Hochwasser

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Re: Hochwasser

Beitrag von burning eagle » 6. Jun 2013, 22:07

@megafighter:
Kannst du vllt. nur die Städtenamen schreiben und die Kontodaten dann in Spoilern? Sollte deutlich übersichtlicher sein.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 6. Jun 2013, 22:13

joo, mach ich
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 6. Jun 2013, 23:41

Ich wohn zur Zeit in Passau, hab diese Woche ein paar Bilder gemacht. -> http://imgur.com/a/NpSA4

Inzwischen haben die Aufräumarbeiten angefangen, es sieht aus wie nach einem Krieg. Ich war gott sei dank nicht direkt betroffen, hab aber natuerlich trotzdem die letzten Tage in der Altstadt beim Schaufeln und Ausräumen geholfen. Auch wenn ihr nicht betroffen seid, alle die es getroffen hat sind euch sehr dankbar über jede Hilfe.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 7. Jun 2013, 00:20

Waldi hat geschrieben:Ich wohn zur Zeit in Passau, hab diese Woche ein paar Bilder gemacht. -> http://imgur.com/a/NpSA4

Inzwischen haben die Aufräumarbeiten angefangen, es sieht aus wie nach einem Krieg. Ich war gott sei dank nicht direkt betroffen, hab aber natuerlich trotzdem die letzten Tage in der Altstadt beim Schaufeln und Ausräumen geholfen. Auch wenn ihr nicht betroffen seid, alle die es getroffen hat sind euch sehr dankbar über jede Hilfe.
SpoilerShow
sorry, musste sein^^
Bild

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 7. Jun 2013, 09:00

megafighter hat geschrieben: Ich muss dir jetzt glaube ich nicht sagen was ich von dir halte, oder?!
megafighter hat geschrieben:Oh mein Gott Caludoi, soory, auch wenn ich dafür verwarnt werde und vielleicht Forenbann bekommen, aber du bist ein Arschloch - nicht mehr und nicht weniger.
:mrgreen:

mir tun die ganzen tiere leid :(

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 7. Jun 2013, 14:59

gerade eben der Bericht im Radio: Am schlimmsten ist die Lage immer noch in Fischerdorf bei Deggendorf. Das Wasser kann nicht abfließen und die Leute werden mit Botten zu ihren Häußern gefahren um wenigstens das nötigste aus den Obergeschossen zu retten. Tote Tiere treiben auf dem Wasser, der Geruch nach Verwesung macht sich langsam breit.

FUUUUUCKK.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 7. Jun 2013, 16:58

das schlimmste ist das Öl das herum treibt denn wenn das mal im haus ist bekommt man es kaum mehr raus und dann kann man wieder ein Rohbau daraus machen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Antworten