du hast geschrieben ich soll selber googlen-sehr große hilfe.
die funktion funktioniert soweit das problem is nur dass die ganz linke "pixelspalte" immer vollständig schwarz ist - egal wie groß das bild ist.
Bild spiegeln
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Re: Bild spiegeln
Hoffentlich klappts nie 

Der zitierte Code wurde angepasst und es dürften nun keine falschen Ränder auftauchen. Das Skript funktioniert nicht bei gif Bildern ode rtransparenten Bilder. Dort erscheinen transparente Pixel als weiße Pixel. Werd mal schaun, ob sich das auch lösen lässt aber das obige Skript läuft für 15min Arbeitszeit immerhin recht passabel.Conny Kramer hat geschrieben:Benu hat geschrieben:Habs kurz mit 2 Bildern getestet und funktionierte da auch.SpoilerShowCode: Alles auswählen
define("FLIP_X", 1); // spiegeln an X-Achse define("FLIP_Y", 2); // spiegeln an Y-Achse define("FLIP_BOTH", 4); // Punktspiegelung im Mittelpunkt /** * image_flip * * spiegelt ein Bild in eienr bestimmten Richtung * * @ToDo: * - kopieren der Pixel funktioniert nicht korrekt bei weißen (eventuell auch schwarzen) Pixeln * * @param $source Ressource Zeiger auf das Bild, was gespiegelt werden soll * @param $flip int Richtung in die gespiegelt wird (FLIP_X, FLIP_Y, FLIP_BOTH) * @return Ressource */ function image_flip($source, $flip) { $x_max = imagesx($source); $y_max = imagesy($source); $im = imagecreatetruecolor($x_max, $y_max); $white = imagecolorallocate($im, 255, 255, 255); imagefill($im, 0, 0, $white); for ($y_i = 0; $y_i < $y_max; ++$y_i) { for ($x_i = 0; $x_i < $x_max; ++$x_i) { $color = imagecolorat($source, $x_i, $y_i); $coords = flip_coords($x_i, $y_i, $x_max, $y_max, $flip); imagesetpixel($im, $coords[0], $coords[1], $color); } } return $im; } /** * flip_coords * * spiegelt Koordinaten in bestimmte Richtung * * @param $x int reele x-Koordinate * @param $y int reele y-Koordinate * @param $x_max int Breite des Koordinatensystems * @param $y_max int Breite des Koordinatensystems * @return array */ function flip_coords($x, $y, $x_max, $y_max, $direction) { $coords = array($x, $y); if ($direction == FLIP_X || $direction == FLIP_BOTH) { $coords[0] = $x_max-$x; } if ($direction == FLIP_Y || $direction == FLIP_BOTH) { $coords[1] = $y_max-$y; } return $coords; }
das funktioniert nicht richtig bei mir. hab es mit meinem schwarz -weiß bild probiert und da erscheinen immer noch zusätzlich schwarze pixel auf dem gespiegelten bild.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Conny Kramer
naja jetzt ist die ganze linke spalte weiß
also funktioniert es noch nicht perfekt
es ist ein png ohne transparente pixel

es ist ein png ohne transparente pixel
- Conny Kramer
hat sich erledigt
- Alanthir Rimthar
Ich kenne mich mit PHP zwar nicht aus, aber kann man das Bild nicht einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Picture Manager spiegeln und dann normal einfügen 

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Wenn er es in PHP braucht wird das seinen Grund haben...