Eure Hobbys, oder "Nebentätigkeiten"

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Eure Hobbys, oder "Nebentätigkeiten"

Beitrag von Idris » 25. Sep 2013, 00:58

ohne freundin ist das reisen aber billiger ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 25. Sep 2013, 03:45

Wieso sollte immer der Mann zahlen? :P

PS.: Fifa 14 wird wohl bald mich von der Xbox verdrängen :/ Aber nur für GTA V kauf ich mir keine Xbox, da muss ich mich halt wieder mit meinem Bruder arrangieren :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 25. Sep 2013, 14:14

Ich koche und backe gern. Mein ganzer stolz war meine erste 3-Stöckige Torte *_*
Ansonsten geh ich am WE tanzen und und mach Sport. Und omg, ich spiele furchtbar gern UT *schäm*
Im Herbst ist Pilzesuchen ein Hobby - panierte Parasol sind einfach geil!

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 25. Sep 2013, 14:19

Padautz hat geschrieben: Im Herbst ist Pilzesuchen ein Hobby - panierte Parasol sind einfach geil!
Habe ich auch immer gerne mit meinem Opa gemacht; Die Pilze sind total klasse, die man panieren kann! :)
Nur leider ist er tot und sein Wissen verschollen... Schade, wüsste gerne wo man gut suchen kann.

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 25. Sep 2013, 19:58

Tabletop.. Egal, ob WarhammerFantasy oder Lotr. Dazu gehört vor allem das Bemalen und Umbauen von Figuren! *.* I´m loving it. :-)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 26. Sep 2013, 06:56

Das Hobby, das einen Großteil meiner Zeit verschlingt, ist eindeutig mein Klavier :)
Spiele mittlerweile schon seit über 18 Jahren und werde langsam besser :D

Außerdem arbeite ich ehrenamtlich auf der Demenzstation eines Seniorenzentrums und helfe ab und an bei einer Schule für beeinträchtige Kinder aus, zum Beispiel wenn größere Exkursionen anstehen oder anderweitig Betreuer benötigt werden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 27. Sep 2013, 14:32

Ich male gern, mit Pinsel & Farbe auf Leinwand, wenn ich denn mal Zeit habe, neben der Arbeit.
Aber auch in Photoshop bastel ich gerne mal rum :o!

Des Weiteren lese ich für mein Leben gerne Fantasy-Bücher.
Und ja, Freunde & Freund sind natürlich auch wichtiger Bestandteil. Aber das ist ja normal...
Und ich backe auch gerne Kuchen mit meinem Freund zusammen... probieren immer wieder neue Rezepte aus :3!
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Teena Ran
Feuerwolf

Beitrag von Teena Ran » 9. Okt 2013, 23:04

Ich besuche regelmäßig einen Spieletreff um angenehme Stunden mit Brett- und Kartenspielen zu verbringen :).

In der (Vor-)Weihnachtszeit backe ich fast wöchentlich für Familie und Freunde, darüber hinaus "pflege" ich ein eigenes Gemüsebeet.
Memoro de la Stono
Weil einfach nichts über Final Fantasy geht. Niemals.

Bild Bild Bild

Antworten