Republik bleibt Sklave des Vatikans

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Verbindung von Staat und Kirche

beibehalten
4
20%
trennen
16
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Underworld
Klauenbartrein

Re: Republik bleibt Sklave des Vatikans

Beitrag von Underworld » 9. Jul 2013, 10:56

Crazy_Ace finde es gut das du Beleidigend wirst.
Wenn du lesen könntest würde dir auffallen das ich geschrieben habe das ich nichts gefunden habe was aussagt das
die Mehrheit der Deutschen ein Problem mit der Zahlung an die Kirche hat.

Da du es aber nicht verstanden hast kommst du damit das 60% der Deutschen Christen sind um was es da aber nicht ging.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Jul 2013, 11:12

"Nichts dazu gefunden" heißt für mich "keine Angaben bezüglich der Religionsverteilung" in diesem Kontext. Hättest du geschrieben "nicht, was deine These stützt" oder "nur Gegenteiliges" stimmte ich dir zu, so jedoch war es schlicht ungünstig formuliert. So also: Verzeih die Unflätigkeit meiner Unterstellung!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Jul 2013, 12:04

wo liest du das mehr als die hälfte die kirchensteuer net wollen? er mag evtl ein wenig geschwollen sein,aber dennoch solltes jeder den satz evrstehen. les ihn dir nochmal durch...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 9. Jul 2013, 12:22

Idris hat geschrieben:
wie bei einer eigentumswohung. ich kann ja auch net machen was ich will am balkon/fenster whatever was außen sichtbar ist,sondern darf das nur mit der mehrheit der stimmen der eigentümer. so ist es auch mit den feiertagen. wegen mir pers. bräucht ich keine,bin nicht darauf angewiesen finds aber gut das wir welche haben,so gibts manchmal mehr geld

.
Hier also die mehrheit ist nicht gegen die Bezahlung an die Kirche somit ist es doch in Ordnung.
Genau so wenn in in einer Eigentumswohnung an einen Tag Grillverbot ist dann muss ich mich doch auch daran halten und kann nicht einfach Grillen weil
ich dagegen bin.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Jul 2013, 13:02

ka obs diese regelung gibt, aber ich bezweifle das in den eigentümer evrsammlungen ein grillverbot verhandelt wird :D

zumal man ja eh nur 3mal pro grillen darf,wenn ich mich ent täusche
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Jul 2013, 13:04

Ist auch egal, was da verhandelt wird, das Beispiel geht am Thema vorbei.

Wenn man beim Grillverbot in seiner eigenen Wohnung ein Steak brät, interessiert das nämlich keinen.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 9. Jul 2013, 13:32

Wo wir wieder beim thema wäre auch am Karfreitag kann man zuhausen filme sehen oder Tanzen also wo ist der unterschied

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Jul 2013, 15:20

Auch wenn du Freunde zum Steakbraten einlädst interessiert das keinen, womit du dir selbst widersprochen hast.

(Erneut) Ohne dich beleidigen zu wollen, aber manchmal halte ich dich für einen Troll (den Sinn, in dem hier Troll verwendet wird, kannst du dir selbst aussuchen)! Der Grund, warum ich darauf bestehe, dass du das nicht als Beleidigung siehst, ist folgender: Ich mag Trolle, bin ich doch selbst oft genug einer der ihren.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 9. Jul 2013, 15:39

Nur so man darf keine öffentlichen Veranstaltungen machen. Ich weis ja nicht wie du es siehst aber mit Freunden in meiner Wohnung/Haus was machen sehe ich nicht als
öffentliche Veranstaltung. Wenn ich meine Anlage auf Max stelle damit die Nächsten zwei Häuser auch was davon haben dann sollte ich mir doch gedanken machen.
Aber ich habe noch nie gelesen das in meinen eigen 4 Wänden nicht machen kann was ich will ( ja für die komischen unter uns Straftaten in der eigen wohnung sind immer
verboten). Ich weis ja nicht wie du darauf kommst aber egal nur für dich ich habe denn Vergleich von Idris mit der Eigentumswohnung aufgenommen somit
war das Grill auf denn gemeinschaftgarten bezogen was aus Logikgründen klar sein sollte. Somit Heist das für dich wenn an einem Tag ein Grillverbot herrscht
darf ich im Garten auch nicht grillen selbst wenn es mir nicht passt. Es sagt aber nicht aus ob ich dann auch zu hause mir kein Steak machen darf.

Des weiteren es ist absolut wert los zu sagen das du nicht beleidigen willst aber es doch tust. Es macht es auch nicht besser wenn du nicht selbst beleidigtst

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Re: Bundesrepublik entscheidet Finanzierung von Kinderschänd

Beitrag von yawo » 9. Jul 2013, 16:36

Underworld hat geschrieben:[...] Denn mit Leuten die die Kirche mit Hitler vergleichen sind in meine Augen nicht mehr Wert als Dreck somit ignor ich dich.
Wie war das mit den Beleidigungen? Ziemlich lächerlich und auf kindergartenniveau sowas.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 9. Jul 2013, 16:41

In der tat bin ich da selbst immer die Stränge geschlagen was mir normal nicht passiert aber wenn man die die Kirche mit Hitler vergleicht
Was sind dann die mitglieder in der Kirche ? Aber du hast recht sowas hätte mir nicht passieren dürfen

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 9. Jul 2013, 16:45

Ich habe es bereits gesagt - ich habe deine Aussage mit Hitler verglichen, nicht die Kirche.

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 9. Jul 2013, 21:35

Hier sagt ein Zwölfjähriger übrigens deutlich intelligentere Dinge zum Verhältnis von Staat und Religion, als ich von vielen Teilnehmern dieses Threads lesen musste: http://youtu.be/QeDm2PrNV1I

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 9. Jul 2013, 21:51

Klingt in[ternet]doktriniert, aber ich will mal nichts unterstellen.

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 10. Jul 2013, 09:58

Zum Glück gibt es ja keine christliche Indoktrination Bwahaha :D

Antworten