Spiele im Off-Topic Bereich

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Soll der Postzähler abgeschafft werden?

ja
9
41%
nein
13
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 12. Jul 2005, 21:10

mir ists eigentlich egal, weil ich sowieso hauptsächlich im bug-,karten und ankündigungsforum bin
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 13. Jul 2005, 09:39

So ich äußer mal einfach meine meinung hier:

Was in der letzten zeit hier im Forum abgeht is echt Krass und total überflüssig man muss doch net jeden thread schlecht machen, nur weil son paar leute meinen im Offtopic darf man nur Diskutieren aber ich denke auch das das off topic auch da ist um da spass zu haben ich erinnere nur mal an "die loolsten Namen" (oder so ähnlich hiess der) da ist keine diskussion drinne und es hat auch ansonsten kein sinn aber es ist lustig denn zu lesen also gehört er ins off topic finde ich. das manche leute einfach threads runter machen und leute dazu bringen ihre threads löschen zu lassen ist echt fies ich merke nur paris_hiltons_ex thread an der hätte ganz witzig werden können aber nein son paar wichtigtuer müssen ihn runter machen leute lasst sowas mal sein es nervt nur alle und macht schlechte laune :!:

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 13. Jul 2005, 10:31

wir wollen im mom nur den Postzähler abschaffen, damit die leute das nich nur aus diesem Grund zu machen: spammen um ihn hochzu puschen.
damit will ich nicht sagen, dass das ALLE machen, ich meine nur EINIGE damit.

wenn das nich klar geworden ist, wir haben auf ein Ziel geeinigt: den Postzähler abzuschaffen

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 13. Jul 2005, 11:02

Schaffts halt ab das verdammte Ding damit mal ruhe is.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 15. Jul 2005, 16:32

DeNito hat geschrieben:wir wollen im mom nur den Postzähler abschaffen, damit die leute das nich nur aus diesem Grund zu machen: spammen um ihn hochzu puschen.
damit will ich nicht sagen, dass das ALLE machen, ich meine nur EINIGE damit.

wenn das nich klar geworden ist, wir haben auf ein Ziel geeinigt: den Postzähler abzuschaffen
Naja auch wenn der zähler weg ist würde ich weiter spammen weils einfach spass macht :wink: und ich denke da bin ich net der einzige aber naja wenns ein paar leute glücklich macht dann soll er halt abgeschaft werden aber ich denke nicht das die leute dann aufhören zu spammen weil viele das nicht nur tun um nen dicken zähler zu haben sondern weil sie daran spass haben zu spammen oder weil sie einfach die leute nen bissel ärgern wollen :twisted: außerdem warum stört es euch wenn die leute viele post haben oder viel spammen ihr müsst die spam threads doch net lesen obwohl euch da viele lustige sachen entgehen würden ich ereinnere mal wieder an denn 42 thread oder an denn thread looste nicks das war ja eigentlich auch nur spam aber halt lustig

EDIT: UPS :roll: hab da was net mitbekommen hab grad gelesen das der zähler ihrgendwie eingeschränkt wurde ok dann hat sich das thema ja wohl erledigt :lol:

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 15. Jul 2005, 17:42

die beste Lösung gegen spammen ist die: MEHR FORUM-MODS.
diese sollten dann schon vorher die Spammm-Threads wie Mikrowelle in User-Ideen oder den dauer-spuck-thread in Support von gloop vorher löschen.
am besten wäre, wenn jeder Thread die erlaubnis von nem Forum-mod kriegen muss.

also das sind jetzt 2sachen, die hier zu sprechen kommen: einmal den Postzähler abschaffen
und zum anderen mehr Forum-mods um den spamm einzudämmen.

dies sind die beiden einfachsten Lösungen um den Spamm einzudämmen.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 15. Jul 2005, 18:09

@ DeNito

Du hast dein Schnuller vergessen ;)

Bild

Spam wird immernoch Spam und nicht Spamm geschrieben!

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 15. Jul 2005, 18:22

DeNito:
Deine Ideen sind nicht neu, sie wurden schon oft diskutiert.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 15. Jul 2005, 19:25

reichts euch nich da der counter weg is? Nein jetz verlangt ihr das der Spam ganz raus soll. Ignoriert halt den Spam wenns euch nich interessiert und lasst die andern hier in Ruhe.Vorher hat sich auch nie einer aufgeregt.. DANKE!

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 16. Jul 2005, 13:51

Da stimme ich Kai aus der Kiste zu.

Ps. Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam SpamSpam Spam Spam SpamSpam Spam SpaSpam Spam Spam Spamm SpamSpam Spam Spam Spam :lol:

Gesperrt