Also ich habe zwei verschiedene Varianten für ein ebook-Reader. Zum einen habe ich mein iPad, und ja da ist die Auflösung und Belichtung wirklich klasse und man kann alles ohne weitere Probleme gut lesen und es ist bunt. Ansonsten verwende ich meine PSP. Die kann auch PDF lesen mit Bildern und gibt sie auch mit Farbe wieder. Ist halt recht praktisch, weil die PSP problemlos in jede tasche passt und handlicher ist, aber die Größe des Bildes ist eben sehr bescheiden.Gurry hat geschrieben:Nur, was ist gut zum Lesen?
Ein Ebook ist mir doch zu einfältig, da es keine (farbigen) Bilder abbilden kann. Für Romane sei dies ganz Nett, für Sachbücher doch ein wenig... Zu wenig.
Was würdet ihr empfehlen? Ein Tablet (vielleicht gleich iPad mit Tarif?), Ebook, Oder Laptop? (obwohl ich viel Text am PC nicht so gerne lese, auch ist ein Laptop auf der Bustour bisschen unhandlich.)
Am besten wäre ein Ebook mit Farbe und auch Bildern sowie eins, welches auch PDF liest und kein Kopierschutz hat. Gibt es so was?
Tablet-Kauf
Re: Tablet-Kauf
Zuletzt geändert von Limette am 1. Nov 2012, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.