Gymnasium 10. Klasse - T-Shirts

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Re: Gymnasium 10. Klasse - T-Shirts

Beitrag von Karlsruher Junge » 17. Mai 2010, 22:02

"13 Jahre Stoff und immer noch nicht High"

:D

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 17. Mai 2010, 22:07

Ich würde es so machen, dass jeder vorne einen Spruch hat, den die ganze Klasse hat.
Und hinten dann, was persönlich auf einen zutrifft.
Oder umgekehrt.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 17. Mai 2010, 22:10

Waldi hat geschrieben:Ehm ist ja mal gut jetzt. Kein Wunder dass wir weltweit immernoch die "Hitlers" sind.
ein wenig zynismus muss auch mal sein^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 17. Mai 2010, 23:14

"Wir waren unschuldig und bekamen 12 Jahre" oder so ähnlich, bekomm den nicht mehr ganz zusammen ^^

Anosnten findet man nen Haufen Sprüche im Internet, einfach mal gucken ;)

Gerade so gefunden und für gut gehalten:

ABI 20X – die zweite Null steckt im Shirt
und
ABIson Cruso – 13 Jahre lang auf Freitag warten
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 17. Mai 2010, 23:19

Unser Slogan war (Abitur hatten wir 2005 gemacht) "Abi 05 Punkte reichen mir". :P

Shirts naja.. wenn du in der nähe von Hannover bist, würd ich Shirtway empfehlen, da kann man die Shirts ohne Versandkosten abholen, ist auch nur etwa 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Ansonsten ist natürlich Spreadshirt sehr
zuverlässig, dafür aber recht teuer.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 17. Mai 2010, 23:31

Wenn ich mich nicht verlesen habe geht es hier eigentlich um die 10. Klasse und nicht um Abishirts o.o

Alles mit 12 bzw. 13 Jahre oder Abi ist noch deutlich zu früh und vor allem werden sicherlich nicht alle Abi machen, also sollte es schonmal gar nicht drin vorkommen. :wink:
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 18. Mai 2010, 05:37

Wieso macht ihr nicht eine Umfrage in der Klasse, welchen Spruch ihr haben wollt?

Ich meine, ist doch besser, als auf Sprüche zurückzugreifen, die jedes Jahr pro Bundesland 33x vorkommen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Ghost of Shadows
Nachtgonk

Beitrag von Ghost of Shadows » 18. Mai 2010, 08:56

- Ash - hat geschrieben:Hab ich dich gefragt ob es sinnvoll ist? Wenn du es für nicht sinnvoll hältst dann is es schön für dich, hilft mir aber auch nicht weiter.
Ah, nein. Tut mir Leid. Das war wirklich nicht so gemeint. War gestern etwas seltsam drauf.
Also, nochmal von vorne:
Mit der Frage nach 'nem guenstigen Anbieter kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wir haben unseren saemtlichen Shirts bei lokalen Anbietern machen lassen. Was dir da weiterhelfen koennte jedoch ist folgendes: Einer der Anbieter ist 'n Sportgeschaeft, vielleicht gibt's bei dir auch in der Naehe Sportgeschaefte, die sowas machen. Wenn ihr soviel Geld habt, dann sollte das kein Problem sein. Ich schaetz mal ihr seid 'ne normale Klasse, also 27+ Schueler, da sollte 'n bedrucktes Shirt nicht ganz so teuer werden. Die Schablone wird ja pro bedrucktem Shirt billiger.
Fuer den Spruch kann ich dir nur empfehlen mal in der Klasse rumzufragen, aber ihr werdet so Diskussionen schaetzungsweise sowieso anstellen. Ihr koenntet natuerlich auch irgendwas aus euren gemeinsamen Aktionen machen, bleistiftsweise diesem Recycling-Wettbewerb.
Was mir da so spontan in den Sinn kommt: Vorne das Schullogo, falls ihr eins habt, ansonsten einfach eure Klassenbezeichnung (also 10 a oder so) un dann euren Klassenlehrer und den Schulnamen oder so. Und hinten eine große Batterie, wo ihr alle euren Namen reinschreibt. (Vielleicht nach Jungs/Maedels getrennt, dann die Jungs an den Plus- und die Maedels an den Minuspol oder so.) Und dann noch 'n Spruch drunter.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 18. Mai 2010, 11:10

Er braucht doch gar kein Abishirt, oder?

Sonst würd ich nur sagen "Abi 201 - die zweite Null steckt im T-Shirt." *gg*

€: Oh verdammt, den hat ja schon jemand gepostet.

Antworten