Danke dir und danke auch allen anderen

Jain...klar, ist ein hauptgedanke einer Konsole. Aber wie ich im ersten post schrieb: die PS3 ersetzt komplett meine Medienstation und meinen DVD(Blu-Ray)-Player. Dazu kann ich auch andere Filme und Musik darüber laufen lassen. Und im notfall auch im internet surfen....AmyRose hat geschrieben:man holt sich doch konsolen in 1. linie zum spielen oder nicht?
Genau, guck dir deine Augen kaputt wenn du an nem 22' paar Stündchen ein Spiel zockst anstatt entspannt aus 3-5 Meter Entfernung bei nem 40-60' Gerät...Blue.Shark hat geschrieben:Kauf dir am besten einen guten PC
Wenn du so gegen PCs bist, wieso hast du dann einen?iceman128 hat geschrieben:Genau, guck dir deine Augen kaputt wenn du an nem 22' paar Stündchen ein Spiel zockst anstatt entspannt aus 3-5 Meter Entfernung bei nem 40-60' Gerät...Blue.Shark hat geschrieben:Kauf dir am besten einen guten PC
Wozu überhaupt noch nen Fernseher? Fernsehgucken, DVDs usw geht auch alles am PC....
wie ich das hasse, echt.
völlig deiner meinung ^^iceman128 hat geschrieben:Genau, guck dir deine Augen kaputt wenn du an nem 22' paar Stündchen ein Spiel zockst anstatt entspannt aus 3-5 Meter Entfernung bei nem 40-60' Gerät...Blue.Shark hat geschrieben:Kauf dir am besten einen guten PC
Wozu überhaupt noch nen Fernseher? Fernsehgucken, DVDs usw geht auch alles am PC....
wie ich das hasse, echt.
Klar, die PS3 besitzt W-Lan.Jaku hat geschrieben:Nehmen wir an, ich habe einen W-Lan Router. Nehmen wir an, dieser befindet sich 1 Stockwerk unter meiner Ps3. Kann ich da noch online zockn bzw überhaupt mit nem router?^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste