[How to] Girlie Hack
- Tischlampe
- Kaklatron
Re: [How to] Girlie Hack
Schubladen sind cool.
Vielen lieben Dank für die tollen Tipps
einfach super wie viel Mühe du dir gibst 
*forenknuddel*
(übertrieben? :p)

Wirklich schöner Thread

*forenknuddel*
(übertrieben? :p)
*grummel*
Musste das hier gepostet werden? So verdien ich doch schon jahrelang mein Geld in fw
Musste das hier gepostet werden? So verdien ich doch schon jahrelang mein Geld in fw

Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
ey xD
Nene, weiblich bin ich schon.. Hab eben nur relativ schnell gemerkt wie sich das ausnutzen lässt
Nene, weiblich bin ich schon.. Hab eben nur relativ schnell gemerkt wie sich das ausnutzen lässt

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Du könntest es noch viel mehr ausnutzen, Zewa. Bei mir, Beispielsweise, hättest du mitlerweile bestimmt 2 Millionen verdienen können 

Jo, locker.. Aber dazu hätte ich dich abziehen müssen, du hast mir das Zeug ja nie geschenkt, sondern geborgt - Und du weißt, das ist nicht mein Stil 

- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Das heißt's dann immer. 

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Glückwunsch. Du hast der rabenschwarzen Seite der Macht widerstanden.galadana hat geschrieben:Jo, locker.. Aber dazu hätte ich dich abziehen müssen, du hast mir das Zeug ja nie geschenkt, sondern geborgt - Und du weißt, das ist nicht mein Stil

die rabenschwarze Seite bezieht sich doch auf RL ôO
Und es ist ja nicht so, dass ich das noch nie ausgenützt hätte, weiblich zu sein - Hab mir halt alles schenken lassen, so bleibt der Ruf erhalten.
Und Doran zieh ich einfach net ab, egal wie verlockend.. auch wenn er mir sein Wissensflutamu in die Hände legt
Und es ist ja nicht so, dass ich das noch nie ausgenützt hätte, weiblich zu sein - Hab mir halt alles schenken lassen, so bleibt der Ruf erhalten.
Und Doran zieh ich einfach net ab, egal wie verlockend.. auch wenn er mir sein Wissensflutamu in die Hände legt

- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Dazu muss man jetz aber auch mal sagen, dass es auch Leute gibt, denen man echt nich helfen kann. Ich weiß nich, wie oft ich mich schon erfolglos (!) dagegen gewehrt hab Sachen geschenkt zu kriegen, nur weil ich weiblich bin. (Ja, bin ich tatsaechlich, auch wenn die Mehrheit immer denkt, dass dem nich so waer... )
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Ich hab dir nie was geschenkt! *stolz ist*
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Tischlampe
- Kaklatron
Darf ich dir mein Herz schenken? ;];];]Ghost of Shadows hat geschrieben:Dazu muss man jetz aber auch mal sagen, dass es auch Leute gibt, denen man echt nich helfen kann. Ich weiß nich, wie oft ich mich schon erfolglos (!) dagegen gewehrt hab Sachen geschenkt zu kriegen, nur weil ich weiblich bin. (Ja, bin ich tatsaechlich, auch wenn die Mehrheit immer denkt, dass dem nich so waer... )
Ich kenn eine, die hat das so ähnlich in meinem ehemaligen Clan durchgezogen. Ziehmlich unangenehme Person. In RL ist die arbeitslos und nicht mal hübsch. Ich bereue jedoch nicht meinen freiwilligen Austritt in der Folgezeit.