Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fallcon
Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Fallcon » 19. Apr 2013, 06:40

Wahrscheinlich weil du keine weitere Ehrung erhalten hast, wo du weitergespielt hast. Man erhält die Banner bei einen bestimmten Verhältnis von Ehrungen/Spielen, wenn du also ein Banner hast und weiterspielst und keine Ehrung mehr erhälst, verschwindet es irgendwann. Wenn du wegen den Reports das Banner verloren hättest, wären alle Ehrungen weg, die du bis dahin erhalten hast.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 19. Apr 2013, 07:07

@troll
Der text muss nie dazu geschrieben werden
alle die beim tribunal mitmachen sehen diesen automatisch
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 19. Apr 2013, 10:45

Arcade Sona im Angebot :>
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Apr 2013, 11:34

Troll hat geschrieben:Wie ist da überhaupt so die allgemeine Meinung? reported ihr selbst oft? Wenn ja, aus welchem Grund (inklusive Text?)? Oder habt ihr selbst schon mal igendwie Ärger gekriegt?

Also mir persönlich wurde mein Banner weggenommen (hatte für alle vier Meldungen bekommen, hatte halt auch kurzzeitig das grüne, aber dann wars auf einmal weg) und das passiert ja nur, wenn man reported wird, oder?
Ich denke, ich reporte für ziemlich viel. Nicht jeden, der irgendeine scheiße labert, aber sobald irgendwas rassistisches oder sowas wie "gg noobs" kommt ist ein Report sicher. Leute, die auf meiner Igno landen, kriegen meist auch einen Report im Sinne von "ignored him @minute x, probably kept shittalking afterwards", ansonsten halt noch Leute, die ein Spiel früh verloren geben und dann nur noch negative Stimmung verbreiten im Sinne von "bot lost this", "so useless mid" oder "[ALL] I'm afk, push mid" (ob sie nun wirklich afk gehen oder nicht). Da ich aber, wie schon erwähnt, meistens mit Premades spiele, kommt das nicht so oft vor. Die meisten Spieler reportet habe ich wohl in meinen Placement-Matches, wo es teilweise wirklich heftig war, was die Leute für eine Einstellung haben - Firstblood geben wird da gerne mal als "gg this is lost" angesehen, teilweise auch "gg, feeder mid lane" oder sowas.

Irgendwie Ärger gekriegt hab ich sogar tatsächlich mal - da gabs eine Warnung für mich wegen Spielen, die alle mehr als ein halbes Jahr zurücklagen zu diesem Zeitpunkt ^^ Fand die Warnung persönlich ziemlich unnötig, vor allem mit der Begründung "consistent verbal abuse towards other players" vom Riot-Support, aber als warnendes Beispiel, dass man Leute, die einen anflamen, lieber auf Igno packen als ihnen antworten sollte kann das schon dienen:
http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/de/case/274654/
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 19. Apr 2013, 12:46

Shaun hat geschrieben:Arcade Sona im Angebot :>
Was glaubst du wie ich im ärgere deswegen? Ich hab sie Anfang der Woche gekauft wegen der RP-Preis-Änderung. Wollte mir die 400 RP sparen, die demnächst drauf kommen... Und jetzt das! <.<

@ Giga: die Annie warst du? Außer das bisschen feeden seh ich da gar nichts. Jedenfalls nichts von verbal abuse^^
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 19. Apr 2013, 13:03

Troll hat geschrieben:
Was glaubst du wie ich im ärgere deswegen? Ich hab sie Anfang der Woche gekauft wegen der RP-Preis-Änderung. Wollte mir die 400 RP sparen, die demnächst drauf kommen... Und jetzt das! <.<

@ Giga: die Annie warst du? Außer das bisschen feeden seh ich da gar nichts. Jedenfalls nichts von verbal abuse^^
Schreib dem Support ein Ticket, normalerweise erstatten die die Differenz, wenn der Kauf weniger als 14 Tage zurückliegt.
Danken kannste mir später ;D
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Apr 2013, 13:11

Troll hat geschrieben:

Wie Shaun bereits sagte - umgehend beim Support melden. Die machen das schon - aber selbst wenn nicht, du könntest Sona auch im Client-Shop zurückgeben und neu kaufen^^

Ja, ich war die Annie - sry, dachte, alle wären mit dem Aussehen von Reformcards vertraut. Der Lila-Spieler ist der reportete, grün sind Teammates, rot sind Gegner. Darüber hinaus kannst du mit Klick auf die großen [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] Buttons auch noch andere Spiele ansehen, in denen ich reportet wurde.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 19. Apr 2013, 13:30

Mich nervts langsam.. In jedem Spiel Leute, die eigentlich schon einen Level 30 Acc haben, aber ihr Ego pushen müssen und gegen Anfänger mit einem neu erstellten Account spielen. Und dann wird man noch als Noob beleidigt. Kann man eigentlich freiwillig ein paar Level runtergehen?

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Apr 2013, 13:34

Nein, das sind Leute, die sich neue Accounts erstellt haben und dann ihre Teammates anflamen, weil sie neu im Spiel sind. Arschlöcher, einfach auf Ignore packen und weiterleveln - es wird besser.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 19. Apr 2013, 13:48

Ich hatte mir auch mal einen Smurf gemacht aber auch nur weil teilweise das Spieler einfacher und entspannter ist auf lowlevel ;) aber ich bin allgemein eh nicht für mein flamen bekannt :D

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 19. Apr 2013, 13:49

Beim Support melden? Ingame oder wie? Klärt mich mal auf^^

Edit: Okay, nachdem ich im Forum gestöbert und jem. gefunden hab, der exakt das gleiche Problem hatte wie ich, hab ich das jetzt selbst erledigt. Da stand Player Support. Mal schauen ob das was wird, wär ziemlich klasse.

Danke auf jeden Fall schonmal für den Hinweis. :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 19. Apr 2013, 14:15

https://support.leagueoflegends.com/home
--> Anfrage einreichen

Dann einfach freundlich formulieren, dann gehts meinst recht flott^^

@Pink einfach ein paar mehr Spiele spielen, dann kann das Spiel deine Stärke besser einordnen, und du bekommst immer besser zu dir passende Gegner :)
-Abraham Lincoln

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 19. Apr 2013, 22:13

wegen den Bannern, da hatte ich eigentlich die ganze Zeit jetzt ein gelbes und mittendrin wars dann nur noch rot (hatte auch mal blau, aber nur ein Spiel lang, dann wars wieder weg)

Von Sachen report muss ich sagen ich reporte eigentlich alles was afk geht es sei denn er hat nen verdammt guten Grund.
Beleidigungen landen sowieso im report und auf igno.

Und solche sachen wie heute wieder:
Ich spiel mid master yi gegen syndra. Konnte eigentlich keinen echten Vorteil gewinnen und stand zumindest auf mid lane lange 0:0 auch wenn manchmal Nautilus zum junglen vorbeischaute. Irgendwann konnte ich sie dann soweit verletzen, dass sie Rückruf machen musste und die eine Chance hat zum Tower zerstören gereicht. Blöd, dass keiner ss sagte und 3 Leute auf mich zugerannt kamen, aber das war auch schon der einzige Tod bis es in die Teamfights ging. Dort bin ich dann relativ schnell abgekratzt, weil ich noch keine warmogs hatte, konnte zwar viel Schaden machen (KdU, Blutdürster, Beinschienen, Letzter Atemzug) aber war halt gleich weg. Nach der warmog gings wie Butter, ich hatte gerade godlike erreicht und weil ich mich mit 200 hp nicht in den Kampf schmeißen wollte, um unseren mundo im 1 vs 4 mit 500 hp zu retten(!) und stattdessen lieber davonlauf werd ich als noob yi beschimpft und gleich drauf als **** ego. Ich hätt ihn gekillt wenn ich ihn hätte angreifen können :)
Naja, report und igno war das Ergebnis.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 20. Apr 2013, 14:54

kanns sein, dass man so ziemlich unbesiegbar ist wenn man weiß wie man mit yi zu spielen hat?

Ich hab ihn heute 3 mal auf der midlane gespielt, einmal gegen Zyra, einmal gegen Karthus und dann gegen Annie. Bei 2 Matches waren jungler da, die regelmäßig versucht haben mich im 1 vs 2 auszuschalten, aber dank Erschöpfen und Blitz haben sies nie geschafft :D
Danach geheilt und dann 3 mal n Doppel und einmal n triple und sogar einmal n quadra erszielt. Love it. Zum Glück hab ich mir den gekauft.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 20. Apr 2013, 15:23

ap oder ad?^^

AP ist auf jeden Fall ein starker Midlander und auch easy-2-play, kann aber gerade durch viele frühe Ganks ziemlich gestört werden (weil 0 Escapes). Mit gut platzierten wards, kann man das aber verhindern (ich persönlich hatte einmal richtig starke probleme mit einem rammus, der mich mitte gecampt hat). In der Teamfightphase allerdings muss man die Situation schon sehr gut einschätzen können. Wenn man zu früh reingeht wird man sonst downgefocused/cc-d, außerdem muss man überlegen ob man einen Alpha-Strike ohne Ult benutzt (dann evtl. Hourglass) um zusätzlichen Damage vor dem Reset zu machen. Zusätzlich sollte man nicht in einer Minionwelle kämpfen^^

AD-Yi ist lategame meiner meinung nach fast unbesiegbar, macht einfach richtig laune, davor ist es allerdings immer ein wenig holprig..

Antworten