Sicher nicht 100?1000lp pro sekunde sind das maximum..
Rollenspiel : Candy Box
Re: Rollenspiel : Candy Box
jemand einen tipp beim castle?
mein fehler, ja, 100 stück
mein fehler, ja, 100 stück

Und ich bau und bau und bau und es steigt net weiter an. 
Kann mir mal einer verraten, warum ich mein Schwert nicht bei der Hexe aufrüsten kann, obwohl ich 60k lp habe? >_<

Kann mir mal einer verraten, warum ich mein Schwert nicht bei der Hexe aufrüsten kann, obwohl ich 60k lp habe? >_<

Nachdem ichs auch mal gecheckt hab hab ich jeztt auch spaß dran x)
Edit: Was bringen mir eig die LP?
Mit der kannst du bei der Hexe Sachen einkaufen/Dein Schwert verbessern.C R aus w5 hat geschrieben:Nachdem ichs auch mal gecheckt hab hab ich jeztt auch spaß dran x)
Die will aber dieses zeug in XXXkbereichen.. also spart schonmal x)
Weil du die Vorstufe vom forge noch nicht hast. (Oder die darauf folgende zum Spezifizierten Schwert)Dat_Loco hat geschrieben:Und ich bau und bau und bau und es steigt net weiter an.
Zuletzt geändert von Waldi am 30. Mai 2013, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Du kannst nur magische Schwerter bei der Hexe verbessern.
Alles klar, danke dir. Bin bei 10 Lp/Stunde... da ich jetzt gleich erstmal 4h afk bin und das nebenher weiter läuft kann cih danach bissl mehr produziern 

Einige von euch haben wahrscheinlich schon fleißig gegooglet, im ersten Post ist das Wiki zu finden.
Lp planted : 8730
Production : 49 lp/sec
Das geht viel zu schnell ^^ Schätze in 5 Minuten habe ich, die maximal mögliche Fördermenge.
E: eher 2 ^^
Production : 49 lp/sec
Das geht viel zu schnell ^^ Schätze in 5 Minuten habe ich, die maximal mögliche Fördermenge.
E: eher 2 ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich versteh die zweite Aufgabe vom Frosch nicht. Ich denke, ihr habt die schon?
Hänge bei der ersten ^^yawo hat geschrieben:Ich versteh die zweite Aufgabe vom Frosch nicht. Ich denke, ihr habt die schon?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich konnte alle beantworten (durch raten^^), weiß die Fragen aber grad nicht auswendig
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Dieses Scheiß-Spiel macht unfassbar süchtig.