Gaming-Tastatur Suche

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mheatus
Feuervogel
Re: Gaming-Tastatur Suche

Beitrag von Mheatus » 26. Jun 2011, 23:03

Schmiddi hat geschrieben:
NoMercy[W1] hat geschrieben:http://www.logitech.com/de-de/349/7295
hab diese 3 sachen... und ich bin vollstens zufrieden
Logitech ist für mit Abstand das allerbeste zum zocken.

Spiele: Call of Duty 4-7
Skill: pro :D
Wer gut sein will braucht ne gute Ausstatung aber urban terror hab ich auch aufm pc find ich aber sehr schlecht ;)
Maus ist okay. Aber für ne Tastatur, die leuchtet und nen Headset so viel Geld? :/
Gerade die Maus find ich furchtbar. Bei so nem hohen Klotz hätte ich schon nach ner Stunde Zocken einen Krampf in der Hand. Als ob es normal wäre, seine Hand stundenlang auf einen 10 cm hohen Stein zu legen oO

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 26. Jun 2011, 23:38

Nen guter Kopfhörer bietet sicherlich ne bessere Orientierung als dieser 7.1 Headset Schnickschnack. Wobei, sowas braucht man bei CoD7 ja nicht. Für 180€ bekommt man ja schon ein AKG K701.

@TE, schau dir mal das Portfolio von Roccat an, wenn du eine gute Tastatur mit extra Keys möchtest.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 27. Jun 2011, 19:16

Die maus find ich eig recht gut aber das is geschmackssache.
Das Headset ist einfach nur mega und sein geld wert. Ich spiele nur mit Freunden und Clanis zusammen und hatte früher immer son billig headset (10€^^)
Tastatur hab ich mir halt gleich ne gute genommen den ich mach auch viel zeugs mit sony vegas und so weiter und da is das praktisch^^ naja den screen hätt ich nich unbedingt gebraucht aber naja.. was man hat hat man :D

Antworten