Welche Fernsehsendung vermisst ihr?
Re: Welche Fernsehsendung vermisst ihr?
KoQ läuft zwar noch, ja, aber ich will neue folgen ;_; aber da die schauspieler mittlerweile ziemlich gealtert sind wird das eh nix mehr
- Aven Fallen
- Feuervogel
Sei froh, dass King of Queens beendet wurde.
Und nicht so dahinsiechend endet wie die ganzen anderen Serien.
Und nicht so dahinsiechend endet wie die ganzen anderen Serien.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Dinos 

Darkwing duck
Die gummibären.
Die gummibären.
räuberduck, geheimnissduck, maskenduck und mehr *summ*
So ziemlich alle guten Zeichentrickfilme, die ich als Kind geguckt habe... die hatten noch Qualität und Inhalt... Darkwing duck unter anderem
Käptn Balu, Chip und Chap etc 

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
Idris du bist mein Held

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
und du bist ein banause^^
da hast du internet und findest sowas nicht,schäm dich!
da hast du internet und findest sowas nicht,schäm dich!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Gossip Girl und Desperate Housewives
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
- Takeshis Castle [ Es gibt zwar ein Remake aber das gefällt mir nicht so gut]
- Diese Sendung früher auf Vox wo so paare an verschiedenen Orten Zeug sammelten und aufgaben erledigten und am ende haben sie unter wasser (in sonem käfig) nach perlen gesucht und meerjungfrauen gaben ab und zu sauerstoff... wie hieß die nochmal?!
- Mighty Ducks (Zeichentrick)
- Diese Sendung früher auf Vox wo so paare an verschiedenen Orten Zeug sammelten und aufgaben erledigten und am ende haben sie unter wasser (in sonem käfig) nach perlen gesucht und meerjungfrauen gaben ab und zu sauerstoff... wie hieß die nochmal?!
- Mighty Ducks (Zeichentrick)
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Ich war ja immer absolut begeistert von diesem Spiel im Fernsehen, bei dem man anrufen konnte und dann mit der Fernbedienung(oder war es das Telefon!? Wohl eher
) das Spiel steuern konnte, sofern man das Glück hatte durchzukommen. Das hat mich als Kind immer begeistert 

Disney Trickfilme.
Die Disney-Serie Bonkers.
Blackadder.
Die Disney-Serie Bonkers.
Blackadder.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Feuerwolf
Ganz klar vorne an der Spitze : Es war einmal... das Leben
Solche Sachen werden Heute leider nicht mehr produziert...
Solche Sachen werden Heute leider nicht mehr produziert...