Spiele im Off-Topic Bereich
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
So ich äußer mal einfach meine meinung hier:
Was in der letzten zeit hier im Forum abgeht is echt Krass und total überflüssig man muss doch net jeden thread schlecht machen, nur weil son paar leute meinen im Offtopic darf man nur Diskutieren aber ich denke auch das das off topic auch da ist um da spass zu haben ich erinnere nur mal an "die loolsten Namen" (oder so ähnlich hiess der) da ist keine diskussion drinne und es hat auch ansonsten kein sinn aber es ist lustig denn zu lesen also gehört er ins off topic finde ich. das manche leute einfach threads runter machen und leute dazu bringen ihre threads löschen zu lassen ist echt fies ich merke nur paris_hiltons_ex thread an der hätte ganz witzig werden können aber nein son paar wichtigtuer müssen ihn runter machen leute lasst sowas mal sein es nervt nur alle und macht schlechte laune
Was in der letzten zeit hier im Forum abgeht is echt Krass und total überflüssig man muss doch net jeden thread schlecht machen, nur weil son paar leute meinen im Offtopic darf man nur Diskutieren aber ich denke auch das das off topic auch da ist um da spass zu haben ich erinnere nur mal an "die loolsten Namen" (oder so ähnlich hiess der) da ist keine diskussion drinne und es hat auch ansonsten kein sinn aber es ist lustig denn zu lesen also gehört er ins off topic finde ich. das manche leute einfach threads runter machen und leute dazu bringen ihre threads löschen zu lassen ist echt fies ich merke nur paris_hiltons_ex thread an der hätte ganz witzig werden können aber nein son paar wichtigtuer müssen ihn runter machen leute lasst sowas mal sein es nervt nur alle und macht schlechte laune

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
wir wollen im mom nur den Postzähler abschaffen, damit die leute das nich nur aus diesem Grund zu machen: spammen um ihn hochzu puschen.
damit will ich nicht sagen, dass das ALLE machen, ich meine nur EINIGE damit.
wenn das nich klar geworden ist, wir haben auf ein Ziel geeinigt: den Postzähler abzuschaffen
wenn das nich klar geworden ist, wir haben auf ein Ziel geeinigt: den Postzähler abzuschaffen
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Naja auch wenn der zähler weg ist würde ich weiter spammen weils einfach spass machtDeNito hat geschrieben:wir wollen im mom nur den Postzähler abschaffen, damit die leute das nich nur aus diesem Grund zu machen: spammen um ihn hochzu puschen.

EDIT: UPS

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
die beste Lösung gegen spammen ist die: MEHR FORUM-MODS.
diese sollten dann schon vorher die Spammm-Threads wie Mikrowelle in User-Ideen oder den dauer-spuck-thread in Support von gloop vorher löschen.
am besten wäre, wenn jeder Thread die erlaubnis von nem Forum-mod kriegen muss.
also das sind jetzt 2sachen, die hier zu sprechen kommen: einmal den Postzähler abschaffen
und zum anderen mehr Forum-mods um den spamm einzudämmen.
dies sind die beiden einfachsten Lösungen um den Spamm einzudämmen.
diese sollten dann schon vorher die Spammm-Threads wie Mikrowelle in User-Ideen oder den dauer-spuck-thread in Support von gloop vorher löschen.
am besten wäre, wenn jeder Thread die erlaubnis von nem Forum-mod kriegen muss.
also das sind jetzt 2sachen, die hier zu sprechen kommen: einmal den Postzähler abschaffen
und zum anderen mehr Forum-mods um den spamm einzudämmen.
dies sind die beiden einfachsten Lösungen um den Spamm einzudämmen.
DeNito:
Deine Ideen sind nicht neu, sie wurden schon oft diskutiert.
Deine Ideen sind nicht neu, sie wurden schon oft diskutiert.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne