Rollenspiel : Candy Box
Re: Rollenspiel : Candy Box
Mal ein kleines Update
Mit nem Lv.9 Schwert und 1143 LP benötige ich noch 4-5 TRänke für Castle's Entrance.
Sobald ich keine mehr benötige, geht es weiter zum Drachen xD
Mit nem Lv.9 Schwert und 1143 LP benötige ich noch 4-5 TRänke für Castle's Entrance.
Sobald ich keine mehr benötige, geht es weiter zum Drachen xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich hab mit Summonschwert 7 seitdem ich das Einhornhorn habe, keine Probleme mehr bei Castle-Entrance, der Drache ist da ne andere Geschichte.
bei mir das selbe, summonerschwert und einhorn kann ich castle entrance im hintergrund laufen lassen und beende immer mit vollem leben^^
hab im moment probleme mit der hölle, weil mir das ganze zu schnell geht und ich zu faul und langsam bin die richtigen tränke und so anzudrücken^^
BTW: kann man von der hexe eigentlich mehr als 300k candies bekommen? :O weil dann könnte man sich ja mit dem converter unendlich candys und lolis machen ô.O
hab im moment probleme mit der hölle, weil mir das ganze zu schnell geht und ich zu faul und langsam bin die richtigen tränke und so anzudrücken^^
BTW: kann man von der hexe eigentlich mehr als 300k candies bekommen? :O weil dann könnte man sich ja mit dem converter unendlich candys und lolis machen ô.O
Nein kann man nicht 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Ich hab das Flammenschwert und verliere bei dem Castle Entrance nur 100 LP oder so. Allerdings bin ich so schnell durch, dass ich in der Unterwasserhöhle mehr Candies bekomme...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mach den Eingang noch ein paar mal ;D Aber solltest je nach Schwertstufe/HP Wert mindestens 15 MP mitnehmen. Wobei wenn du 100 LP verlierst in der Mini Version dieses Levels, würde ich eher zu 30 MP raten.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich hab das Flammenschwert und verliere bei dem Castle Entrance nur 100 LP oder so. Allerdings bin ich so schnell durch, dass ich in der Unterwasserhöhle mehr Candies bekomme...
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
You have 4715715 candies!
You have 624047 lollipops!
You have eaten 1912272 candies!
Sword of Life Lvl 12
bin beim letzten Level...aber das reicht immer noch lange nicht...nervig ^^
You have 624047 lollipops!
You have eaten 1912272 candies!
Sword of Life Lvl 12
bin beim letzten Level...aber das reicht immer noch lange nicht...nervig ^^
den dev kannst du auch nich einfach so besiegen... hatte das spiel nach ca 10h durch. den hard mode hab ich mir nich mehr gegeben, is dann doch zu eintönig, auch wenns zugegebenermaßen für einen tag lang ziemlich süchtig gemacht hat.
Es gibt noch nen Hardmode? Wtf? 

ist mir schon bekanntedelstoff hat geschrieben:den dev kannst du auch nich einfach so besiegen...

-
- Kopolaspinne
spiel is richtig cool 
einfallsreich und sehr einfach aufegbaut, muss man erst mal drauf kommen! Mein Kompliment.
Vor allem die Grafik is so hammergeil

einfallsreich und sehr einfach aufegbaut, muss man erst mal drauf kommen! Mein Kompliment.
Vor allem die Grafik is so hammergeil

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Manchmal ist meine Graka leider überlastet 

-
- Kopolaspinne
Was ist die richtige Antwort beim Frosch, wenn er dir die Story mit fox, wolf und lion erzählt?
Abpfiff erfolgt, wenn:
Lies dir den letzten Satz durch.