Laraf-Memes

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Troll
Wächter des Vulkans

Re: Laraf-Memes

Beitrag von Troll » 27. Aug 2012, 10:29

john_cutter hat geschrieben:Bild
Dem kann ich mich nur anschließen. Immer schön zu sehen, wenn Leute irgendwelche Memes produzieren, ohne den ursprünglichen Witz in den Bildern zu kennen...

Bad Luck Brian ist zB falsch. Der nette Herr heißt nicht umsonst "Bad Luck Brian". Da würde ein "Tries to kill the laraf - dies" eher passen ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Agent Smith
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Agent Smith » 27. Aug 2012, 10:44

richtig, so siehts aus
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 27. Aug 2012, 12:02

Troll hat geschrieben:Immer schön zu sehen, wenn Leute irgendwelche Memes produzieren, ohne den ursprünglichen Witz in den Bildern zu kennen...

Bad Luck Brian ist zB falsch. Der nette Herr heißt nicht umsonst "Bad Luck Brian". Da würde ein "Tries to kill the laraf - dies" eher passen ;)
Ich bin mir zwar relativ sicher, dass du mir maximal für den Internet-Kerl 'nen Vorwurf machen kannst, aber wir sind hier immer noch im Freewar-Forum, nicht in einer der unzähligen meme-geschwängerten Plattformen. Solang Bild + Text passend sind, ist es mir herzlich egal, ob jemand nun das Standard-Format genutzt hat oder auf seine eigene Weise kreativ war - aber schön, dass ihr beide auch abwärts der gängigen "Witz-Richtlinien" Spaß haben könnt.

Passend zum Thema:

Bild
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 27. Aug 2012, 12:21

Argh, es tut mir in den Augen weh x.x

Nee, war eigentlich nur so ein kleiner Denkanstoß... ich will keinesfalls verbittert oder so klingen, aber als einer der ersten, die mit diesem ganzen Kram damals angefangen haben (und ich versuche so gut es geht, dem ganzen zu entkommen, aber inzwischen findet man "memes" bzw. das, was aus ihnen geworden ist, ja an jeder Ecke :/ ), muss ich eben genannte Entwicklung leider mit Trauer verfolgen... schade, was in drei-vier Jahren aus einem witzigen Insider-Internet-Trend geworden ist. Und ohne dir nahetreten zu wollen Giga (bzw. Rober, auf den mein vorheriger Kommentar eigentlich abzielte ;) ) - Leute wie ihr verhunzt den Trend. Aber macht was ihr denkt, ich wollt ich könnte einfach wegschauen. Und allzu viel kann man ja auch nicht mehr zerstören. Die Masse und der damit einhergehende Mainstream hat eh schon alles zunichte gemacht, wofür "meme" einmal stand...^^
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 27. Aug 2012, 12:47

Postet Link zu thread mit gleichem Thema

Meme

Mod ignorierts und postet einfach hier weiter

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 27. Aug 2012, 12:48

Rage-Comics. < - > Memes.

Rage-Comics. < - > Memes.

Rage-Comics < - > Memes.

Und dann sinds sogar noch explizite Laraf-Memes.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 27. Aug 2012, 13:03

Bild
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 27. Aug 2012, 13:37

Besser :>
Bild

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 27. Aug 2012, 15:31

was einem durchaus passieren kann (gerade eben, doofe portal-anbeter) :mrgreen:
Bild

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 27. Aug 2012, 15:32

Oh großer Troll. Poste uns niederem Volk ein passendes Meme.
Mimi statt Meme ist nicht.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 27. Aug 2012, 16:21

Bild

Ist jetzt kein Meisterwerk, aber zum Thema Laraf fehlte einfach ein GGG-Meme...

@ pFT: Befriedigt? ;)
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 27. Aug 2012, 16:25

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:18, insgesamt 1-mal geändert.

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 27. Aug 2012, 17:39

Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 27. Aug 2012, 17:58

Bild

Bild

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 27. Aug 2012, 18:09

=snigg= hat geschrieben:außerdem is das meme missraten. war das nich der punkt den du angekackt hast ;)?
Und genau an welcher Stelle? Das musst du mir jetzt näher erläutern...
Rober hat geschrieben:
edelstoff hat geschrieben:ich hau den laraf erst recht um, wenn jemand am suchen is
Boah, du bist echt genial. Erst Trollen und dann das Ursprungs-Thema einwandfrei zu verfehlen - Wenn du dafür keinen Nobel-Preis bekommst wenigstens die goldene Ananas
Das Thema lautet "Laraf-Memes". Es steht nirgendwo geschrieben, dass der Laraf dabei sterben muss. Okay, das Zitat ist recht eindeutig - aber vielleicht auch nur dazu gedacht, dass Außenstehende verstehen, worums geht?
Desweiteren schrieb ich ja auch "GGG", nicht "GGE". Denk mal drüber nach. Wenn du es nicht verstehst, geb ich dir gerne meine güldne Ananas.
Bild

Antworten