Gamescombericht von RTL
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Gamescombericht von RTL
Was wollen die Leute damit erreichen, sichzu beschweren? RTL kann die Austrahlung ja nicht rückgängig machen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Man kann aber versuchen ähnliche Ausstrahlungen in Zukunft zu vermeiden - oder zumindest eine öffentliche Entschuldigung von RTL zu erzwingen... auch wenn denen das vermutlich total egal ist. Programmbeschwerde.de ist zumindest eine offizielle Seite der Medienanstalten und wird daher vermutlich ernster genommen als eine Beschwerde direkt bei RTL.Blue.Shark hat geschrieben:Was wollen die Leute damit erreichen, sichzu beschweren? RTL kann die Austrahlung ja nicht rückgängig machen.
genial ^^Maverick123 hat geschrieben: RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage von giga
http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY
hab den mist auch gestern bei youtube gesehen, war letztes jahr noch auf der gamescom und da sind unglaublich viele "normale" leute rumgelaufen die keineswegs nen ungepflegten eindruck gemacht haben. Da sucht man sich halt gleich für die reportage 2-3 krasse beispiele raus und verallgemeinert das auf alle. genau so funktioniert doch jede sendung bei rtl (2). sei es mitten im leben, big brother, schwiegertochter gesucht und und und...da wird alles schön so zusammengeschnitten dass es möglichst viel aufmerksamkeit erregt.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
naja aber ich befürchte diese ganzen aufrufe und beschwerden bringen nichts.
im gegenteil, rtl hat mehr erreicht als sie sich vorgenommen haben.
so viel aufmerksamkeit...viel mehr als sonst...
viel mehr als sonst? jeder kennt rtl, jeder guckt rtl, wieviel mehr aufmerksamkeit willste noch bekommen können?Relinquished hat geschrieben:naja aber ich befürchte diese ganzen aufrufe und beschwerden bringen nichts.
Zwischenzeitlich (Stand 25.08.2011, 9.00 Uhr) sind über 6.800 Beschwerden zu diesem Beitrag auf www.programmbeschwerde.de eingegangen.
Die für die Aufsicht über RTL zuständige Landesmedienanstalt, die NLM, ist über den Vorgang informiert.
Der rechtliche Umgang mit dem Beitrag ist von der Anzahl eingegangener Beschwerde völlig unabhängig. Weitere Beschwerden sind mithin für die rechtliche Beurteilung des Beitrags ohne Bedeutung.
Mit Blick auf die Vielzahl der eingegangenen Beschwerden bittet die LMS um Verständnis dafür, dass nicht auf jede einzelne Beschwerde gesondert geantwortet wird.
Auf www.programmbeschwerde.de wird über den weiteren Umgang mit den eingagngenen Beschwerden zeitnah informiert.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Die dumme Göre da hat ja mal absolut keine Ahnung...
Man kann auch Frauen kategorisieren, ich würde diese in die Schublade "[***]" einordnen (und diese Schublade danach anzünden)
Was mich wundert, sie ist Studentin? Was studiert sie denn? Schlampology und Dorfhurerei? Unglaublich, was es für Leute gibt...
Welches Ziel verfolgt denn RTL damit? Einschaltquoten oder was? Mit den Muschiserien von Mitten im Leben, mit grottigen "Schauspielern", auch Straßenpennern genannt, oder irgendwelchen Abklatsch-"Dokumentationen", welche von 123 anderen Sendern davor schon kamen...
Aaaah und dafür zahlt man auch noch nen Cent?
Man kann auch Frauen kategorisieren, ich würde diese in die Schublade "[***]" einordnen (und diese Schublade danach anzünden)
Was mich wundert, sie ist Studentin? Was studiert sie denn? Schlampology und Dorfhurerei? Unglaublich, was es für Leute gibt...
Welches Ziel verfolgt denn RTL damit? Einschaltquoten oder was? Mit den Muschiserien von Mitten im Leben, mit grottigen "Schauspielern", auch Straßenpennern genannt, oder irgendwelchen Abklatsch-"Dokumentationen", welche von 123 anderen Sendern davor schon kamen...
Aaaah und dafür zahlt man auch noch nen Cent?

Zuletzt geändert von geratheon am 25. Aug 2011, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung mal Rauszensiert. Schlampology und Dorfhurerei lass' ich mal unter "künstlerischer Freiheit" stehen. ;)
Grund: Beleidigung mal Rauszensiert. Schlampology und Dorfhurerei lass' ich mal unter "künstlerischer Freiheit" stehen. ;)
-
- Kopolaspinne
Du schießt ganz gewaltig übers Ziel hinaus.Gacle hat geschrieben:Die dumme Göre da hat ja mal absolut keine Ahnung...
Könntest bei RTL anfangen.
Zuletzt geändert von geratheon am 25. Aug 2011, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: s.o.
Grund: s.o.
Das ist doch das geniale dranSleipnir [W1] hat geschrieben: Du schießt ganz gewaltig übers Ziel hinaus.
Könntest bei RTL anfangen.

Übers Ziel hinaus schießen?
Ich glaub selbst mein oberer Beitrag ist niveauvoller, als was die nette "Laura Da Silva" da abgezogen hat und den langhaarigen Bärtigen im TV beleidigt und bloß gestellt hat...
Ich glaub selbst mein oberer Beitrag ist niveauvoller, als was die nette "Laura Da Silva" da abgezogen hat und den langhaarigen Bärtigen im TV beleidigt und bloß gestellt hat...
-
- Kopolaspinne
Dann hast du offensichtlich den Bezug zur Realität verloren.
Also für Samstag ist angeblich ein anonymous-flashmob vorm Rtl Gebäude geplant. Und das facebookprofil von dieser angeblichen "da silva" wurde auch gefunden und so zugespammt dass Sie es inzwischen gelöscht hat ^^
Weiß nicht was peinlicher ist, der Bericht oder die Reaktionen da drauf?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Don't mess with the internetz, olololoBlizz hat geschrieben:Weiß nicht was peinlicher ist, der Bericht oder die Reaktionen da drauf?