Battlerapturniere

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Solitary
Nachtgonk

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Solitary » 8. Aug 2013, 16:11

Spliff mal wieder übergeil, alleine die hook puncht :D und gewinnt das vbt ! zu jannix jetzt kein kommentar abgesehn das es kein gehate ist, nur weil es stimmt das jeder sagt das er schlecht ist^^
Diverse und Duzoe da mag ich beide, mir egal wer weiter ist, gibt ja loser-bracket
schote hört sich nice an, die hook von sickless gefällt mir sehr gut, looplike! (lass koala eine hook für dich trällern und du rappst einen scheiss dazu!) hoffentlich holt schote sich für die rr einen von eypro ...obwohl es in der hr besser gewesen wäre^^ wer 2010 verfolgte weiss wieso :D
kennyzle, übernice, einfach nur dope, darf im halbfinale gegen diverse/duzoe verlieren
acou, einfach nur nice, hoffentlich kickt er diesen maulwurf (; (mauliiii, rappen kannst du echt nicht)
presto auch sehr nice, ärzte beat musste jedoch nicht sein =/
zartelust killt gio alleine durch seine hr, alleine die line das die jbbs kids gio die einzigen punkte durch uservote geben puncht ihn doch weg!
kex kuhl klingt nice, gucken wie rr von kaya wird und seine rr, kaya feier ich aber auch, wird ziemlich interessant
mooon vs luke, hm, beides topfavoriten, keine frage, sehe aber derzeit mooon vorne^^ "da kommen so die buchstaben und noch ein schwein...schwules design." hahah oder "für ein feature mit luke, müsstest du luke heißen, für ein feature mit mooon müsstest du geld zahlen!" auch sehr geil, die hook auch
und joa, soulek muss auch weiter komm, die hook ist auch sehr geil :D

EDIT: fast vergessen: mel alter :D beste line "Guck gefälligst auf dem Boden wenn du mit mir redest." richtil geil, richtig abwertend^^

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 9. Aug 2013, 01:56

Jolo, gibts Kurse für diese Fremdsprache?
Bild
Bild

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 9. Aug 2013, 02:28

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Jolo, gibts Kurse für diese Fremdsprache?
Krasser Typ
'blah

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 12. Aug 2013, 17:57

Duzoe ist schon mal weiter..^^

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 12. Aug 2013, 18:33

Spliff auch, wenn er nix total mieses bringt. :lol:
Bild

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 12. Aug 2013, 19:18

bin gespannt was kenny bringt, aber lza hat auch schon sehr stark gekontert

EDIT: grad MoooN RR gesehn..das intro...haha...wer fler - früher wart ihr fans gehört hat muss ersmal dick grinsen :D

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 12. Aug 2013, 19:31

Positiv überrascht hat mich nun Luie.
Denke das 8tel hat er leider sicher.
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 12. Aug 2013, 22:03

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 12. Aug 2013, 22:42

Quasi. :S

Preston vs Akfone bleibt auch nach der RR definitiv das beste Battle in der RR.

Würde gerne beide weiter sehen. :S
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 12. Aug 2013, 23:27

Echt?
Ich bin eigentlich kein Fan von Rap, aber wenn das auch so ist, guck ich mir das mal an.

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 20. Aug 2013, 08:57

16tel vorbei.
Bin schwer enttäuscht, dass Maulwurf noch dabei ist und dass JanniX 7 Punkte ergaunern konnte. :D
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 20. Aug 2013, 13:26

Es überrascht mich nicht, dass Mauli weiter ist. Der Front von Acou war zwar solide, aber nichts weltbewegendes und schon gar nichts neues. Gut, der Front von Mauli ist ebenso nicht der Burner, wird aber von Acou im Grunde genommen nicht gut gekontert, er adaptiert zwar die "wie willst du das kontern" Lines, aber das wirkt sehr gekünstelt und gezweckreimt. Mauli gibt ihm in seinem Konter relativ gut zurück, macht das in meinen Augen auf Weekend-Manier mit viel Humor und Arroganz, das hat schon was. Das Ergebnis ist knapp, aber mit dem richtigen Sieger.

Ich bin enttäuscht, dass sowohl LZA als auch Presto raus sind, die beide in ihren Battles in meinen Augen besser waren als ihre Gegner. Dass Caz und Duzoe weiterkommen, war fast schon vor dem Battle klar, auch wenn Diverse gegen Duzoe über sich selbst hinausgewachsen ist, von dem ist auf jeden Fall noch was zu erwarten.

Ansonsten hat das VBT nicht viele Reize für mich, ich finde Spliff okay, aber nicht weltklasse, seine Zeit war damals mit dem legendären Battle gegen Eypro-Kollegen Sorgenkind, das hatte was. Und da Pilz schon lange draußen ist, habe ich leider keinen Favoriten mehr...

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 20. Aug 2013, 13:48

Nuja, LZA is schon geil, aber bringt leider meist nur zusammenhangslose Beleidigungen. Bei PRESTONE tuts mir auch leider. Aber Akfone haut einfach derbe rein, siehe Hinrunde. :D
Bild

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 20. Aug 2013, 14:15

Das genaue System mit dem Loserbracket hab ich noch nicht so ganz durchschaut ehrlich gesagt. Rücken die, die im 8tel, 4tel etc. rausfliegen, auch nach unten nach? Oder sind es nur 2 Bäume von beiden Seiten? Wäre letzteres der Fall, wieso hat sich nicht einer der guten im 16tel raushauen lassen, nur um von der anderen Seite bedeutend einfacher ins Finale zu rutschen? Oder ist das das, was k.e.v. versucht? :D
SpoilerShow
Mauli! Yay! Knapp, aber freut mich, finde es auch verdient in der Knappheit.

Akfone! Yay! Knapp, was mich wundert, fand zwar die RR von Prestone stark und die von Akfone eher schwach, aber dennoch in beiden Runden Akfone besser, hätte für meine Begriffe deutlicher sein können.

BlaDesa! Äh, okay. Alles keine Runden, die ich mir oft gegeben habe, ziemlich egales Battle für mich.

Hendrik! War zu erwarten nach den RRs, wenn auch in der Deutlichkeit vielleicht nicht ganz repräsentativ.

Duzoe! Auch zu erwarten, wenn ich auch einem meiner Überposter zustimme, dass sich Diverse durchaus noch gut steigern kann - wie war das, er macht seit nem halben Jahr Rap?

Shliiwa! Enorme whacke Hook in der RR, besonders gemessen an ihrer Aussage. Geht aber voll klar, dass er hier gewinnt.

Zartelust! Eines der paar Battles, die mir sehr wenig hängen geblieben sind. Gio ist dauerhaft der gleiche Standard und zartelust wird auf Steasy reduziert. Hm. Mal schauen, was da noch kommt.

ME-L Techrap! Hatte ich als Sieger erhofft, wenn auch mehr gefühlstechnisch als wirklich Battlerapfundiert, freut mich entsprechend, auch wenn ich mir hier beide sehr gut geben konnte.

Kex! Deutlich... Wow. Fand eigentlich Kayas RR sehr anständig und Kex' eher nicht so, hab mir aber auch hier die RRs weniger häufig gegeben als die Fronts. Vielleicht nochmal reinhören... :mrgreen:

Louie! Macht die Routine wohl, war sehr zu erwarten.

Kennyzle! Hin der Wunsch LZA vs. Duzoe, ganz schön eng auch, geht aber okay. Wäre aber auch andersrum okay gewesen find ich.

Luke! Äh, yay? Hätte es aber enger erwartet irgendwie.

GeOT! Geht gut klar auf jeden Fall.

Mavel! Wenig hängen geblieben von beiden, ein weiteres Egal-Battle.

Splifftastic! Megaüberraschung! Passt schon, auch in der Deutlichkeit.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 20. Aug 2013, 14:33

Steht alles hier recht gut erklärt:http://www.rappers.in/thread.php?thread ... r=0&page=1

Im Grunde sind es 2 Turnierbäume, wobei der Loserbracket mit den Verlieren des Winnerbrackets gefüttert wird.
Bild

Antworten