Nintendo 2DS angekündigt

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Würdet ihr den N2DS kaufen?

Ja
1
14%
Nein
5
71%
Vielleicht
1
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Dimi

Re: Nintendo 2DS angekündigt

Beitrag von Dimi » 29. Aug 2013, 17:00

Teodin hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben: 120+ US Dollar nennst du günstig?
Dollar.
1 Dollar = 1 €

in der Spieleindustrie

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Aug 2013, 17:24

schaufelchen hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Oh Nintendo geh endlich bankrott
Mit welcher Berechtigung forderst du, dass dieses Unternehmen Pleite gehen soll? Was hat dir Nintendo getan? Was hättest du von einem Bankrott? Es zwingt dich keiner dieses oder andere Produkte zu erwerben. Das ist das Gute in einer Marktwirtschaft, also hör auf zu trollen und werde erwachsen!

Weil Nintendo jede Menge Mist baut und es verdient hätte. Sony und Microsoft natürlich auch.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Beitrag von Dimi » 29. Aug 2013, 17:25

Blizz hat geschrieben:
schaufelchen hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Oh Nintendo geh endlich bankrott
Mit welcher Berechtigung forderst du, dass dieses Unternehmen Pleite gehen soll? Was hat dir Nintendo getan? Was hättest du von einem Bankrott? Es zwingt dich keiner dieses oder andere Produkte zu erwerben. Das ist das Gute in einer Marktwirtschaft, also hör auf zu trollen und werde erwachsen!

Weil Nintendo jede Menge Mist baut und es verdient hätte. Sony und Microsoft natürlich auch.
Apple nicht vergessen und Freewar :P

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Aug 2013, 17:28

Na ich könnte Sotrax zwar ab und zu genüßlich den Hals umdrehen, aber einen Bankrott wünsche ich ihm nicht. Apple hm naja hatte nie ein Apple Produkt aber jo, die hätten es defintiv auch verdient.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten