Ja, das war mir auch klar. Mit "Markthalle" meinte ich auch die Gegend um die Markthalle. Ich wollte keinen ganzen Roman pro Verdacht schreibenBlizz hat geschrieben:E: Mit Mehttys Hilfe erkenne ich es nun auch, aber das sind keine einzelnen Felder sondern ganze Gebiete @ Mhetty.
www.blockyblocks.com - Fertige Werke
Re: www.blockyblocks.com - Fertige Werke
kkMheatus hat geschrieben:Ja, das war mir auch klar. Mit "Markthalle" meinte ich auch die Gegend um die Markthalle. Ich wollte keinen ganzen Roman pro Verdacht schreibenBlizz hat geschrieben:E: Mit Mehttys Hilfe erkenne ich es nun auch, aber das sind keine einzelnen Felder sondern ganze Gebiete @ Mhetty.
Den Fehler habe aber ich gemacht, habe nach Avas Post gerätselt, welche Felder das sein sollen, hätte eigentlich was... vielleicht mal morgen die Bank direkt nach dem Bild versuchen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
1. Oben ist der Eingang von Terbat, unten sind dieses Ranglistenhaus und die lebende Bergspitze.Mheatus hat geschrieben:http://www.blockyblocks.com/#x=500000_y=500001 < uff... Stiftung Übergang zu Reikan ?
http://www.blockyblocks.com/#x=500001_y=499999 < kein Plan. Zentrallager vielleicht?
2. Tal der Ruinen
Konlir hätte ich mir weniger grün vorgestellt, du hast da ja nur die Maha gebaut und die anderen Läden weggelassen. Aber insgesamt schon cool, was sich alles mit ein paar Blöcken machen lässt *g
Konlir ist in der Realität (XD ) extrem grün, das passt da schon. Was fehlt sind allerdings wirklich die 2 Läden und glaube die Kanalisation. Kathedrale ist glaube ich auch nicht enthalten.
Aber denke man sollte da nicht zu kritisch sein, ist jedenfalls ein nettes Projekt.
E: Habe mir das Bank Bild mal genauer angeschaut, glaube das ist mit BB nicht zu machen. Ein Schrägdach, ein runder Eingang, hm... ich probier es trotzdem mal.. Kann es sein das unsere Bank in der Realität ne Uni oder so ist?

Aber denke man sollte da nicht zu kritisch sein, ist jedenfalls ein nettes Projekt.
E: Habe mir das Bank Bild mal genauer angeschaut, glaube das ist mit BB nicht zu machen. Ein Schrägdach, ein runder Eingang, hm... ich probier es trotzdem mal.. Kann es sein das unsere Bank in der Realität ne Uni oder so ist?

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das mit Konlir habe ich gemacht, wollte die komplette FW Karte nachbauen.
Welt 5: Timo3681
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ist nicht von mirRober hat geschrieben:Ich klick mich hier grad durch die Werke (wenigstens die Anzeige von den Sachen klappt beim firefox^^) und was ist da direkt an Blizz Eisenbahn ()? Oo
http://www.blockyblocks.com/#x=400_y=596
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Er meint wohl gewisse Zeichen.
Wers brauch...
Ich werd mich die Tage meinem Projekt weiter zuwenden.
Wers brauch...
W14: iLuzeon
Ach so... irgendwo schwirren auch 2 SS Runen rum ^^Artenian hat geschrieben:Er meint wohl gewisse Zeichen.
Wers brauch...
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen