!LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Inception, definitiv!
Guter Film
Re: Guter Film
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Inception ist wirklich sehr gut und definitiv sehenswert!
Hab mir grad kürzlich "The Hurt Locker" angeschaut und muss sagen, dass ich ihn nicht so ganz kapiert hab. Ich hab das Gefühl, dass oftmals die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Szenen fehlen und eine einheitliche Story nicht so ganz rüberkommt. Stattdessen sind es irgendwie nur einzelne Fragmente. Ev. muss ich mir den nochmals ansehen, aber ich seh im Moment noch nicht, wofür der Film sechs Oscars gewonnen hat...
Hab mir grad kürzlich "The Hurt Locker" angeschaut und muss sagen, dass ich ihn nicht so ganz kapiert hab. Ich hab das Gefühl, dass oftmals die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Szenen fehlen und eine einheitliche Story nicht so ganz rüberkommt. Stattdessen sind es irgendwie nur einzelne Fragmente. Ev. muss ich mir den nochmals ansehen, aber ich seh im Moment noch nicht, wofür der Film sechs Oscars gewonnen hat...
!Waldi hat geschrieben:!LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Inception, definitiv!
Und R.E.D. .. da war ich des WE mit meinem Freund im Kino.. der ist verdammt geil *g*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Ähm, naja...Kauket hat geschrieben:!Waldi hat geschrieben:!LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Inception, definitiv!
Und R.E.D. .. da war ich des WE mit meinem Freund im Kino.. der ist verdammt geil *g*
Wenn du dich gut unterhalten gefühlt hast, ist das ja schön. Gut ist der Streifen aber keines Falls. R.E.D. will ja sowohl Actionfilm als auch Komödie sein. Kriegt aber weder das eine, noch das andere wirklich so Recht hin. Es herrscht einfach ein ziemlicher Mangel an Einfallsreichtum. Ein wirklicher Spannungsaufbau ist auch nicht vorhanden. Sobald man mal die Hoffnung hat, dass der Film endlich richtig anfangen würde, wird man wieder enttäuscht. Die Story ist hier wie man es natürlich erwarten konnte, auch eher bescheiden.
Sicherlich, schauspielerisch gibt´s hier nicht allzu viel zu bemängeln. Trotzdem sollte man, wenn es sich um sechs solcher großen Schauspieler handelt, von denen vier bereits mit einem Oscar ausgezeichnet wurden, da schon ein bisschen mehr erwarten können....und Bruce Willis ist ja wohl eine absolute Fehlbesetzung (Er sieht nunmal noch sehr sehr jung aus und ist deswegen nicht sehr glaubwürdig in dieser Rolle)
Der Soundtrack ist zudem auch einfach grottig.
Und für das, was man geboten bekommt, sind knappe 2 Stunden Filmlänge auch etwas zu viel.
Wie gesagt, möglicherweise fühlen sich manche Leute bei diesem Film gut unterhalten, trotzdem ist R.E.D. eher im Bereich von ~4-5/10 Punkten anzusiedeln, da der Film mehr als genug deutliche Schwächen aufweist.

Der rote Baron?
Und das ist DEINE Meinung. Ich fand den Film einfach super, und etliche andere Leute die ich gefragt hab übrigens auch. Die Besetzung war meiner Meinung nach übrigens perfekt. Hätte gar nicht besser sein können.warlord aus w1 hat geschrieben:Ähm, naja...Kauket hat geschrieben:Und R.E.D. .. da war ich des WE mit meinem Freund im Kino.. der ist verdammt geil *g*
Wenn du dich gut unterhalten gefühlt hast, ist das ja schön. Gut ist der Streifen aber keines Falls. R.E.D. will ja sowohl Actionfilm als auch Komödie sein. Kriegt aber weder das eine, noch das andere wirklich so Recht hin. Es herrscht einfach ein ziemlicher Mangel an Einfallsreichtum. Ein wirklicher Spannungsaufbau ist auch nicht vorhanden. Sobald man mal die Hoffnung hat, dass der Film endlich richtig anfangen würde, wird man wieder enttäuscht. Die Story ist hier wie man es natürlich erwarten konnte, auch eher bescheiden.
Sicherlich, schauspielerisch gibt´s hier nicht allzu viel zu bemängeln. Trotzdem sollte man, wenn es sich um sechs solcher großen Schauspieler handelt, von denen vier bereits mit einem Oscar ausgezeichnet wurden, da schon ein bisschen mehr erwarten können....und Bruce Willis ist ja wohl eine absolute Fehlbesetzung (Er sieht nunmal noch sehr sehr jung aus und ist deswegen nicht sehr glaubwürdig in dieser Rolle)
Der Soundtrack ist zudem auch einfach grottig.
Und für das, was man geboten bekommt, sind knappe 2 Stunden Filmlänge auch etwas zu viel.
Wie gesagt, möglicherweise fühlen sich manche Leute bei diesem Film gut unterhalten, trotzdem ist R.E.D. eher im Bereich von ~4-5/10 Punkten anzusiedeln, da der Film mehr als genug deutliche Schwächen aufweist.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
-
Full Metal Jacket.Angerfirst hat geschrieben:genre wären eher politisch geneigte kriegsfilme und kriegsdramen^^
Unterhaltsam und actionreich.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
Inglorious basterds
Der soll tatsächlich ziemlich gut sein, ich selbst hab' ihn noch nicht gesehen.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
was für ne schande . . .
Ich muss mich nur mal durchringen, hab' nur nicht so viel Zeit. 

- I'm in space.
- warlord aus w1
So war das nicht gemeint. R.E.D. hat aber nunmal ziemliche Schwächen aufzuweisen (vorallem was die Story und den Spannungsaufbau betrifft). Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Schwächen übersieht.Kauket hat geschrieben: So hat jeder seine Meinung aber bei dir hört es sich so an, als wäre deine die einzig richtige. Und das find ich bissl scheiße^^
Genau das habe ich ja schon in einem anderen Thread angesprochen. Viele Leute schauen einen Film und sofern er ihnen gefallen hat, bewerten sie ihn als gut. Jedoch wird das selbst bei schlechten Filmen getan. (z.B. bei der Saw-Reihe oder diesem Twilight-Kram)
Die meisten Leuten sind da einfach nicht objektiv und bewerten nicht, wie der Film WIRKLICH war. Es beschränkt sich da meist auf ein: "Hat mir gefallen = guter Film"
Nur ist der eigene Geschmack nunmal kein Indikator für einen guten Film. Deswegen liegen zwischen "mir gefällt...." und "..... ist gut" einfach Welten.
Und genau so einen Eindruck hat dein Kommentar auf mich gemacht, deswegen bin ich darauf auch eingegangen.

Schließe mich den Vorrednern an ^^
Inglorious basterds
Black Hawk Down
Rambo (war ja nicht sooo schlecht ^^)
Shutter Island <--auch RICHTIG genial
Tränen der Sonne <--zwar schon etwas älter, aber auch verdammt episch
Inglorious basterds
Black Hawk Down
Rambo (war ja nicht sooo schlecht ^^)
Shutter Island <--auch RICHTIG genial
Tränen der Sonne <--zwar schon etwas älter, aber auch verdammt episch
»Mein Name ist Legion, denn nicht nur ich, sondern viele von uns beherrschen diesen Menschen.«
Ey, nu mal nix gegen Twilight ja?
.. Aber die Bücher fand ich auch besser.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ich hab' mal ganz kurz eine Frage an euch Filmfans, allerdings wollte ich dafür kein neues Thema aufmachen. Das hier muss reichen.
Und zwar: Meine Freundin ist ein riesiger How to train your Dragon (Drachenzähmen leicht gemacht) Fan und hat bald Geburtstag. Da sie den Film tatsächlich noch nicht auf DVD hat, dachte ich, ich kauf ihr den mal. Jetzt hab ich bei Amazon.de das hier gefunden: http://tinyurl.com/38uaqlb
Ich weiß nicht, ob sie momentan einen Blu-Ray-Player zur Verfügung hat, dementsprechend interessiert mich, was denn wirklich auf der DVD ist. Nur das Bonusmaterial (diese Zusatzstory) oder auch zusätzlich der ganze Film? Hab' jetzt länger gegooglet und in der Richtung leider nichts gefunden. Hat zufällig jemand die Edition zu Hause liegen? Wäre schön, wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte.
Und zwar: Meine Freundin ist ein riesiger How to train your Dragon (Drachenzähmen leicht gemacht) Fan und hat bald Geburtstag. Da sie den Film tatsächlich noch nicht auf DVD hat, dachte ich, ich kauf ihr den mal. Jetzt hab ich bei Amazon.de das hier gefunden: http://tinyurl.com/38uaqlb
Ich weiß nicht, ob sie momentan einen Blu-Ray-Player zur Verfügung hat, dementsprechend interessiert mich, was denn wirklich auf der DVD ist. Nur das Bonusmaterial (diese Zusatzstory) oder auch zusätzlich der ganze Film? Hab' jetzt länger gegooglet und in der Richtung leider nichts gefunden. Hat zufällig jemand die Edition zu Hause liegen? Wäre schön, wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte.
- I'm in space.