Diverse und Duzoe da mag ich beide, mir egal wer weiter ist, gibt ja loser-bracket
schote hört sich nice an, die hook von sickless gefällt mir sehr gut, looplike! (lass koala eine hook für dich trällern und du rappst einen scheiss dazu!) hoffentlich holt schote sich für die rr einen von eypro ...obwohl es in der hr besser gewesen wäre^^ wer 2010 verfolgte weiss wieso

kennyzle, übernice, einfach nur dope, darf im halbfinale gegen diverse/duzoe verlieren
acou, einfach nur nice, hoffentlich kickt er diesen maulwurf (; (mauliiii, rappen kannst du echt nicht)
presto auch sehr nice, ärzte beat musste jedoch nicht sein =/
zartelust killt gio alleine durch seine hr, alleine die line das die jbbs kids gio die einzigen punkte durch uservote geben puncht ihn doch weg!
kex kuhl klingt nice, gucken wie rr von kaya wird und seine rr, kaya feier ich aber auch, wird ziemlich interessant
mooon vs luke, hm, beides topfavoriten, keine frage, sehe aber derzeit mooon vorne^^ "da kommen so die buchstaben und noch ein schwein...schwules design." hahah oder "für ein feature mit luke, müsstest du luke heißen, für ein feature mit mooon müsstest du geld zahlen!" auch sehr geil, die hook auch
und joa, soulek muss auch weiter komm, die hook ist auch sehr geil

EDIT: fast vergessen: mel alter