Handy-Empfehlung

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Schmiddi » 16. Okt 2014, 10:51

megafighter hat geschrieben:Btw, das hier, ist ein FORUM. Der SINN eines FORUMS ist es, miteinander zu SCHREIBEN, zu DISKUTIEREN und zu FRAGEN, wenn man ein PROBLEM hat. Dafür ist auch der OFF-TOPIC-BEREICH da. Wenn es dich so aufregt alltägliche Probleme von Usern mitzukriegen, dann KLICK DICH HIER EINFACH NICHT MEHR REIN!!!
Richtig, das hier ist ein Forum. Ein Forum für das Spiel Freewar. Dass man im Offtopic-Bereich über anderes schreibt, ist klar, aber du kreuzt hier des Öfteren mit Themen auf, die in Foren, die speziell für das Thema vorgesehen sind, besser aufgehoben wären. Ich frage hier zwar auch gerne ab und zu Sachen, weil ich viele hier kenne und deswegen einschätzen kann, ob der Beitrag für mein Problem wichtig sein könnte oder nicht. Aber bei dir ist es dann doch etwas mehr. Da dieses Forum bis auf ein paar Ausnahmen aber eh tot ist, bitte.

Zu dem restlichen Schrott: Ich hab keine großartige Lust mich da einzumischen, aber siehst du nicht, dass du derjenige bist, der Krieger2 hier beleidigt und genau das tut, was du verurteilst. Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu sehen.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von megafighter » 16. Okt 2014, 16:28

hater sind zb leute wie du, die in ner umfrage auf negativ klicken, weil sie mit dem ersteller nicht klar kommen ;)
Richitg. Das ist auch der Grund weshalb ich dich als Hater bezeichnet habe (ja ok...es gibt hier keime Umfrage. shame on me :oops: )
du sagst, du koenntest den typen nicht ignorieren, weil er "immer wieder" (was faktisch eine luege ist) auf dich eingehen wuerde. aber im gleichen zug forderst du ihn auf, einfach "wegzuklicken", inkl. all den beleidigungen. wieso "klickst" du seine beitraege nicht weg, z.b. indem du ihn auf die foren-igno setzt? oder noch besser: brain.exe? best filter eu.
habe ich gesagt, dass ich in ignorieren will? Nein, eigentlich würde ich mit Leuten wie dir und Krieger an sich recht gerne diskutieren, auch über Themen die nicht so belanglos sind wie die Suche nach einem Handy. Denn alles in allem denke ich, dass ihr Leute seid, die über ein gewisses Maß an Allgemeinblidung verfügen, was ich beim besten Willen nicht von jedem hier im Forum behaupten kann. Also werde ich auch weder dich, noch Krieger auf die Igno hauen (da hab ich eher Leute oben, bei denen ich von vorneherein weiß, dass ich gelesene Beiträge auf der Stelle wieder vergessen würde).
genau. te (du) fuehrt sich wie ein affe auf. te beleidigt wahllos dritte. te stellt in unregelmaessigen abstaenden fragen, die google innerhalb von 10s beantwortet. te's post sind qualitativ minderwertig. poster (ich) waere bereit gewesen zu helfen, wenn 1-4 nich der fall gewesen waere. meiner meinung nach ist das absolut menschlich, nachvollziehbar und vor allem LOGISCH
Ich denke 1 und 2 können wir zusammenfassen. Die Provokationen gingen nicht von mir aus, aber auf das Niveau "Der hat angefangen :( " lass ich mich nicht herab. Werde ich provoziert, provoziere ich zurück. Das bezeichne ich als menschlich, nicht als gut, oder zu befürworten, aber als menschlich. Und wenn man danach geht was die Forenmods als Beleidigung werten, dann lassen sich meine Aussagen eher noch als Gruppenkuscheln beim Kaffeekränzchen einordnen ;)
Google? Jo, das spuckt dann Ergebnisse in diversen anderen, ganz normalen Internetforen aus, bei denen die Leute scheinbar derart aggressiv sind, dass sie den anderen alleine wegen der Frage am liebsten aufhängen würden. Speziell bei diesem Problem hat mir google aber nicht weitergeholfen. Und man siehe sich die Antworten an, da kam auch nichts von Google. Eine persönliche Erfahrung, eine Vergleichsseite und das s3 mini, eines der wohl bekanntesten Handys unserer Zeit.
du hilfst doch auch keinem geistig kranken, der dich versucht umzubringen, oda XD?
WHAT?! Was machst du? Rennst du weg und wartest bis er sich nen anderen schnappt? Ich würde erstmal die Polizei rufen unso...das bezeichne ich in dem Fall dann auch als Hilfe. Aber nett, dass du mich mit einem geistig kranken vergleichst!

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Underworld » 16. Okt 2014, 16:44

mir ist ja megafighter ja eigentlich egal. Nur frag ich mich wie aus einen einfachen Offtopic-Fragethread ein
Haterthread wird.

Im großen und ganzen verstehe ich es nicht wenn man einen nicht leiden kann warum liest man einen Thread
der einen Absolut egal sein kann. Habt ihr nichts besseres zu tun findet ihr euch stark, ich versteh es nicht.
Aber in einen Thread was zu schreiben was außer Haterkomentare nichts zu bieten hat finde ich recht armselig.
Und ehrlich gesagt ist das mehr als Peinlich für alle Forennutzer
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Mister Brsn » 17. Okt 2014, 08:14

Nanana jetzt beruhigen wir uns wieder und kommen aufs Thema zurück, sonst ist der Thread zu.

Diverese 'freundliche' Postings wurden editiert, verwarnt wurde erstmal keiner.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Caludoi » 24. Okt 2014, 15:39

iPhone. Biegsam, günstig, gut.

PS: Ich mag megafighter auch nicht. Oder Underworld.

Shurtugal
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 11. Aug 2014, 16:26

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Shurtugal » 9. Nov 2014, 20:57

tja iphone ist halt das beste, gibt nichts am Markt was in Sachem Leistung oder Qualität mithalten kann. Mal abgesehen von dem wertigen Gefühl dass man es sich leisten kann.
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Underworld » 9. Nov 2014, 21:13

Shurtugal hat geschrieben: Mal abgesehen von dem wertigen Gefühl dass man es sich leisten kann.
Das ist deiner einzige Vorteil das ein iphone hat. Es ist Teuer und man kann damit angeben.
Denn sollte man ehrlich sein sind alle Handy von der Leistung und der Verarbeitung schlicht fast gleich.
Aber es muss immer Kinder geben die sich freuen mit einen Handy anzugeben.

Desweiteren sehe nicht nicht was es einen bringt 600 € für ein Handy auszugeben. Damit kann man
Locker was besseres machen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Shurtugal
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 11. Aug 2014, 16:26

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Shurtugal » 9. Nov 2014, 21:16

Das kannst du bei allem sagen was viel Geld kostet. Manche Leute wissen halt den Wert von hochwertiger Technik zu schätzen also rede nicht so abschätzig darüber!
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2268
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Nyrea » 9. Nov 2014, 21:28

Als ob in einem iPhone ganz andere Teile verbaut werden, als in jedem anderen Handy :D
Es ist der gleiche Scheiß, nur für das doppelte Geld, weil hinten ein angebissener Apfel drauf ist.

Meine Handy-Empfehlung wäre: gar kein Handy!
Kein nervtötendes Geklingel und Gebimmel, nicht ständig das Gefühl haben, man müsse dringend auf seinem Handy rumtippen, Kommunikation mit echten Menschen, statt "Kommunikation" in asozialen Netzwerken, sehr preiswert, absolut bruchsicher und wasserfest, und viele weitere Vorteile!

Shurtugal
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 11. Aug 2014, 16:26

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Shurtugal » 9. Nov 2014, 21:30

Als könnte man es sich heute leisten kein Handy zu besitzen. Wir sind nicht mehr in den 20igern.
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Blue.Shark » 9. Nov 2014, 21:34

Ich hab gehört, dass das OnePlusOne ein sehr gutes ist. Es kann mit den "großen" Herstellern mithalten, ist jedoch mit ~270 Euro viel günstiger, da es auf unnötige Dinge verzichtet.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Underworld » 9. Nov 2014, 22:14

Shurtugal du hast voll kommen recht alles was Viel geld kostet ist besser.
Und nein es ist nicht so das man 2/3 nur denn Markennamen bezahlt wäre ja komisch.

Blödsinn die Großen Handy Hersteller nehmen sich nichts.
Desweiteren gibt es nichts was ein 600€ Handy besser kann wie ein 200 € handy
Schlimmer noch es ist beim Iphone 6 nicht mal ersichtlich was es mehr kann als das 5.
Außer das es Größer ist und es sich in der Tasche verbiegt.

Wichtig ist nur das man Dumme findet die immer das Neuste haben müssen und schon
bekommt man Geld ohne das man wirklich was liefern muss
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von megafighter » 10. Nov 2014, 14:19

Ich mach hier keine Threads mehr auf, die Leute fetzen sich und ich kann nichtmal was dafür^^

Also das iPhone hab ich deswegen ausgeschlossen, weil ich mir als Schüler einfach nicht so viel leisten kann. Wenn ich das iPhone 3 oder 4 kaufen soll, dann kann ich auch ein anderes, neues von ner anderen Marke nehmen, das dann immer noch billiger ist, aber dann auch mehr bringt, mit dem iPhone 6 brauch ich gar nicht erst anfangen, so viel Geld hab ich nicht. Wenn dann ein billiges für 200€, das kann vielleicht nicht alles was das iPhone so kann, aber die Dinge die man heutzutage braucht hab ich damit allemal. Ich will hier auch gar keine Vorträge was mit dem iPhone alles besser ist, die Features brauch ich dann wirklich nicht mehr.

Shurtugal
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 11. Aug 2014, 16:26

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Shurtugal » 10. Nov 2014, 21:07

Underworld man merkt dass du nie ein iPhone in der Hand hattest und benutzt hast sonst würdest du nicht so ein Käse reden. Ein 600 Euro Smartphone hat mehr Leistung als ein billiges Billogerät aus Billigstan, hat bessere Haptik und sieht besser aus. Einfach nur peinlich sowas zu sagen ich ziehe teure Sachen immer vor.
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Underworld » 10. Nov 2014, 22:06

Puh ja ich hab seit einen Jahr ein Sony z1. Hab es dank vertrag kostenlos bekommen und es gab noch keine spieleapp die dieses Handy überfordert hätte.

Noch dazu mit der Leistung was bringt mir unglaubliche Leistung wenn man sie schlicht nicht ausnutzen kann. Das ist genauso wie wenn ich einen Porsche habe und nur in der Stadt fahre viel ps ohne das es was bringt. Aber auch da hat man denn Vorteil man kann angeben. Wenn das der einzige Grund ist sich was zukaufen ist es ein trauriges Leben das man
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste