Modesünden
Re: Modesünden
Ich persönlich besitze gar keine jeans...
kA ob das unter modesünde geht oder so, aber ich trage fast ausschliesslich braune/braungrüne Cargohosen (ich glaub die nennt man so?) mit Taschen an den Seiten. Leider sind die wohl ein bisschen aus der Mode, ich finde jedenfalls kaum noch neue.... und ich bin süchtig nach den Taschen an der Seite, ich brauch die einfach, jedes mal wenn ich eine hose ohne Seitentaschen trage rege ich mich auf ^^
kA ob das unter modesünde geht oder so, aber ich trage fast ausschliesslich braune/braungrüne Cargohosen (ich glaub die nennt man so?) mit Taschen an den Seiten. Leider sind die wohl ein bisschen aus der Mode, ich finde jedenfalls kaum noch neue.... und ich bin süchtig nach den Taschen an der Seite, ich brauch die einfach, jedes mal wenn ich eine hose ohne Seitentaschen trage rege ich mich auf ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Guck mal bisschen im Inet rum, ich glaub da findet man ne ganze Menge, auch wenn es natürlich blöd ist die Sachen nicht anprobieren zu können...Monsi hat geschrieben:Leider sind die wohl ein bisschen aus der Mode, ich finde jedenfalls kaum noch neue...
Zum Thema Frisuren:
Bin da eigentlich ziemlich tolerant, auch gegen so eine Vokuhila (hab ich zwar noch nie gesehen, aber ok) hätte ich nichts, das einzige was ich nicht leiden kann, ist, wenn man sich irgendwas aufm kopf ausrasiert...

Hmm, ich besitze als Hosen eigentlich nur Jeans, was ich jedoch überhaupt nicht gern anziehe sind Cord-Hosen und auch Jogging-Hosen
Ansonsten hasse ich Oberteile, auf die zuviel draufgedruckt wurde ^^ (noch dazu manchmal ziemlich sinnloses Zeug, was man in manchen Läden so sieht...)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Naja... Modesünden... spontan fällt mir keine ein die ich begannen hab, ausser den Vokuhila..."man wills halt mal ausprobieren"... hielt aber dann auch nur 2 tage... dann hab ich alles auf 12mm gemacht, weils einfach bescheiden aussieht 
Und zum Thema Jogginghose vs Jeans: Ihc mag beides, allerdings werden Jeans einfach zu schnell unbequem, zumindest für mich. Deshalb hab ich daheim auch immer nur Jogginghosen an.

Und zum Thema Jogginghose vs Jeans: Ihc mag beides, allerdings werden Jeans einfach zu schnell unbequem, zumindest für mich. Deshalb hab ich daheim auch immer nur Jogginghosen an.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Wächter des Vulkans
Ich find die Brillen toll^^
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Geht mir genauso. Diese "Brillen" sidn unnötig, lächerlich, schwachsinnig und potthässlich. Dazu diese entsprechende Atzen-"Musik", schrecklick

Was mich da aber am meisten ankotzt: Einer hat angefangen, plötzlich ziehen viele nach. Typische Mitläufermode.

@Jimi: 100 % UV-Protection.. wie geil xD
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- kevin3002
- großer Laubbär
Die find ich lustig!
Setz dir so ein Ding mal auf, ist ein sehr interessantes Blickfeld, was man dann hat
- warlord aus w1
Halt' dir 2 zerknitterte Klopapierrollen vor´s Auge und du hast auch ein, ähm...... "interessantes Blickfeld"

sehr gut warlord
ich trage eigentlich immer 501 - ist bequem, qualitativ hochwertig und hat stil.
was ich gar nicht mag, da ich in den meisten sachen einen sinn suche, sind shirts mit irgendwelchen pottdämlichen aufdrucken bzw mit nem schriftzug, bei dem dir nicht mal der träger sagen kann, was er bedeutet. klar, baggys in den kniekehlen, hose in den socken, n umgedrehter iro (hab ich aber erst einmal gesehen, hat sich glaub nicht so durchgesetzt: in der mitte nen streifen haarlos) und körperbetonte sachen bei leuten mit einem eher nachteilhaften körperbau.
davon abgesehen lege ich meist sowieso mehr wert auf das innere eines menschen - aber ja, der erste eindruck...

ich trage eigentlich immer 501 - ist bequem, qualitativ hochwertig und hat stil.
was ich gar nicht mag, da ich in den meisten sachen einen sinn suche, sind shirts mit irgendwelchen pottdämlichen aufdrucken bzw mit nem schriftzug, bei dem dir nicht mal der träger sagen kann, was er bedeutet. klar, baggys in den kniekehlen, hose in den socken, n umgedrehter iro (hab ich aber erst einmal gesehen, hat sich glaub nicht so durchgesetzt: in der mitte nen streifen haarlos) und körperbetonte sachen bei leuten mit einem eher nachteilhaften körperbau.
davon abgesehen lege ich meist sowieso mehr wert auf das innere eines menschen - aber ja, der erste eindruck...
- deija
modesünden sind für mich vor allem dann schlimm, wenn die leute nicht wissen, was sie zu welchen gelegenheiten anziehen können. und die schlimmste "modesünde" ist schlicht und einfach ungepflegtheit. was ich im beruf schon an leuten gesehen habe, bei denen einem fast das kotzen kommt, weil sie derartig ungewaschen und stinkend sind...
krocha-stil kann man durchaus in der disco tragen, oder wenn man sich nur mit freunden trifft. (mir persönlich gefällts zwar trotzdem nicht, aber dort passt es wenigstens halbwegs hin)
beruflich muss ich in meiner kleidung professionell wirken, also mich an die gängigen vorstellungen von bestimmten berufsgruppen halten:
- ein handwerker im anzug wirkt, als hätte er keine ahnung von dem was er tut.
- ein anwalt in jeans oder arbeitshose mit tshirt wirkt aber ebenso unglaubwürdig.
- ein friseur mit ungewaschenen haaren, der mir erzählt, wie ich meine haare richtig pflege?
privat hab ich zwar mehr freiheit, aber absolut deplaziert sollte es trotzdem nicht wirken. was für mich einfach unverständlich ist, sind so sachen wie:
- zerrissene jeans bei einem vorstellungsgespräch (vor allem in nem modegschäft, dass in die kategorie elegant fällt...)
- sonnenbrillen im theater oder sonstigen kulturellen veranstaltungen
- nackte/halbnackte oberkörper beim einkaufen im sommer. ja, es ist heiß, aber trotzdem will NIEMAND fette, nackte, behaarte bäuche sehen, wenn man gerade lebensmittel einkauft. gilt auch für frauen... bikinioberteile kann ich nur im park, bad oder im eigenen garten tragen, nicht auf der straße. egal wie heiß es ist.
ich persönlich trag privat meistens jeans mit polos oder etwas engere shirts. mir persönlich gefallen die ganz locker sitzenden tshirts nicht so. wenns elegant sein soll, meistens ne hose mit passendem oberteil, manchmal auch röcke. im sommer gerne auch kleider.
was für mich auch in die kategorie modesünde fällt sind die schrecklichen gelnägel bei frauen... müssen die wirklich immer so quietschbunt sein? bei männern gehen für mich ungeschnittene fingernägel nicht. vor allem wenn dann noch der ganze dreck drunter klebt.
krocha-stil kann man durchaus in der disco tragen, oder wenn man sich nur mit freunden trifft. (mir persönlich gefällts zwar trotzdem nicht, aber dort passt es wenigstens halbwegs hin)
beruflich muss ich in meiner kleidung professionell wirken, also mich an die gängigen vorstellungen von bestimmten berufsgruppen halten:
- ein handwerker im anzug wirkt, als hätte er keine ahnung von dem was er tut.
- ein anwalt in jeans oder arbeitshose mit tshirt wirkt aber ebenso unglaubwürdig.
- ein friseur mit ungewaschenen haaren, der mir erzählt, wie ich meine haare richtig pflege?
privat hab ich zwar mehr freiheit, aber absolut deplaziert sollte es trotzdem nicht wirken. was für mich einfach unverständlich ist, sind so sachen wie:
- zerrissene jeans bei einem vorstellungsgespräch (vor allem in nem modegschäft, dass in die kategorie elegant fällt...)
- sonnenbrillen im theater oder sonstigen kulturellen veranstaltungen
- nackte/halbnackte oberkörper beim einkaufen im sommer. ja, es ist heiß, aber trotzdem will NIEMAND fette, nackte, behaarte bäuche sehen, wenn man gerade lebensmittel einkauft. gilt auch für frauen... bikinioberteile kann ich nur im park, bad oder im eigenen garten tragen, nicht auf der straße. egal wie heiß es ist.
ich persönlich trag privat meistens jeans mit polos oder etwas engere shirts. mir persönlich gefallen die ganz locker sitzenden tshirts nicht so. wenns elegant sein soll, meistens ne hose mit passendem oberteil, manchmal auch röcke. im sommer gerne auch kleider.
was für mich auch in die kategorie modesünde fällt sind die schrecklichen gelnägel bei frauen... müssen die wirklich immer so quietschbunt sein? bei männern gehen für mich ungeschnittene fingernägel nicht. vor allem wenn dann noch der ganze dreck drunter klebt.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

deija hat geschrieben:fette, nackte, behaarte bäuche

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
<< gitarrist, in deinen augen wohl "lange" nägel, zumindest rechts - aber: gepflegt.
und das finde ich eigentlich wichtiger als die länge... ebenso wie bei zähnen: das ist so ziemlich das erste, was man von einer person sieht, deswegen gehen ungepflegte zähne finde ich gar nicht.
und das finde ich eigentlich wichtiger als die länge... ebenso wie bei zähnen: das ist so ziemlich das erste, was man von einer person sieht, deswegen gehen ungepflegte zähne finde ich gar nicht.