Fahräder zählen hier in Berlin nicht. Man kauft ein Fahrad von dem man ausgehen kann, dass es geklaut wurde für 20-30 € auf dem Flohmarkt und irgendwann wird es wieder geklaut und man kauft sich ein neues... ein ewiger Kreislauf

Mir wurde ein Schlüsselbund & ein Pfefferspray geklaut, der eigentlich gedacht war um österreichische Diebe abzuhalten.
\\ lesender Teilnehmer //
Der Schlüsselbund war dazu gedacht ?Saw hat geschrieben:Mir wurde ein Schlüsselbund & ein Pfefferspray geklaut, der eigentlich gedacht war um österreichische Diebe abzuhalten.

Weil heißt nämlich Das Pfefferspray *g*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Sicher, mit dem Schlüsselbund eine drüber, und dann mit das Spray niedergesprüht. :]
\\ lesender Teilnehmer //
drazzer hat geschrieben:In der Grundschule hat der Lehrer das Geld für kleinere Klassenausflüge immer im Pult vorne aufbewahrt und dummerweise selten abgeschlossen. Eines Tages fehlte dann die halbe Kasse und der Ausflug fiel ins Wasser.
Sowas finde ich ganz besonders bei Grundschülern schlimm. Mal abgesehen von der verlorenen Freude ist es keine gute Erkenntnis, die die Schüler daraus ziehen können. Der Lehrer hätte es aus eigener Tasche zahlen müssen, schließlich ist es ja auch seine Schuld.
-
- Kopolaspinne
Der Großteil wird wohl von Leuten geklaut, die mal eben eine schnelle Heimfahrgelegenheit suchen. Kurz vor'm Ziel, lässt man es dann liegen.Mheatus hat geschrieben:Fahrräder scheinen ja echt beliebt bei Dieben zu sein =)
Mir wurden bis jetzt auch nur Fahrräder geklaut ... und Jacken ...
Mir wurd noch nie was geklaut, ich pass aber auch relativ gut auf. Dem Bruder von nem Freund wurd aber mal sein iPhone in der Disco geklaut. Das ist.. Bitter.^^
Was mich mal interessieren würd: Lebt ihr in der (Groß-)Stadt, oder auf dem Land? Auf dem Land hör ich nämlich sehr selten von Diebstählen.
<- Wohnt aufm Land.
Was mich mal interessieren würd: Lebt ihr in der (Groß-)Stadt, oder auf dem Land? Auf dem Land hör ich nämlich sehr selten von Diebstählen.
<- Wohnt aufm Land.
Kleinstadt.Schmiddi hat geschrieben:Also wenn ich so nachdenke, wurde mir noch nie wirklich was geklaut.
Handys gehen eher kaputt, als dass sie jemand nimmt und MP3-Player hab ich auch immer relativ früh geschrottet. Auch Fahrräder wurden mir nie geklaut.
Kann mich nichtmals drann erinnern, dass mir mal Sammelkarten entwendet wurden. Liegt aber vermutlich daran, dass ich sowas nie mit in die Schule gebracht hab.
Ich hab wohl die wenigsten gestohlenen Sachen, bin aber vermutlich auch der jüngste hier :b
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Einwohner einer 23.000 Menschen-Kleinstadt in Schleswig-Holstein, in einer recht ländlichen Gegend.
Mir wurde mal ein komplettes Magic-Karten Deck (Als 13 Jähriger) geklaut, allerdings hatte das am nächsten Tag einer in diesem Traiding Card Store, und ich konnte etwas Druck über meine Mutter, und die auf seine Mutter ausüben, sodass ich das Deck unverändert wiederbekam - sogar mit einer Karte mehr - seltsamer Weise.
Ähnliche Erfahrungen haben wir da öfter gemacht - man sitzt in einer Achter Runde im besagten Traiding Card Store, und tauscht Magickarten. Ordner und "Sammelstapel" gehen rum. Und am Ende fehlten dann - wem das was sagt - 4 Doppelländer, etwa im (Markt/Ebay-)Wert von 100 Euro. Jeder hat jeden verdächtigt, und der Besitzer leider sogar mich. Ich habe jedoch angeboten, dass er mich, meinen Ordner, meinen Rucksack und meine Decks überprüft wie er will - er ist drauf eingangen, was wohl genug Zeit verschaffte, damit der wahre Täter gehen konnte, denn gegen Ende waren wir zu Dritt. Eine Vermutung haben wir immernoch, aber beweisen konnte man nie was.
Ansonsten ist das ein sehr schönes Kartenspiel, ist nur zu empfehlen - Ich spiele über die Hälfte meines Lebens - was immerhin 10 Jahre sind.
Dann wurde mir in der Bahn, aus einem Sechser Abteil, in dem sich meine Schlafende Schwester befand ein Rucksack geklaut. Kann ich ja nicht ahnen, dass die einschläft, während ich vorm Klo anstehe.. Ipod (5. Generation), 2 Bücher und meine Geldbörse mit etwa 90 Euro.
Pech gehabt.
Mir wurde mal ein komplettes Magic-Karten Deck (Als 13 Jähriger) geklaut, allerdings hatte das am nächsten Tag einer in diesem Traiding Card Store, und ich konnte etwas Druck über meine Mutter, und die auf seine Mutter ausüben, sodass ich das Deck unverändert wiederbekam - sogar mit einer Karte mehr - seltsamer Weise.
Ähnliche Erfahrungen haben wir da öfter gemacht - man sitzt in einer Achter Runde im besagten Traiding Card Store, und tauscht Magickarten. Ordner und "Sammelstapel" gehen rum. Und am Ende fehlten dann - wem das was sagt - 4 Doppelländer, etwa im (Markt/Ebay-)Wert von 100 Euro. Jeder hat jeden verdächtigt, und der Besitzer leider sogar mich. Ich habe jedoch angeboten, dass er mich, meinen Ordner, meinen Rucksack und meine Decks überprüft wie er will - er ist drauf eingangen, was wohl genug Zeit verschaffte, damit der wahre Täter gehen konnte, denn gegen Ende waren wir zu Dritt. Eine Vermutung haben wir immernoch, aber beweisen konnte man nie was.
Ansonsten ist das ein sehr schönes Kartenspiel, ist nur zu empfehlen - Ich spiele über die Hälfte meines Lebens - was immerhin 10 Jahre sind.
Dann wurde mir in der Bahn, aus einem Sechser Abteil, in dem sich meine Schlafende Schwester befand ein Rucksack geklaut. Kann ich ja nicht ahnen, dass die einschläft, während ich vorm Klo anstehe.. Ipod (5. Generation), 2 Bücher und meine Geldbörse mit etwa 90 Euro.
Pech gehabt.