Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
-
von burning eagle » 19. Mai 2012, 14:35
Ah gut, als Mitglied des Eintracht Frankfurt e.V. durfte ich mir dann ja selbst erlauben, den Rasen mitzunehmen.
/edit für mich wars das erstmal, ich hab heute noch besseres zu tun

-
Mr. J:J
Beitrag
von Mr. J:J » 19. Mai 2012, 17:08
@yasokuhl mir fällt nur ein Stadion ein wo man Pyros zünden könnte ohne das ernsthafte Gefahr entsteht und das ist das Berliner Olympiastadion, wo es ein weiten Raum zwischen den Toren und den Kurven gibt. Dort könnte man ein Pyrotechniker aufstellen der mit ordentlichen Material ( nicht diese billige osteuropäische/chinesische Zeug das man seit diesem Jahr kaufen darf) arbeitet. Aber auf den Tribünen hat das Zeug nichts verloren, da sind zu viele Menschen, viel zu wenig Raum.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst

Liste niveauloser Leute/Igno
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
Asamoah
- Kaklatron
Beitrag
von Asamoah » 19. Mai 2012, 23:45
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
mehr kann man dazu nicht sagen, wie man so unfassbar bescheuert blöd sein kann, es ist der absolute WAHNSINN!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Robben ist der größte FAIL des Jahres.
Vizekusen war mal

-
yawo
Beitrag
von yawo » 19. Mai 2012, 23:55
Da ist das Vize-Triple

-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 20. Mai 2012, 00:02
Unglaublich, Asamoah, wie man an so einem Tag gegen Bayern sein kann. Als deutscher muss man da einfach für bayern gewesen sein, die anderen, sind einfach nur.... mir fällt kein passendes Wort ein.
Bayern war klar die bessere Mannschaft, viel Pech, sehr viel Pech und leider hat die falsche Mannschaft gewonnen.
Mhm und das wird sicher auswirkungen auf die EM haben, 100%!
-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 20. Mai 2012, 00:06
wenn die bayern mal so treffsicher wären wie dortmund und chelsea.. wieviele chanen waren das jetzt .... oman.. naja .. irgendwie hab ich mich daran gewöhnt dank nationalmanschaft und bayern die letzten jahre das es immer nur 2. udn 3. wird wenns um was bedeutsames geht^^
-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 20. Mai 2012, 00:16
bin trotzdem stolz auf mein team!!
wer hätte vor 5jahren noch gedacht, dass man mal teams wie chelsea 120min dominiert oder mit real madrid mithalten kann!
National gesehen muss was passieren, Dortmund hat nen geiles und heißes Team.
Freue mich schon auf die nächste Saison, international sollte es dann 2 deutsche Teams geben, denen ich locker das Achtelfinale zutraue!
und nun ab zur EM
-
pk93
- Teidam
Beitrag
von pk93 » 20. Mai 2012, 00:24
Asamoah hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
mehr kann man dazu nicht sagen, wie man so unfassbar bescheuert blöd sein kann, es ist der absolute WAHNSINN!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Robben ist der größte FAIL des Jahres.
Vizekusen war mal

Was geht denn mit dir ab. Im anderen Thread sagst du den Chelsea Tippern das Fußballwissen ab und hier flamest du auf einmal voll gegen die Bayern?
Zu verdient unverdient möchte ich auch noch was schreiben.
Wer mit seiner Taktik erfolgreich spielt, hat verdient gewonnen. Die Taktik ist aufgegangen und man hatte eine tolle Chancenauswertung.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 20. Mai 2012, 00:40
pk93 hat geschrieben:Zu verdient unverdient möchte ich auch noch was schreiben.
Wer mit seiner Taktik erfolgreich spielt, hat verdient gewonnen. Die Taktik ist aufgegangen und man hatte eine tolle Chancenauswertung.
willst du damit sagen egal wie die spiel ablaufen, der der am ende gewinnt hat immer verdient gewonnen? denn das ist inhalt deienr aussage..^^
-
yawo
Beitrag
von yawo » 20. Mai 2012, 00:50
Naja, stimmt halt - sonst hätte die Mannschaft ja nicht gewonnen. Und zum Ende hin wurde Chelsea immer besser. Und wenn Bayern vorher nun mal nicht mehr Tore macht, sind sie selbst schuld... Und dann verschießt Robben noch o.O Ich war aber auch für Chelsea, weil ich unter anderem Chelseafan bin...
Ihr könnt unverdient sagen wie ihr wollt, Fakt ist: Chelsea hat gewonnen

-
Asamoah
- Kaklatron
Beitrag
von Asamoah » 20. Mai 2012, 05:13
Was willst du jetzt pk93?
Klar war ich VOR dem Spiel der Meinung das Bayern gewinnt, wenn alles glatt gelaufen wäre hätten sie hier 3-4:0 gewinnen müssen.
Ich amüsiere mich jetzt nur über soviel Blödheit, und Robben den FAIL des Jahres.
Wenn der Typ nicht so egoistisch wäre hätte Bayern das Ding gemacht.
Und Blueshark woher willst du wissen das ich Deutscher bin?
Bin ich nämlich nicht

-
Mr. J:J
Beitrag
von Mr. J:J » 20. Mai 2012, 09:11
pk93 hat geschrieben:
Zu verdient unverdient möchte ich auch noch was schreiben.
Mr. J:J hat geschrieben:Chelsea als verdienten Gewinner hinzustellen wäre absurd, aber nicht weil Bayern so überlegen war. Die Bayern haben verdient verloren weil sie ihre Chancen nicht nutzten das stimmt dagegen. ( bitte die haben 3/6 Elfern gemacht, das sind 15-20% weniger als durchschnittlich und das in einem Finale, 17 oder noch mehr wirkungslose Ecken (warum durfte Robben nach 5 zu kurzen noch weitere versemmeln?)
Aber Chelsea war unverdient weil ihr Konzept,Taktik oder wie ihr es nennen wollt einfach aus 3 Pfeilern bestand: 9 Mann hinten rein, hoffen das die 2 andern ein arsch geilen Tag haben (und den hatten Cech und Drogba) und Glück. Auf 2/3 kann man kein Einfluss nehmen also war es wirklich eher Zufall dass das so geklappt hat. Damit hat man aber auch nur in Pokalwettbewerben ne Chance, nicht umsonst hat Chelsea in der Liga versagt^^
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst

Liste niveauloser Leute/Igno
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
hanuta
Beitrag
von hanuta » 20. Mai 2012, 09:55
Ich mag die Art und Weise wie Chelsea spielt nicht. Ich mag einfach dieses destruktive Verhalten nicht - ich mochte es schon nicht als Chelsea gegen Barca gewonnen hat.
Nichtsdestotrotz verstehe ich - als Bayernfan - nicht, warum Robben den Elfmeter schießen durfte. Der hat gegen Real knapp getroffen und gegen Dortmund verschossen.
Im Endeffekt gönn ichs Chelsea als Mannschaft nicht, da ich dafür zuviele von ihnen nicht mag, aber gerade für Drogba freuts mich extrem.
-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 20. Mai 2012, 10:56
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von
Rober am 19. Dez 2012, 04:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
yawo
Beitrag
von yawo » 20. Mai 2012, 11:44
Chelseas Taktik war es nun mal, dass Spiel zu verlangsamen. Im Fußball gibt es nicht nur Angriff...