Outtakes aus dem Chat!
- AntonHinkel
- Nachtgonk
seiyaryu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab nen geldautomat gefunden X: 74 Y:101 wie ne bank eigentlich
aKi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] respekt....
Schattenkind schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] loool
svn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] glückwunsch^^
finsh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw *gg*
seiyaryu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sags euch bloß mein gott (letzter schrei)
Shavo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] seiyaryu darfste bahlten
Schattenkind schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkaufst du den?*rofl*
aKi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] respekt....
Schattenkind schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] loool
svn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] glückwunsch^^
finsh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw *gg*
seiyaryu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sags euch bloß mein gott (letzter schrei)
Shavo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] seiyaryu darfste bahlten

Schattenkind schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkaufst du den?*rofl*
-RaVeN- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] habe zauberkugelpresse gefunden, hat einer eine verloren?
portnoy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ICH!
placebo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja ich habe einer verloren
MaNTIS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich auch
lutherus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bekomme ich die bitte wieder
placebo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] als ich gestorben bin.. kommste bank bekommste finderlohn
dace schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das war ja klar das mehr als einer ich sagt^^
portnoy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein , ich habe eben erst eine verloren. bekomm ich sie zurueck?
-RaVeN- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] besonders, da ich nichmal eine gefunden hab^^ find ich geil^^
Lenny schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab auch eine verloren
portnoy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ICH!
placebo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja ich habe einer verloren
MaNTIS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich auch

lutherus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bekomme ich die bitte wieder
placebo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] als ich gestorben bin.. kommste bank bekommste finderlohn
dace schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das war ja klar das mehr als einer ich sagt^^
portnoy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein , ich habe eben erst eine verloren. bekomm ich sie zurueck?
-RaVeN- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] besonders, da ich nichmal eine gefunden hab^^ find ich geil^^
Lenny schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab auch eine verloren
-
- Kopolaspinne
-NOFX- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] los leute noch 2026stimmen und freewar ist auf Platz 1 bei games dynamits ! also voten was das zeug hält ^^
Stalfos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] auf welchem sin wir denn aktuell
Soulhunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] löl zählen muss man können -.-
Naja...

Stalfos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] auf welchem sin wir denn aktuell
Soulhunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] löl zählen muss man können -.-
Naja...

-
- Kriechlapf
-
- Feuerwolf
lady ruby schreit: an alle admins: killer-cj ist ein feiger killer! er greift mich an wobei ich nur noch 6 lebenspunkte hatte! hiermit bitte ich um die bannung von kiler-cj !
Licht und Schatten wirken zusammen. Ohne das Licht gäbe es keinen Schatten und ohne den Schatten wäre das Licht nichts besonderes.
Natla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Natla nimmt 1012 Goldmünzen<<<<<<<<lag beim donnerstier ^^
freeze it schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein herzliches Dankeschön an Shadow Striker...schön das es auch sehr nette und faire Spieler gibt
Natla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] danol du hast keinen noob vor dir aber trotzdem danke ^^
darksword schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] höhö shadüüü is ein ganz fairer
Soulscour schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hat jemand ca. 1000gm gefunden? in konlir?
freeze it schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein herzliches Dankeschön an Shadow Striker...schön das es auch sehr nette und faire Spieler gibt
Natla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] danol du hast keinen noob vor dir aber trotzdem danke ^^
darksword schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] höhö shadüüü is ein ganz fairer

Soulscour schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hat jemand ca. 1000gm gefunden? in konlir?
Bazinga!