@topic:
Wieso ist Youtube so kacke geworden?
-
Dimi
Re: Wieso ist Youtube so kacke geworden?
wieso drifted das thema als wieder von "youtube ist kacke" zu "wo kann man illegal kinofilme anschauen?" ab?
@topic:

@topic:
Das Problem ist eben dass es viel Aktuelle nicht erkennen. Du scheinst echt Ahnung vom Internet zu haben.Katarina Du Couteau hat geschrieben:lol wenn man nen guten virenschutz hat, sollte das nicht relevant sein ^^
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Ist doch technisch gesehen auch nicht viel anders als SETI@Home, nur, daß man dazu seine Einwilligung gegeben hat, oder sehe ich das grad falsch?Waldi hat geschrieben:Wie kann das nicht relevant/interessant sein? Ist dir egal was du dir fuer nen Mist auf den PC ziehst?Katarina Du Couteau hat geschrieben:Bekannt ja aber nicht weiter interessant/relevant.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Danke ich weiß welche ihn erkennen und welche nicht. Du scheinst echt keine Ahnung von mir zu haben.Waldi hat geschrieben:Das Problem ist eben dass es viel Aktuelle nicht erkennen. Du scheinst echt Ahnung vom Internet zu haben.Katarina Du Couteau hat geschrieben:lol wenn man nen guten virenschutz hat, sollte das nicht relevant sein ^^
Ist im Endeffekt das selbe, ausser dass der Betreiber damit nauterlich Geld (Bitcoins) macht.Caludoi hat geschrieben: Ist doch technisch gesehen auch nicht viel anders als SETI@Home, nur, daß man dazu seine Einwilligung gegeben hat, oder sehe ich das grad falsch?
Aber auch nur in sehr geringem Maße. Da macht es die Summe der PCs.
Gibt schlimmere Schadsoftware.
Jedes Programm das deinen PC beansprucht ist schlimm. Es ist nie gegeben dass es ihn nicht ueberansprucht und ihm damit Schaden zufuegt.Caludoi hat geschrieben:Aber auch nur in sehr geringem Maße. Da macht es die Summe der PCs.
Macht euch nen eignen Thread auf.Dimi hat geschrieben:wieso drifted das thema als wieder von "youtube ist kacke" zu "wo kann man illegal kinofilme anschauen?" ab?
@topic:
W14: iLuzeon
- kevin3002
- großer Laubbär
Katarina Du Couteau hat geschrieben:Danke ich weiß welche ihn erkennen und welche nicht. Du scheinst echt keine Ahnung von mir zu haben.Waldi hat geschrieben:Das Problem ist eben dass es viel Aktuelle nicht erkennen. Du scheinst echt Ahnung vom Internet zu haben.Katarina Du Couteau hat geschrieben:lol wenn man nen guten virenschutz hat, sollte das nicht relevant sein ^^
Ich stelle eine nicht allzu gewagte These auf: Katarina, du hast keine Ahnung von der Materie
1. Insofern dein Rechner einen offenen Exploit hat, wird dich kein AntiVirenprogramm schützen.
2. Denn ein offener Exploit bleibt ein offnener Exploit.
3. Und das austauschen des Virus auf der Webseite ist das allereinfachste.
4. Wenn dieser nicht sogar P2P geupdatet werden kann, sodass da alle Stunde beispielsweise ein "neuer" Virus existiert.
5. Sodass 5tens das AV Programm (insofern eine solche Seite nicht geblacklistet wurde) auf dem verlorenen Posten ist.
6. Ist die Seite geblacklistet, wirst du Sie nicht nutzen (oder kommst wieder zu 1. - 5.)
qed.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Ich bin vllt kein Profi aber mein Cousin hat nen PC Laden und kennt sich mit der Materie nicht so schlecht aus
Der kümmert sich hin und wieder um meinen PC ... Lg Kauket
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn er behauptet, dass es einen 100% Schutz vor Schadsoftware gibt, außer sämtliche Netzwerkverbindungen zu trennen, kannst du das nicht so streichen.Katarina Du Couteau hat geschrieben:Ich bin vllt kein Profi aber mein Cousin hat nen PC Laden und kennt sich mit der Materie nicht so schlecht ausDer kümmert sich hin und wieder um meinen PC ... Lg Kauket
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Wo hab ich das behauptet?
Inzwischen fällt mir das umso mehr auf - oder könnte es ein Flashsache sein?
Sobald ein YT-Fenster offen ist, laggt jedes Video, jedes gif, egal von wo.
Aber, der eigentliche Grund, warum ich das wieder hervorhole, ist folgender:
Was genau hat Youtube davon, wenn Videos in geringerer Qualität abgespielt werden? Dass Youtube die Leute dazu bringen möchte, eine geringe Qualität zu wählen, dazu gibt es für mich keinen Zweifel mehr (allein zB durch das anklickbare "Videos nie in guter Qualität wiedergeben", das sich teilweise sogar von selbst anklickt). Warum aber möchten sie das forcieren? Gilt eine Qualitätsänderung als Extraklick und somit als Extrageld? Geht es um Traffic?
Vielleicht hat ja jemand eine Quelle, würde mich freuen, wenn es darauf eine Antwort gäbe.
Sobald ein YT-Fenster offen ist, laggt jedes Video, jedes gif, egal von wo.
Aber, der eigentliche Grund, warum ich das wieder hervorhole, ist folgender:
Was genau hat Youtube davon, wenn Videos in geringerer Qualität abgespielt werden? Dass Youtube die Leute dazu bringen möchte, eine geringe Qualität zu wählen, dazu gibt es für mich keinen Zweifel mehr (allein zB durch das anklickbare "Videos nie in guter Qualität wiedergeben", das sich teilweise sogar von selbst anklickt). Warum aber möchten sie das forcieren? Gilt eine Qualitätsänderung als Extraklick und somit als Extrageld? Geht es um Traffic?
Vielleicht hat ja jemand eine Quelle, würde mich freuen, wenn es darauf eine Antwort gäbe.
-
schaufelchen
Vorteil für Nutzer: Geht schneller und verbraucht hinsichtlich Mobiler Geräte weniger Volumen.
Vorteil für Google: Gleiche Menge an Werbung bei geringerer Server Kapazität.
Klingt logisch, ne?
Vorteil für Google: Gleiche Menge an Werbung bei geringerer Server Kapazität.
Klingt logisch, ne?
- Relinquished
das einzige wofür ich youtube nutzen wollen würde wäre musik-videos
aber das geht ja leider auch nicht
hmpf

aber das geht ja leider auch nicht
hmpf