Dicke/Fette Menschen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von T-Bag » 26. Jul 2010, 17:35

Wie kann man bitte Raucher mit dicken Menschen vergleichen?
Verstehe ich nicht ganz...

und zu Fabrama: Soll das ein Witz sein? Ein Großteil der Harzis rauchen, sollen sie das mal einstellen, dann reicht es auch für Sportschuhe ;)
Das regt mich auch so auf, beschweren sich dauernd sie hätten nicht genügend Geld, da fragt man sich echt: WAS erwarten die wenn sie nicht arbeiten gehen?!?!!?!!!?!?!?
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Seelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Seelchen » 26. Jul 2010, 17:43

du bist agressiv und unfreundlich in deinen Treads sowie beleidigend gegen dicke leute! @T-Bag
Du bist hier ein beispiel was zeigt das du dich nicht richtig äussern kannst. Evtl meinst du das richtige bringst es aber nicht richtig rüber! Vielleicht solltest du über dich mal nachdenken bevor du über dicke nachdenkst, und dich hier über sie auslässt.

Wie kann man einen Dicken mit nem Dünnen menschen verlgeichen

wie kann man einen Raucher mit einen Nicht Raucher vergleichen

wie kann man einen Sportler gegen einen Sportmuffel vergleichen

Wieso kann man überhaupt.

ich verlgleiche nix, ich sagte das man wenn einige mehr als nur eingie Themen hier aufmachen müsste

Über: Raucher/Junkys/Magersucht..... und und und

Lg
Zuletzt geändert von Seelchen am 26. Jul 2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Jul 2010, 17:43

T-Bag hat geschrieben:Wie kann man bitte Raucher mit dicken Menschen vergleichen?
Verstehe ich nicht ganz...
Ich denke das Stichwort "Wille" passt ganz gut.
Ein Großteil der Harzis rauchen
Quelle bitte :)

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 26. Jul 2010, 18:01

T-Bag ich wünsche dir aus ganzem Herzen daß du nie in solch eine Situation kommst.

Wenn deine Arbeitskraft nicht mehr benötigt wird, niemand deine Bewerbungen annimmt weil du z.B. über 40 bist und damit zu alt für viele Firmen (jüngere Leute sind halt billiger auch wenn sie nicht so viel können), wenn du dir die Hacken abläufst für nen halbwegs vernünftigen Job von dem du einigermaßen leben kannst, und du kriegst nichts, selbst die vielen 400 Euro Jobs die überall an den Geschäften ausgeschrieben sind werden nur an jüngere vergeben, du sitzt daheim und verzweifelst langsam, die Rechnungen erdrücken dich, Verpflichtungen die du eingegangen bist als du noch besser verdient hast müssen irgendwie bedient werden... und dann kommen großkotzige "Kinder" die noch nicht von Mama weg sind und knallen dir solche Statements um die Ohren...

ich wünsch dir und all den Schlaubergern wirklich daß ihr nie sowas erfahren müßt
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 26. Jul 2010, 18:09

Das wird nicht passieren, keine Sorge.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 26. Jul 2010, 18:12

T-Bag hat geschrieben:Das wird nicht passieren, keine Sorge.
gut daß du die Zukunft so genau kennst, weißt du auch die Lottozahlen?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 26. Jul 2010, 18:17

Ich habe ein gutes Abitur, ich studiere, habe einen sicheren Arbeitsplatz selbst wenn ich nach dem Studium keinen direkt zutreffenden Job finde, ich weiß es : )
Bild

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Jul 2010, 18:20

also wenn du dich bei den bewerbungsgesprächen so benimmst wie hier im forum, wirst du wohl nie einen zutreffenden Job finden :)
Irgendwelche zahlen oder gekrakel auf nem papier ist nicht alles was arbeitgeber interessiert.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 26. Jul 2010, 18:23

Traurig aber wahr: genau das ist es.

Wirst du dann auch irgendwann merken, wenn du aus der Schule raus bist und von der Materie ein wenig Ahnung hast kannst du gerne mitquatschen.
Bild

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Jul 2010, 18:24

T-Bag hat geschrieben: Wirst du dann auch irgendwann merken, wenn du aus der Schule raus bist und von der Materie ein wenig Ahnung hast kannst du gerne mitquatschen.
<3 dieses Forum.
Aber wie gesagt, viel Spaß bei Bewerbungsgesprächen :)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 26. Jul 2010, 18:34

T-Bag hat geschrieben:Traurig aber wahr: genau das ist es.
Wie ungern ich T Bag recht gebe, aber er hat Recht...
Außer du hast von einem anderen Arbeitsgeber ein Arbeitszeugnis, dass wirklich überragend ist. Gute Leute finden immer einen Job. (Und mit gut ist gemeint, dass sie zu den besten in ihrem Job gehören. Das hat mit der Persönlichkeit an sich gar nichts zu tun)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Jul 2010, 18:40

Würd ich so nicht ganz zustimmen.
Um erstmal bis zum Vorstellungsgespräch vorzudringen, zählen ganz klar die Noten, Arbeitszeugnisse usw.
Aber im Vorstellungsgespräch selbst, zählt das so gut wie nicht mehr.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Jul 2010, 19:27

Also:
Dicke Menschen sind natürlich faul. Und arbeitslos.
Und, da sie natürlich kein Abitur haben, und demzufolge auch kein Studium, sind sie auch noch dumm.

Das ist so die Quintessenz mancher Beiträge hier.

Am besten, man pfercht alle Übergewichtigen zusammen, und verbrennt sie. Denn, sie kosten ja immerhin auch noch Geld :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 26. Jul 2010, 19:29

typischer Beitrag eines pubertierendes Kindes der den Sinn der hier geschriebenen Beiträge eindeutig nicht verstanden hat.
Bild

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Jul 2010, 20:03

T-Bag hat geschrieben:typischer Beitrag eines pubertierendes Kindes der den Sinn der hier geschriebenen Beiträge eindeutig nicht verstanden hat.
Hier ein Link für dich

Um das mal weiter auszuführen: Ich find deine Beiträge einfach nur daneben. Weswegen ich diese mal minimiert habe, und etwas zugespitzt habe. Dürfte eig. nicht unbedingt unpassend sein *gg*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten