Ebay: Betrug?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Este Vao
Kopolaspinne

Re: Ebay: Betrug?

Beitrag von Este Vao » 23. Mär 2010, 19:17

Ok, also er sagt ja er habe es versandt. Wenn er nun keine Quittung hat, weil er das nicht wusste oder unbedacht vorging, kann er es letztlich nicht beweisen, richtig? Also würde ich den Fall gewinnen?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 23. Mär 2010, 19:40

nunja, wie Geist von Fool sagt, auch zeugen gelten als "beweis". Wenn er sagt seine Frau war das Paket mit abegeben oder was, udn die bestätigts, dann zeiht sich das ganze hin.
Wie gesagt, nochmal nachfragen, und dann ebay einschalten...anwalt...

Aber ne Quittung sollte man behalten wenn mans schon unversichert rausschickt...

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 23. Mär 2010, 20:01

Vielleicht kann ich ihn auch beeinflussen mit Dingen, die er nicht weiß. In seiner Mail erschien er mir nicht ganz helle.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 23. Mär 2010, 20:28

Este Vao hat geschrieben:Vielleicht kann ich ihn auch beeinflussen mit Dingen, die er nicht weiß. In seiner Mail erschien er mir nicht ganz helle.
Jeder Mensch ist auf die eine oder andere weise manipulierbar, unabhängig von seinem geistigen Zustand.
SpoilerShow
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzeln bitter sind, dessen Frucht aber sehr süß ist.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Antworten