21-12-2012 geht die Welt unter?
Re: 21-12-2012 geht die Welt unter?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
immerhin ist volksverdummung für lau.
Nope der Film baut ja nur auf den Hype selber auf ^^Fallcon hat geschrieben:so?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:15, insgesamt 1-mal geändert.
*rauskram*
Wird es eigentlich ein witziges Ingame-Event geben?
'*Ein schreckliches Feuer entflammt in Mirimotha und verbrennt das ganze Land*'
Oder den ganzen Tag Meteoritenhagel? Fänd ich klasse
Wird es eigentlich ein witziges Ingame-Event geben?
'*Ein schreckliches Feuer entflammt in Mirimotha und verbrennt das ganze Land*'
Oder den ganzen Tag Meteoritenhagel? Fänd ich klasse

-
- Kopolaspinne
ach wie gut das niemand weiss das mayas kalender eins hoch sich nur schalt.
Dieser Beitrag ergibt keinerlei Sinn.
Die Maya hatten btw. mehrere Kalender, nur der aktuelle lief an dem Datum aus. Sie hatten für die Daten danach noch Kalender.
Achja und im Maya Kalender sind Schaltjahre etc. nicht berücksichtigt, d. h. das grauenvolle Datum nach Mayakalender war in unserem Kalender bereits.
Achja und im Maya Kalender sind Schaltjahre etc. nicht berücksichtigt, d. h. das grauenvolle Datum nach Mayakalender war in unserem Kalender bereits.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
"Für die Archäologen, die an der Ausgrabung und Entzifferung beteiligt waren, sind die Inschriften einer der bedeutenden Hieroglyphenfunde seit Jahrzehnten. Dabei finden sich in dem Text keine Prophezeiungen oder andere Hinweise auf eine Apokalypse. Es handelt sich stattdessen um eine politische Stellungnahme: Der Mayakönig Yuknoom Yich'aak K'ahk' nennt dieses Datum, um die Stabilität seiner Herrschaft über das Ende des Kalenderzyklus hinaus zu propagieren."
-
- Kopolaspinne
und wie...es heisst garnicht das der mayakalender endet oder was weiss ich...der maya kalender schaltet eins hoch...quasi eine neue ära beginnt etc.Troll hat geschrieben:Dieser Beitrag ergibt keinerlei Sinn.
Dann schreib auch "schaltet", und nicht "schalt" (ich hab an schimpfen gedacht...)Quetschenpaua hat geschrieben: der maya kalender schaltet eins hoch
Ach ja, und wenn du gleich dabei bist: http://www.das-dass.de/
-
- Kopolaspinne
ich wollte irgendwie a kesse spruch bringen da wäre schaltet falsch...künstlerische freihheit mein herrTroll hat geschrieben:Dann schreib auch "schaltet", und nicht "schalt" (ich hab an schimpfen gedacht...)Quetschenpaua hat geschrieben: der maya kalender schaltet eins hoch
Ach ja, und wenn du gleich dabei bist: http://www.das-dass.de/
bin auswärts :<
-
- Kopolaspinne
und ich mach am Freitag abend ne Party ab 8 Uhr mit meinen Kumpels 
Wenn die Welt wirklich untergeht sind wir alle eh schon so stockbesoffen, dass wir nix mehr mitkriegen xD Und jetz mal ganz ehrlich: Wenn die maya so schlau gewesen wären, dass sie Jahrtausende später den Weltuntergang prophezeien hätten können, dann wären sie doch wohl kaum von einem Tag auf den anderen im Urwald verschwunden und nie wieder gesehen worden, oder?
Naja, mal sehen ob bei uns am Freitag auch einer so schlau ist und sich bei Final Countdown aus dem Fenster stürzt....
Und warum um alles in der Welt verbrennen sich knapp 1000 Leute einer chinesischen Sekte o.O Ich mein...da wart ich doch lieber bis ich vom Meteoriten zerquetscht werd, oder?

Wenn die Welt wirklich untergeht sind wir alle eh schon so stockbesoffen, dass wir nix mehr mitkriegen xD Und jetz mal ganz ehrlich: Wenn die maya so schlau gewesen wären, dass sie Jahrtausende später den Weltuntergang prophezeien hätten können, dann wären sie doch wohl kaum von einem Tag auf den anderen im Urwald verschwunden und nie wieder gesehen worden, oder?
Naja, mal sehen ob bei uns am Freitag auch einer so schlau ist und sich bei Final Countdown aus dem Fenster stürzt....
Und warum um alles in der Welt verbrennen sich knapp 1000 Leute einer chinesischen Sekte o.O Ich mein...da wart ich doch lieber bis ich vom Meteoriten zerquetscht werd, oder?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Könnte mir auch vorstellen, dass es durch diesen MedienHype an diesem Tag ne stark abweichende Selbstmordrate weltweit geben wird.
mfG Rober