Zu warm!
- Wörterbuch
- Kaklatron
Re: Zu warm!
Zwei Mal am Tag kalt Duschen, dazu geeiste Melone und gekühlter Eistee.
Das soll nicht gut sein, sagt ihr? Ich lache euch ins Gesicht und schlürfe meinen Eistee!
(Etwa 30°C übrigens.)
Das soll nicht gut sein, sagt ihr? Ich lache euch ins Gesicht und schlürfe meinen Eistee!
(Etwa 30°C übrigens.)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es ist halb Sieben und immernoch rund 31° C. Kann doch nicht wahr sein. Kühles Bier hilft da auch nichtsmehr.
Selter ist jetzt im Eisfach, ich hoffe den Moment abzupassen, in dem die Selter gerade so noch aus der Flasche kommt. Des weiteren mache ich ununterbrochen Eiswürfel.
Selter ist jetzt im Eisfach, ich hoffe den Moment abzupassen, in dem die Selter gerade so noch aus der Flasche kommt. Des weiteren mache ich ununterbrochen Eiswürfel.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Aktuell sinds 29°C in meinem Zimmer, Fenster liegt zum Glück nach Norden... Aber mit viel kaltem Wasser lässts sichs aushalten...Aber ich bin eh extremophil 

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- großer Laubbär
Unser Thermometer zeigt 46° an... Ich glaube es lügt. :>
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Alle Rolläden unten, Fenster auf Kipp, wunderbar angenehm, so fern man nicht auf so dumme Ideen wie : vom Stuhl aufstehen oder ähnliches kommt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Und ich dachte bisher, dass du in einem Keller wohnst :>Blizz hat geschrieben:Alle Rolläden unten, Fenster auf Kipp, wunderbar angenehm, so fern man nicht auf so dumme Ideen wie : vom Stuhl aufstehen oder ähnliches kommt.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich weiss nicht mehr wo mein Hintern aufhört und der Stuhl anfängt... Fenster sind angekippt, Rollos unten, kein Lüftchen weht und es sind laut Thermometer noch 33°C

Über Blizz ist jetzt ne Kellerwohnung frei gewordenVidar hat geschrieben:Und ich dachte bisher, dass du in einem Keller wohnst :>Blizz hat geschrieben:Alle Rolläden unten, Fenster auf Kipp, wunderbar angenehm, so fern man nicht auf so dumme Ideen wie : vom Stuhl aufstehen oder ähnliches kommt.

Ich hoffe, dass die ohne Kohlensäure ist?Latzhosenträger hat geschrieben:Es ist halb Sieben und immernoch rund 31° C. Kann doch nicht wahr sein. Kühles Bier hilft da auch nichtsmehr.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Mit wenig - ich gehe jetzt mal das Experiment starten. 
Edit: Wunderbar Kühl

Edit: Wunderbar Kühl
Habe gerade meine MIT rausgeholt, null Problemo.Mheatus hat geschrieben:Ich hoffe, dass die ohne Kohlensäure ist?Latzhosenträger hat geschrieben:Es ist halb Sieben und immernoch rund 31° C. Kann doch nicht wahr sein. Kühles Bier hilft da auch nichtsmehr.
Edit: Cooles Experimient: http://www.planet-wissen.de/laender_leu ... wasser.jsp
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ihr spinnt... bei so tollem Wetter: In den nächsten Park gehen und sich in den Schatten legen. Wer zwingend etwas drinnen erledigen muss, nach Möglichkeit irgendwo hingehen wo es klimatisiert istBlizz hat geschrieben:Alle Rolläden unten, Fenster auf Kipp, wunderbar angenehm, so fern man nicht auf so dumme Ideen wie : vom Stuhl aufstehen oder ähnliches kommt.

Kann man in Städten machen, wo etwas Wind durch die Luft fliegt.. aber in Frankfurt ist in den letzten Windfreier Raum.Tijana hat geschrieben:Ihr spinnt... bei so tollem Wetter: In den nächsten Park gehen und sich in den Schatten legen. Wer zwingend etwas drinnen erledigen muss, nach Möglichkeit irgendwo hingehen wo es klimatisiert ist
Heißen Tee trinken, Kaltes Wasser wärmt nur auf.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Heißer Tee wärmt genauso auf
Wenn dann lauwarm bis kalt, also so 20-30°C
Das könnt ihr mal ausprobieren
Das schaut echt genial aus...man klopft n bissel an die Flasche - und zack! is das Wasser dadrin fest 
Für die Genießer unter euch kann ich euch das hier empfehlen. Schmeckt echt lecker

Vidar hat geschrieben:
Edit: Cooles Experimient: http://www.planet-wissen.de/laender_leu ... wasser.jsp
Übrigens: Auch ein starker Schlag oder ein heftige Erschütterung kann dieses blitzartige Gefrieren des Wassers in der Flasche auslösen. Deshalb die Flaschen vor der Versuchsdurchführung unbedingt vorsichtig behandeln!
Das könnt ihr mal ausprobieren

Für die Genießer unter euch kann ich euch das hier empfehlen. Schmeckt echt lecker

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.