Hilfe bei Hochzeitswettbewerb
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Im Augenblick sieht es nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus. Wie lange geht das noch?

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
Re: Hilfe bei Hochzeitswettbewerb
Wenn das andere Paar gewinnt, auch nicht schlimm.
Die haben zwei Kinder und sicher weniger Geld über, um eine Hochzeit zu schmeißen. :3
Die haben zwei Kinder und sicher weniger Geld über, um eine Hochzeit zu schmeißen. :3
/vote
wird knapp
wird knapp

"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
Ich hab mal für ein paar zusätzliche Klicks(zZ 9) gesorgt... Habs in ein anderes Forum gestellt
Wie oft kann man denn und bis wann?

-
- Klauenbartrein
Man kann täglich Voten soweit ich das weiss und gehen tut das ganze bis etwa Ende Monat - Ich danke allen recht herzlich für ihre Mithilfe 

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dazu ist so ein Wettbewerb
sind jetzt 34
Abgesehen davon ->

Abgesehen davon ->
Wer nicht Voten will, soll es lassen, wer Hetzreden oder sonstwas machen will soll sich verkrümeln es ist für nen guten Zweck
-
- Nachtgonk
Nathalie Pross und Aurelio Cortese 26,89 %
Andrea Meier und Franco Panscera 25,60 %
Andrea Meier und Franco Panscera 25,60 %
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Man kann täglich Voten soweit ich das weiss und gehen tut das ganze bis etwa Ende Monat - Ich danke allen recht herzlich für ihre Mithilfe
oh mein gott.. das ist ja noch ewig.. bis dahin schaffen Bettina Zingerli und René Maurer ja noch die 30% ..
wäre vlt schlau wenn du im anfangspost schreibst das das abstimmen täglich geht^^ vlt gibts dann den ein oder anderen der auch täglich abstimmt.
Wenn die Betreiber nicht ganz blöd sind, werden sie schnell merken, dass da etwas nicht so fair läuft, wie es sollte und sich auf diesen Zusatz beziehen:
Also im schlimmsten Fall habt ihr ihnen damit überhaupt keinen Dienst erwiesen.Einerseits entscheidet eine fünfköpfige Jury über den Sieg, andererseits können
Sie mitbestimmen.
fair? also was soll da bitte fairer laufen? nur leute abstimmen die zufällig auf die seite der hochzeitsmesse kommen/sich selbst wegen eigner hochzeit informieren wollen und die dann niemanden kennen und nach gesicht und überaus ausführlichen beschreibungen gehen? Oder wäre es besser wenn die mehr Stimmen bekommen die einen aktiven freundeskreis haben/einfallsreich sind um andere zum abstimmen zu bekommen?Avalon hat geschrieben:Wenn die Betreiber nicht ganz blöd sind, werden sie schnell merken, dass da etwas nicht so fair läuft
Seh ich so wie Apollo
/Tru datSchellfischkörbchen hat geschrieben:Demokratie in Aktion.
Niiice, Giga.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.