Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Garfield315
Kaklatron

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Garfield315 » 12. Aug 2013, 00:32

Bevor wir uns hier noch weiter hin zu fragwürdigen rechten Gruppierungen bewegen, versuche ich mal gegen zu lenken.

Frage ist :
warum wurden die Sonderrechte der Besatzungsmächte bei der Wiedervereinigung nicht aufgehoben und Gesammtdeutschland eine Verfassung gegeben?

Weil dann wäre die BRD Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und hätte diese lächerliche Farce beenden können, weil natürlich befinden wir uns nur noch auf dem Papier mit den ganzen Ländern im militärischen Krieg.

Nun dann hätte jetzt aber zB bei der NSA Geschichte Deutschland in der Nato aufstehen können und sagen : Mit einem Land das uns wie einen Feind überwacht und ausspioniert sehen wir keine Möglichkeit ein militärisches Bündnis zu haben und die anderen Natoländer vor die Wahl stellen können entweder geht die USA oder die BRD. Ein vorheriger Hinweis an die EU Länder, dass man nicht wirtschaftlich mit Ländern verbunden sein kann, die sich militärisch gegen sie stellt und jeder kann sich ausrechnen wer nicht mehr in der Nato gewesen wäre.

Daher ist ein unter Kontrolle stehendes Deutschland für die USA überlebenswichtig

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 12. Aug 2013, 00:42

wenn dem so wäre,dann besorge ich mir eine waffe und schieße alles und jeden über den haufen, der ungefragt mein grundstück betritt

huhu postmensch*peng*
.
.
.

es gibt ja viele verschwörungstheorien,aber diese hier ist wohl mitunter die lächerlichste die ich gelesen habe^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Garfield315
Kaklatron

Beitrag von Garfield315 » 12. Aug 2013, 00:55

Idris hat geschrieben:wenn dem so wäre,dann besorge ich mir eine waffe und schieße alles und jeden über den haufen, der ungefragt mein grundstück betritt

huhu postmensch*peng*
.
.
.

es gibt ja viele verschwörungstheorien,aber diese hier ist wohl mitunter die lächerlichste die ich gelesen habe^^
Nein die lächerlichste ist das 19 Leute mit Teppichmesser 4 Flugzeuge entführt haben und in Hochhäuser geflogen sind
und dabei haben die Flügel aus Alu dicke Stahlträger durchschlagen

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 12. Aug 2013, 01:00

Idris hat geschrieben:es gibt ja viele verschwörungstheorien,aber diese hier ist wohl mitunter die lächerlichste die ich gelesen habe^^
Ach… da gibt es noch viele andere schöne Theorien. Ich empfehle den Film "Die Mondverschwörung" von Thomas Frickel (es geht nur zu einem sehr kleinen Teil um die Mondlandung) oder den Podcast Hoaxilla.
Garfield315 hat geschrieben: Nein die lächerlichste ist das 19 Leute mit Teppichmesser 4 Flugzeuge entführt haben und in Hochhäuser geflogen sind
Ah… zu viel Lose Change geguckt, was? Hier, bediene dich selbst ;) http://www.debunking911.com

Garfield315
Kaklatron

Beitrag von Garfield315 » 12. Aug 2013, 01:28

Teodin hat geschrieben: Ah… zu viel Lose Change geguckt, was? Hier, bediene dich selbst ;) http://www.debunking911.com
Sorry, aber wer den offiziellen Unsinn glaubt, der uns aufgetischt wurde, den kann Ich nicht ernst nehmen.
Dann kann man auch gleich den 11.9 als Tag der ungültigen physikalischen Gesetze nennen.

Da man in Rekordzeit alle Beweise vernichtet hat, werden wir wohl leider nie die ganze Wahrheit erfahren.

zB die Aufnahme wo das 2. Flugzeug ins WTC fliegt ist sehr interessant.
Es ist eindeutig aus erhöhter Position gedreht, nur es gibt dort wo die Kamera gewesen sein muß nicht ein Gebäude wo die Kamera gestanden haben kann
Das WTC7 eingestürzt ist, hat selbst die offizielle Ermittlungskommission keine glaubhafte Erklärung gehabt,
deshalb hat man den Punkt aus dem Abschlußbericht sicherheitshalber ganz gestrichen.
Warum war es an den Einsturzstellen 2 Monate nach dem 11.9 noch über 1k° heiß? Sag jetzt nicht wegen des Flugzeugbenzins.
Warum waren alle 4 Flugzeuge nur zu ca 25% besetzt, obwohl Interkontinentalflüge normal nur starten wenn sie min 50% besetzt sind, weil sich der Flug sonst nicht rechnet?
Nicht nur das die türme in freier Fall Geschwindigkeit eingestürzt sind, 80% der Stahlträger wurden zu Metallstaub zerstört
und Flugzeugflügel, an denen sonst schon Gänse erhebliche Schäden verursachen, sollen dicke Stahlträger durchschlagen haben?
Dann wohnt auch der Weihnachtsmann am Nordpol.

Aber wenn es das TV zeigt muß es wohl stimmen, also wundere dich nicht wenn dir morgen 3m große blaue Wesen begegnen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 12. Aug 2013, 02:06

Garfield315 hat geschrieben: Nein die lächerlichste ist das 19 Leute mit Teppichmesser 4 Flugzeuge entführt haben und in Hochhäuser geflogen sind
wovon sich 14 oder 15(ka auswendig grad) sich wenige tage nach bekanntgabe ihrer namen aus aller welt lebend bei der US regierung gemeldet haben :D
°die personalausweise und unterlagen von den jungs wurden unbeschädigt gefunden, aber die tonnenschweren stahlträger sind zu staub zermahlen :mrgreen:

ich habe das verschwörungsthema 9.11 mit großem interesse angeschaut,dutzende dokus und einige davon sind wirklich schwer zu glauben, z.b die mininuke-theore, auch wenn sie den raschen einsturz erklären würde,von knapp10sekunden
allerdings sind viele ungereimtheiten dabei zu finden,die alle nur sehr schwer/garnicht zu erklären sind,insbesondere am pentagon.
aber darauf weiter eingehen, das wäre OT im OT^^

doch nochmal OT^^
@andi
das thema 9.11 ist sehr sensibel und ich behaupte für meinen teil, die regierung ist nicht so unschuldig wie sie tut. alleine das pentagon hätte nie ziel werden dürfen, bei 2army stützpunkten in nichtmal 20minütiger entfernung, wobei das flugzeug über 40minuten vom radar entfernt war und es stunden zuvor schon zu dem einsturz der türme kam, daher eig. eine enorme aufmerksamkeit hätte herschen müssen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 12. Aug 2013, 06:26

Und warum haben nun die Bundesländer eine Verfassung und die "Pseuso-BRD" keine? :/
Bild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 12. Aug 2013, 08:53

Garfield315 hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben: Ah… zu viel Lose Change geguckt, was? Hier, bediene dich selbst ;) http://www.debunking911.com
Sorry, aber wer den offiziellen Unsinn glaubt, der uns aufgetischt wurde, den kann Ich nicht ernst nehmen.
Dann kann man auch gleich den 11.9 als Tag der ungültigen physikalischen Gesetze nennen.

Da man in Rekordzeit alle Beweise vernichtet hat, werden wir wohl leider nie die ganze Wahrheit erfahren.

Es ist eindeutig aus erhöhter Position gedreht, nur es gibt dort wo die Kamera gewesen sein muß nicht ein Gebäude wo die Kamera gestanden haben kann
Das WTC7 eingestürzt ist, hat selbst die offizielle Ermittlungskommission keine glaubhafte Erklärung gehabt,
deshalb hat man den Punkt aus dem Abschlußbericht sicherheitshalber ganz gestrichen.
Warum war es an den Einsturzstellen 2 Monate nach dem 11.9 noch über 1k° heiß? Sag jetzt nicht wegen des Flugzeugbenzins.
Warum waren alle 4 Flugzeuge nur zu ca 25% besetzt, obwohl Interkontinentalflüge normal nur starten wenn sie min 50% besetzt sind, weil sich der Flug sonst nicht rechnet?
Nicht nur das die türme in freier Fall Geschwindigkeit eingestürzt sind, 80% der Stahlträger wurden zu Metallstaub zerstört
und Flugzeugflügel, an denen sonst schon Gänse erhebliche Schäden verursachen, sollen dicke Stahlträger durchschlagen haben?
Dann wohnt auch der Weihnachtsmann am Nordpol.

Aber wenn es das TV zeigt muß es wohl stimmen, also wundere dich nicht wenn dir morgen 3m große blaue Wesen begegnen
Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass alles, was du hier als Fakten darstellst so stimmt: Hast du dir die Seite angesehen, die ich verlinkt habe? Dort wird z.B. WTC 7 auf einer eigenen Unterseite erklärt. Viel von dem anderen Kram, den du hier schreibst ebenfalls.

Die meisten 9/11-Verschwörungstheorien sind plumper Antiamerikanismus. Vielleicht auch interessant: Die Hoaxilla-Episode zu 9/11.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 12. Aug 2013, 09:45

Und was ist das ende vom Lied .
Schuld sind die Nazis die ihre Basis auf denn Mond haben und da
oben ziehen sie ihre Fäden.
Also sie sind der Grund für alle Verschwörungen/ Verschwörungstheorien.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 12. Aug 2013, 10:03

So, dann sollte ich hier doch mal etwas ernst gemeintes schreiben:

Wo hast du die Infos her? Woher willst du wissen, dass es noch so lange nach dem Einsturz 1k° heiß war an den Einsturzstellen? etc. etc. Mach hier mal n paar links rein, dann können wir diskutieren. Wobei ich sagen muss, wenn deine Fakten hier stimmen, ist das noch das glaubhafteste was du hier schreibst. Alles andere, v.a. der Startpostist einfach nur Crap. Deswegen auch meine wirklich nicht ernst gemeinte und (für mich) ziemlich verwirrende Antwort. Ganz egal, ob die o.g. Gesetze noch existieren oder nicht, NATÜRLICH hat die BRD eine Verfassung, NATÜRLICH untersteht Merkel nicht der Kontrolle der USA, wird deshalb nicht von Obama geleitet...Ich hoffe, du hast das alles selbst nicht ernst gemeint. Sonst könnte man dich wirklich nur noch als rechten Tatsachenverdreher abstempeln.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 12. Aug 2013, 10:52

http://www.youtube.com/watch?v=fqaD6k0Ihbg

http://www.youtube.com/watch?v=tZbvV0Qh79Y

mal ein wenig material^^

das mit dem 1000grad+ finde ich grad ent,oder ist in den beiden filmen drinne
das sind aussagen der feuerwehrleute,die bis in den winter rein gekühlt haben

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 12. Aug 2013, 11:10

toll, jetz hab ich videomaterial für 4 Stunden, dabei hab ichs noch nichtmal geschafft alle Lieder von Green Day durchzuhören -.-

Naja, ich meld mich dann in ein paar Tagen, wenn ich das Zeug soweit durchhab xD
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 12. Aug 2013, 12:50

Bild
Bild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 12. Aug 2013, 15:46

Garfield315 hat geschrieben: Frage ist :
warum wurden die Sonderrechte der Besatzungsmächte bei der Wiedervereinigung nicht aufgehoben und Gesammtdeutschland eine Verfassung gegeben?
Wer zu den Amis, Briten, Franzosen und Russen betteln geht das er den Osten wiederbekommt der muss halt was anbieten dafür.
Garfield315 hat geschrieben: und dabei haben die Flügel aus Alu dicke Stahlträger durchschlagen
Alles eine Frage des Auftreffwinkels und der Geschwindigkeit, welche quadratisch in die Bewegungsenergie eines Körpers eingeht.
Ne Boeing777 hat ne Geschwindigkeit von ~900km/h, max Startgewicht 350.000kg
E=0,5*m*v^2,
900km/h / 3,6= 250m/s
250²= 62500
350.000kg---wir setzen ein:
0,5*350.000*62.500= 10937500000 J , also ~10,94 GJ , als vergleich 1kgTNT hat 4,6 MJ --> 10,94/4,6 * 10^3 = ~2380kg TNT!
über 2t Militärsprengstoff gegen ne paar läpsche Stahlträger, ich würde kein Penny auf den Werkstoff setzen.
Deine Alltagserfahrung mag dir zwar sagen das du ne massiven Stahlträger nicht einfach durchschlagen kannst, aber das ist eben nur ein Erfahrungswert. Denn wenn wir es mal genau nehmen sind die Gesetze der Physik so wie du sie wahrnimmst nur Näherungen zweier Grenzfälle.
Garfield315 hat geschrieben: Dann kann man auch gleich den 11.9 als Tag der ungültigen physikalischen Gesetze nennen. <--Physikalische Gesetze gibt es nicht. Nur Theorienen, Näherungen und Messungen welche Theorien im Rahmen von Fehlerblaken nicht widerlegen. Z.B ist der Exponent des "Gravitationsgesetzes" nur auf 14 Stellen exakt 2,0 was danach kommt wissen wir nicht.

Warum war es an den Einsturzstellen 2 Monate nach dem 11.9 noch über 1k° heiß? Sag jetzt nicht wegen des Flugzeugbenzins. <-- Schwelbrand, ne Mülldeponie kann auch Monate später wieder abfackeln. Waldbrand genau das selbe. Und je größer der Brandherd desto länger bleibt es heiß.
Warum waren alle 4 Flugzeuge nur zu ca 25% besetzt, obwohl Interkontinentalflüge normal nur starten wenn sie min 50% besetzt sind, weil sich der Flug sonst nicht rechnet? <--beweist gar nichts, ohne genau Informationen über alle Flüge und einen längeren Zeitraum ist keine statistisch verwertbare Aussage machbar
Nicht nur das die türme in freier Fall Geschwindigkeit eingestürzt sind, 80% der Stahlträger wurden zu Metallstaub zerstört <-- Messgenauigkeit mit eine Stoppuhr ~0,3 -0,5 Sek. aber selbst wenn man sag es war freier Fallzeit na und? wenn Etage auf Etage durch schlägt wie groß müsste dann die Verzögerung sein? Das weiß niemand! ergo hat man weder eine vernünftige Zeitmessung noch ein empirisches Unterscheidungskriterium zweier Theorien!
Dann wohnt auch der Weihnachtsmann am Nordpol.<--Vogelschlag beschädigt Triebwerke und keine Flügel! Damit machst du dich gerade selbst unglaubhaft. Und übrigens, Vogelschlag beschädigt die Triebwerke zwar (Grund ist wieder in der hohen kinetischen Energie zu sehen, wobei noch die Rotationsenergie hinzu kommt) aber er zerstört sie nicht. So ein Triebwerk gehört neben der BackBox so ziemlich zu den unzerstörbar(sten) Teilen eines Flugzeugs.

Die meisten Verschwörungstheorien sind noch lächerlicher (!) als die offizielle Erklärung welche sie ersetzen w(s)ollen
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 12. Aug 2013, 17:59

Idris hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=fqaD6k0Ihbg

http://www.youtube.com/watch?v=tZbvV0Qh79Y

mal ein wenig material^^

das mit dem 1000grad+ finde ich grad ent,oder ist in den beiden filmen drinne
das sind aussagen der feuerwehrleute,die bis in den winter rein gekühlt haben
Weil anonym veröffentlichte YouTube-Videos mit Computerstimme per se glaubwürdiger sind, als Regierungen und Sachverständige mit Namen und Gesichtern ;)

Antworten