FW-LoL-Turnier

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
eXistenZ
Teidam

Re: FW-LoL-Turnier

Beitrag von eXistenZ » 5. Sep 2013, 12:20

Ich gucke mal ob ich meine Portugiesen motiviert bekomme. :D :D
._.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 5. Sep 2013, 16:57

Ich schreib mal in den Startpost die Namen der bisherigen Leute auf Teamsuche, um es einfacher zu machen, Teams zu bilden. Bei denen, wo ich es weiß, schreibe ich auch den LoL-Namen dazu, um die Teamfindung zu erleichtern.

PS: Muffin, ich hab dich doch in LoL geaddet, oder spinne ich? Mir fällt dein Name selbst nach Durchgucken der gesamten Liste nicht mehr ein ._.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Finfarin

Beitrag von Finfarin » 5. Sep 2013, 22:14

Würde mich auch dem Turnier (am ersten Datum anschließen).
Habe jedoch kein Team, würde Supp oder Jungle als Rolle spielen :D

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 5. Sep 2013, 22:16

Jaja, Doppelpost, aber ich wollte den Thread nochmal pushen: Wenn ihr auch Werbung für dieses Turnier machen wollt, empfehle ich diesen Schrei für alle Welten AUßER Welt 3 und den Globalchat:

Das FW-LoL-Turnier startet wieder! Diesmal im Format 5v5. Interesse, aber nicht genug Leute für ein Team? Kein Problem, sucht euch einfach Teammitglieder aus ganz FW. Alle Informationen finden sich hier: viewtopic.php?f=3&t=52113

In Welt 3 darf nur folgendes geschrien werden:

Spielt ihr League of Legends? Falls ja, guckt mal hier rein: viewtopic.php?f=3&t=52113
Zuletzt geändert von Giga am 6. Sep 2013, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Finfarin

Beitrag von Finfarin » 5. Sep 2013, 22:17

Hey, würde mich dem Turnier anschließen wollen (idealerweise am ersten Datum)
Biete zwar kein Team aber dafür die "unbeliebte" Rolle des Supps bzw. Junglers.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 5. Sep 2013, 22:38

Deinen LoL-Namen bräuchte ich noch für den Startpost :)

Portoa
Feuerwolf

Beitrag von Portoa » 5. Sep 2013, 23:07

Ich würde auch gerne mitmachen, hab allerdings kein Team :(

Ich spiele am liebsten adc, mid oder support. Muss auch dazu sagen ich bin nur Silber V^^
Bild
Bild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 6. Sep 2013, 05:44

Vielleicht sollte man auch immer noch die Division im Startpost ergänzen, damit sich etwa gleich starke Mates finden können. Und natürlich auch die bevorzugten Rollen.

Also Nachtrag^^
Ich bin Platin 4 und maine Support. Mid wäre auch noch annehmbar und etwas schlechter der Jungle.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 6. Sep 2013, 06:14

ich würde auch gerne teilnehmen, wenn meine 2 brüder mitmachen würde bräuchte ich aber jenachdem noch nen top und adc oder nen top und mid, weiß nie genau was mein kleiner bruder spielt
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Sep 2013, 06:47

Krieger2 hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch immer noch die Division im Startpost ergänzen, damit sich etwa gleich starke Mates finden können. Und natürlich auch die bevorzugten Rollen.

Also Nachtrag^^
Ich bin Platin 4 und maine Support. Mid wäre auch noch annehmbar und etwas schlechter der Jungle.
Rollen finde ich sinnvoll, Elo nicht. Wenn ich Elo eintrage, wird nach Elo geguckt, trage ich es nicht ein, gibt es vielleicht ein paar Teams, die nichts aufs Elo geguckt haben :wink:

@Maya: Deinen LoL-Namen brauch ich dann noch für den Startpost.

EDIT: Und jeder Teilnehmer, der mich noch nicht geaddet hat, kann dies gerne tun: jSnax heiße ich in LoL.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 6. Sep 2013, 08:07

Wie kann man denn meinen supergeilen LoL Namen vergessen? :(
Ich habe alle Kontakte gelöscht, was einen sehr peinlichen Hintergrund hatte und mit meinem Exfreund zusammenhing. War nichts persönliches, ich adde dich heute mal wieder :) [KleinerZeh]

Ich bin momentan Silber III aber um ehrlich zu sein würde ich mich eher im Bronzebereich einstufen. Hatte auch noch nicht viele Rankedgames und spiele erst seit April.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 6. Sep 2013, 08:45

ok, dann adde ich mal meine Rollen. Ich spiele mid und top und etwas schlechter den jungle. Aber für mid und top bin ich immer zu haben.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 6. Sep 2013, 09:56

Ich spiele ausschließlich jungle, heiße in lol xTakeyax, wurde leider durch lange inaktivitaet wegen zeitmangel herrabgestuft auf bronze 1 glaub ich wars
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 6. Sep 2013, 12:19

Ihr habt wohl alle Gigas Post nicht gelesen...
Giga hat geschrieben: Rollen finde ich sinnvoll, Elo nicht. Wenn ich Elo eintrage, wird nach Elo geguckt, trage ich es nicht ein, gibt es vielleicht ein paar Teams, die nichts aufs Elo geguckt haben :wink:
Lasst es einfach sein, das Elo anzugeben. Wenn ihr unbedingt wissen wollt, wer welches Elo hat und danach entscheiden wollt, ob ihr den ins Team nehmt, seid ihr für mich eh schon uninteressant, von wegen Teambildung. Also tut mir den Gefallen und haut euer Elo wieder raus, das wird sonst auf eine "Nein ich will den Platinspieler haben, der noch kein Team hat!" "Nein ICH!" Diskussion hinauslaufen und solche Diskussionen sind doof :P

Bei den Teamlosen (zu denen ich auch (noch) gehöre), kann man ja im Vorfeld random Teams zuweisen, damit sowas nicht passiert... Gibt ja genug Möglichkeiten dann.

lg

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 6. Sep 2013, 13:21

random is schlecht. Man muss schon aufpassen, dass in jedem Team jede Position gut erfüllt werden kann. Dass hier jeder sein Elo postet finde ich auch sch****
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Antworten