@topic:

Das Problem ist eben dass es viel Aktuelle nicht erkennen. Du scheinst echt Ahnung vom Internet zu haben.Katarina Du Couteau hat geschrieben:lol wenn man nen guten virenschutz hat, sollte das nicht relevant sein ^^
Ist doch technisch gesehen auch nicht viel anders als SETI@Home, nur, daß man dazu seine Einwilligung gegeben hat, oder sehe ich das grad falsch?Waldi hat geschrieben:Wie kann das nicht relevant/interessant sein? Ist dir egal was du dir fuer nen Mist auf den PC ziehst?Katarina Du Couteau hat geschrieben:Bekannt ja aber nicht weiter interessant/relevant.
Danke ich weiß welche ihn erkennen und welche nicht. Du scheinst echt keine Ahnung von mir zu haben.Waldi hat geschrieben:Das Problem ist eben dass es viel Aktuelle nicht erkennen. Du scheinst echt Ahnung vom Internet zu haben.Katarina Du Couteau hat geschrieben:lol wenn man nen guten virenschutz hat, sollte das nicht relevant sein ^^
Ist im Endeffekt das selbe, ausser dass der Betreiber damit nauterlich Geld (Bitcoins) macht.Caludoi hat geschrieben: Ist doch technisch gesehen auch nicht viel anders als SETI@Home, nur, daß man dazu seine Einwilligung gegeben hat, oder sehe ich das grad falsch?
Jedes Programm das deinen PC beansprucht ist schlimm. Es ist nie gegeben dass es ihn nicht ueberansprucht und ihm damit Schaden zufuegt.Caludoi hat geschrieben:Aber auch nur in sehr geringem Maße. Da macht es die Summe der PCs.
Gibt schlimmere Schadsoftware.
Macht euch nen eignen Thread auf.Dimi hat geschrieben:wieso drifted das thema als wieder von "youtube ist kacke" zu "wo kann man illegal kinofilme anschauen?" ab?
@topic:
Katarina Du Couteau hat geschrieben:Danke ich weiß welche ihn erkennen und welche nicht. Du scheinst echt keine Ahnung von mir zu haben.Waldi hat geschrieben:Das Problem ist eben dass es viel Aktuelle nicht erkennen. Du scheinst echt Ahnung vom Internet zu haben.Katarina Du Couteau hat geschrieben:lol wenn man nen guten virenschutz hat, sollte das nicht relevant sein ^^
Wenn er behauptet, dass es einen 100% Schutz vor Schadsoftware gibt, außer sämtliche Netzwerkverbindungen zu trennen, kannst du das nicht so streichen.Katarina Du Couteau hat geschrieben:Ich bin vllt kein Profi aber mein Cousin hat nen PC Laden und kennt sich mit der Materie nicht so schlecht ausDer kümmert sich hin und wieder um meinen PC ... Lg Kauket
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste