Under Destruction - Metal aus Österreich
- Fürst nerevar
- Kaklatron
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Under Destruction - Metal aus Österreich
hab mir grad zum aufwachen mal nitrogene narcosis angetan - thread per zufall gefunden, und die liebe neugier halt 
hmjaaaa... ich steh ja eigentlich weniger auf dm, eher bm und true (jaaa, auch nwobhm *g*) also auf der einen seite darkthrone, mayhem und ja, auch cof... auf der anderen die blinden gardinen, hammerfall u.ä. das nur zur erklärung.
zuallererst: ich weiß nicht, was jemand gegen die vocals haben kann; zwar relativ monoton, aber - gerade zum ende zu - durch variationen wieder abwechslungsreich. kein reines gerotze, das nur statisches rauschen ergibt (deswegen langweilen mich (frevel, ich weiß!) cc oder unleashed nach relativ kurzer zeit, beispielsweise).
instrumental sauber gespielt; aber wieder: etwas eintönig. das finale war allerdings klasse; wenn die ausbrüche kamen
ja sicher, death metal ist nix für jeden hinz und kunz, aber das gilt ja wohl für jede musikrichtung. ich krieg von hiphop oder rap ohrenkrebs, andere hören NUR sowas... jedem tierchen sein pläsierchen...
alles in allem saubere arbeit - ich fands nur nun nicht soooo innovativ. will sagen: das soundfile werd ich gewiß nicht löschen, aber als anreiz zum cd kaufen reichts lange nicht.
aber auch, wenn sich dafür kein aas was kaufen kann: weiter so
ps: ich hör seit fast einem vierteljahrhundert metal... also ich hab mehr als zwei oder drei cds... deswegen maße ich mir an, so ausführlich zu kritisieren

hmjaaaa... ich steh ja eigentlich weniger auf dm, eher bm und true (jaaa, auch nwobhm *g*) also auf der einen seite darkthrone, mayhem und ja, auch cof... auf der anderen die blinden gardinen, hammerfall u.ä. das nur zur erklärung.
zuallererst: ich weiß nicht, was jemand gegen die vocals haben kann; zwar relativ monoton, aber - gerade zum ende zu - durch variationen wieder abwechslungsreich. kein reines gerotze, das nur statisches rauschen ergibt (deswegen langweilen mich (frevel, ich weiß!) cc oder unleashed nach relativ kurzer zeit, beispielsweise).
instrumental sauber gespielt; aber wieder: etwas eintönig. das finale war allerdings klasse; wenn die ausbrüche kamen

ja sicher, death metal ist nix für jeden hinz und kunz, aber das gilt ja wohl für jede musikrichtung. ich krieg von hiphop oder rap ohrenkrebs, andere hören NUR sowas... jedem tierchen sein pläsierchen...
alles in allem saubere arbeit - ich fands nur nun nicht soooo innovativ. will sagen: das soundfile werd ich gewiß nicht löschen, aber als anreiz zum cd kaufen reichts lange nicht.
aber auch, wenn sich dafür kein aas was kaufen kann: weiter so

ps: ich hör seit fast einem vierteljahrhundert metal... also ich hab mehr als zwei oder drei cds... deswegen maße ich mir an, so ausführlich zu kritisieren

der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Fürst nerevar
- Kaklatron
danke fürs interesse und auch ausführliche kritik ist gern gesehn!
- Fürst nerevar
- Kaklatron
Hier ein paar links zu reviews unserer letzten kleinen promo-cd:
bei rottinghill.at
bei Stormbringer.at
bei metalunderground.at
bei music-scan.de
bei metalblaze.at
bei rottinghill.at
bei Stormbringer.at
bei metalunderground.at
bei music-scan.de
bei metalblaze.at
- Fürst nerevar
- Kaklatron
wiedermal ein kleines update:
Neues video und brandneuer song zum download auf unserer website online!
Video:
klick!
Neues video und brandneuer song zum download auf unserer website online!
Video:
klick!
- Fürst nerevar
- Kaklatron
Update:
NEWS
wir drehen gerade ein Video zu dem bisher unveröffentlichtem Song "Origin of the Blight".
Für all die interessierten hier
werde ich natürlich wieder ein Update posten wenn das gute Stück fertig ist!
Stay tuned.
NEWS
wir drehen gerade ein Video zu dem bisher unveröffentlichtem Song "Origin of the Blight".
Für all die interessierten hier

Stay tuned.
- Fürst nerevar
- Kaklatron
Jede Menge Neuigkeiten:
Das oben angekündigte Video ist schon lange fertig, leider zu posten vergessen..
Under Destruction - Origin of the Blight
Zusätzlich gibts aber noch einiges mehr:
Unser erstes Full-Length Album ist fertig und wird am 29. September erscheinen.

Hier noch ein kurzer Teaser!
Under Destruction - Origin (Albumteaser)
Stay tuned!
Das oben angekündigte Video ist schon lange fertig, leider zu posten vergessen..

Under Destruction - Origin of the Blight
Zusätzlich gibts aber noch einiges mehr:
Unser erstes Full-Length Album ist fertig und wird am 29. September erscheinen.

Hier noch ein kurzer Teaser!
Under Destruction - Origin (Albumteaser)
Stay tuned!
Declaration ist in Ordnung - vor allem das Ende. Richtig gut 
Mir fehlt nur ein bisschen Clear-Gesang (jaa, ich brauch das. Nur growling kann ich nicht leiden :/ )
Dann hab ich mir Origin of the Blight angehört; das ist richtig gut! Euer Drummer hats echt drauf
Und als dann ganz kurz ein bisschen clear gesungen wurde hab ich mich echt gefreut... aber es blieb dann bei den 3-4 Wörtern, schade. Und die witzigen Zelda und Super Mario Shirts haben mir auch gefehlt...
Worauf ich eigentlich hinaus will: Ihr braucht definitiv mehr klaren Gesang...
Aber ansonsten seh ich großes Potential. Hat ja bei HSB und Caliban auch geklappt, die kannte auch keine Sau und jetzt spielen sie regelmäßig auf großen Festivals. Also: Weiter so Leute! Und: für mehr Cleargesang im Metal! :>

Mir fehlt nur ein bisschen Clear-Gesang (jaa, ich brauch das. Nur growling kann ich nicht leiden :/ )
Dann hab ich mir Origin of the Blight angehört; das ist richtig gut! Euer Drummer hats echt drauf

Und als dann ganz kurz ein bisschen clear gesungen wurde hab ich mich echt gefreut... aber es blieb dann bei den 3-4 Wörtern, schade. Und die witzigen Zelda und Super Mario Shirts haben mir auch gefehlt...

Worauf ich eigentlich hinaus will: Ihr braucht definitiv mehr klaren Gesang...
Aber ansonsten seh ich großes Potential. Hat ja bei HSB und Caliban auch geklappt, die kannte auch keine Sau und jetzt spielen sie regelmäßig auf großen Festivals. Also: Weiter so Leute! Und: für mehr Cleargesang im Metal! :>
- Fürst nerevar
- Kaklatron
Freut mich wenns gefällt.
Clean Gesang haben wir am kommenden Album eigentlich fast völlig wegrationalisiert, sry.
Bemühen uns aber trotzdem immer klare, nachvollziehbare Refrains zu schaffen, gelingt meistens auch sehr gut.
Danke fürs Interesse!
PS:
Eines der Shirts im Origin of the Blight Video ist ein Dragon Age-Shirt, falls das auch genügt.

Clean Gesang haben wir am kommenden Album eigentlich fast völlig wegrationalisiert, sry.

Bemühen uns aber trotzdem immer klare, nachvollziehbare Refrains zu schaffen, gelingt meistens auch sehr gut.
Danke fürs Interesse!
PS:
Eines der Shirts im Origin of the Blight Video ist ein Dragon Age-Shirt, falls das auch genügt.

- Fürst nerevar
- Kaklatron
So, der Album-Release rückt näher, hier mal eine erste Kostprobe:
Under Destruction - Traitor
Meinungen erwünscht!
Under Destruction - Traitor
Meinungen erwünscht!
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Fürst nerevar
- Kaklatron
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Fürst nerevar
- Kaklatron
Tja, wie du sagst, Geschmackssache.
Mir hats bei anderen Bands auch lang net gefallen, wenns nur (auf gut steirisch) "a anzigs gschroa" ist.
Dass ich das selbst mal machen würd hätt ich mir nicht gedacht und inzwischen gefällts auch.
Mir hats bei anderen Bands auch lang net gefallen, wenns nur (auf gut steirisch) "a anzigs gschroa" ist.
Dass ich das selbst mal machen würd hätt ich mir nicht gedacht und inzwischen gefällts auch.

Muss sagen, mir gefällts net so schlecht. Spielts irgendwann Nähe Hartberg?
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg