DunbrakatzeBlue.Shark hat geschrieben:Das nutz ich immer für den Klopfstock-Auftrag^^drazzer hat geschrieben:Mir würde in Narubia noch dieses Ranglistenfeld im Westen einfallen
Welches Feld wird wohl am wenigsten betreten...
Re: Welches Feld wird wohl am wenigsten betreten...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
die Heillichtung in gobos oder das feld über den eingang zum dungeon in gobos wären meine favoriten.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
das letzte feld von den katakomben in die man nach hauskawutze töten kommt .. oder tut sich das echt wer an da durchzulaufen? (ich nur einmal da drin gewesen.. udn da ist doch ordentlich standzeit garantiert wenn ich mich rehct erinner? für nichts...
-
- Kaklatron
Da steh ich ab und zu afk rum.Fallcon hat geschrieben:die Heillichtung in gobos
Ich bin für den Bau in Kerdis.
Ich. Aber nur zum Umgraben.apollo13 hat geschrieben:das letzte feld von den katakomben in die man nach hauskawutze töten kommt .. oder tut sich das echt wer an da durchzulaufen? (ich nur einmal da drin gewesen.. udn da ist doch ordentlich standzeit garantiert wenn ich mich rehct erinner? für nichts...
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
X:-19992, Y:-19997
Der Schlafraum in Kiras Gasthaus
Der Schlafraum in Kiras Gasthaus
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
Ich denke jedes Feld wo man zufällig drauf kommen kannscheidet aus, weil es immer Anfänger geben wird die sich dorthin verirren.
Von allen nicht zufällig begehbaren Feldern halte ich, das Feld wo es die Hinzauber gibt als eines der warscheinlichsten.
Von allen nicht zufällig begehbaren Feldern halte ich, das Feld wo es die Hinzauber gibt als eines der warscheinlichsten.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Göttertempel... dort wird doch nur geheiratet^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
In den Göttertempel gibt es immer mal wieder grüne Zauberkugeln, gerade weils so schwer dahin ist.
Jedes Gebiet der Oberfläche scheidet aus. Das zu erreichende Feld muss durch eine Quest erreicht werden, und darf nichts oder nicht viel oder für nur wenige Leute und das ganz selten etwas bringen.
Dementsprechend würd ich auch zum Hinzauberfeld tendieren.
Jedes Gebiet der Oberfläche scheidet aus. Das zu erreichende Feld muss durch eine Quest erreicht werden, und darf nichts oder nicht viel oder für nur wenige Leute und das ganz selten etwas bringen.
Dementsprechend würd ich auch zum Hinzauberfeld tendieren.
x:121 y: 110

tippa auf eines dieser hier

tippa auf eines dieser hier

gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
der besprechungsraum unter dem einsamen baum, der raum unter der bank.
wobei miro vor 2 jahren in w1 unter der bank war um unseren gruppenchat mitzulesen. also vermutlich der besprechungsraum unter dem einsamen baum.
allerdings gibt es um das weltall herum auch noch einen ring begehbarer felder. da war erst einmal jemand. der ring zählt also vermutlich auch dazu
wobei miro vor 2 jahren in w1 unter der bank war um unseren gruppenchat mitzulesen. also vermutlich der besprechungsraum unter dem einsamen baum.
allerdings gibt es um das weltall herum auch noch einen ring begehbarer felder. da war erst einmal jemand. der ring zählt also vermutlich auch dazu

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Adminfelder zählen nicht.
Haste aber böse falsch zitiert, snigg, ich hab die ganze Zeit nach dem Beitrag von Latzhosenträger gesucht, bis ich bemerkte, dass er das gar nit geschrieben hat >.<
Also das Hinzauberfeld besuche ich etwa einmal pro Woche und wenn ich da nur die Phasenviecher plattmache, das gilt auch für den Bau in Kerdis.
Auf dem Weihnachtsbaum sind definitiv am wenigsten Spieler unterwegs...schätzungsweise 0 pro Jahr. (besonders da er seit zwei Jahren nichtmehr da war)
Auf dem Weihnachtsbaum sind definitiv am wenigsten Spieler unterwegs...schätzungsweise 0 pro Jahr. (besonders da er seit zwei Jahren nichtmehr da war)

Ich tipp auf 118/111 .. bin da immer zu faul hin zu laufen beim jagen, weil ich dann 1 Feld doppelt laufen muss...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~