@Gamescom-Besucher
Re: @Gamescom-Besucher
Es könnte übrigens helfen, wenn man ähnliche Threads in anderen Foren erstellt. So kommt man persönlich auch schneller zu einem Code.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich schließe mich den Skin-Süchtigen an. Das Einzige Interesse wäre für mich LoL und dafür lohnt es sich für mich nicht dieses Jahr auf die Gamescom zu fahren. Ich würde mich sehr über einen Code freuen 
MfG Skyverie

MfG Skyverie
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Ich nehm auch einen Code, falls wer einen hat 

Zuletzt geändert von PinkMuffin am 23. Aug 2013, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

EDIT: hab doch schon einen, also ich bin raus

Zuletzt geändert von Hurdock am 23. Aug 2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Würde auch nen Code nehmen, falls einer übrig bleibt 

Würde auch noch einen Code nehmen, falls jemand ihn nicht möchte 

- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Es gab übrigens auch 5€ PSC-Gutscheine von Riot (schien allerdings eher selten vorzukommen und die wurden eher unauffällig verteilt).
Falls da jemand welche hat und nicht spielt, würde ich die nehmen (Vergütung in w9 möglich).
Falls da jemand welche hat und nicht spielt, würde ich die nehmen (Vergütung in w9 möglich).

- Mad Professor
Ich schließ mich der Code-Suche mal an, Belohnung in Form von bisschen Gold geht in vielen Welten, einfach mal anschreiben dann 

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Afaik wurden die nicht "verteilt" sondern im Schein Stere papier gegen Rioter verspielt.burning eagle hat geschrieben:Es gab übrigens auch 5€ PSC-Gutscheine von Riot (schien allerdings eher selten vorzukommen und die wurden eher unauffällig verteilt).
Jaa, die Riotler haben damit ab und zu angefangen, Leute zu Schere, Stein, Papier herauszufordern und dann Stuff verteilt, Schaumstoff-Ziggs-Bomben und so kleine Kärtchen - das waren die dann wahrscheinlich.
Öhm... Ich hab ein Ticket bekommen, aber da sind nur 2 Codes drauf? Der Kurze 5 stellige oder welcher? :S
Soweit ich das sehe, ist der 5-stellige der obere 
12 Stellen hat der, den du brauchst

12 Stellen hat der, den du brauchst
Bei mir war der 5 stellige der obere, ich hab den langen genommen...
- burning eagle
Mittwochs gabs für jedes Spiel Ziggs-Bomben + wir haben ne gute halbe Stunde vor Feierabend ne 5€ PSC einfach so bekommen (haben noch angestanden und war vermutlich auch das letzte Spiel des Tages).Troll hat geschrieben:Jaa, die Riotler haben damit ab und zu angefangen, Leute zu Schere, Stein, Papier herauszufordern und dann Stuff verteilt, Schaumstoff-Ziggs-Bomben und so kleine Kärtchen - das waren die dann wahrscheinlich.