So wenig ich Robben mag (Und das obwohl ich Bayernfan bin): Er hat Verantwortung übernommen und es eben vergeigt. Das kann JEDEM passieren. Die, die peifen, sind echt Deppen.Fowl hat geschrieben:pauschalisier mal schönCaludoi hat geschrieben:die bayernfans sind echt das letzte..
aber hast recht, die, die da peiffen/buhen sind drecksäcke.
Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Bundesliga 2011/2012
ich meine natürlich die die pfeifen..tschuldige das missverständnisFowl hat geschrieben:pauschalisier mal schönCaludoi hat geschrieben:die bayernfans sind echt das letzte..
Hätte aber auch jemand anders die Verantwortung übernehmen dürfen? Hab die Szene jetzt nicht mehr so im Kopf, aber er hätte sich ja auch einfach den Ball nehmen und ihn verschießen können, ohne dass jemand anders es gedurft hätte. Ich weiß, dass es damals Ya Konan bei 96 im Pokalspiel gegen Mainz machte: Elfmeter, er nahm den Ball, verschoß und zog den Hass aller Fans und des Trainers auf sichNelan Nachtbringer hat geschrieben:So wenig ich Robben mag (Und das obwohl ich Bayernfan bin): Er hat Verantwortung übernommen und es eben vergeigt. Das kann JEDEM passieren. Die, die peifen, sind echt Deppen.Fowl hat geschrieben:pauschalisier mal schönCaludoi hat geschrieben:die bayernfans sind echt das letzte..

Robben hat sich - soweit cih mich erinnern kann - den Ball sofort geschnappt. Allerdings hätten die Leute, die gepfiffen haben, Olic und Schweini auch auspfeifen können, die haben immerhn auch verschossen.
Edit: Schweini hat ja garnicht gespielt
Edit: Schweini hat ja garnicht gespielt

es ist sache des trainers, die elfmeterschützen zu regeln..Mheatus hat geschrieben: Hätte aber auch jemand anders die Verantwortung übernehmen dürfen? Hab die Szene jetzt nicht mehr so im Kopf, aber er hätte sich ja auch einfach den Ball nehmen und ihn verschießen können, ohne dass jemand anders es gedurft hätte. Ich weiß, dass es damals Ya Konan bei 96 im Pokalspiel gegen Mainz machte: Elfmeter, er nahm den Ball, verschoß und zog den Hass aller Fans und des Trainers auf sich
da heynckes nichts in die richtung gesagt hat ist anzunehmen, dass robben nicht gegen seinen willen gehandelt hat
Nicht Luiz von Liverpool sondern Matias von Anderlecht.Fowl hat geschrieben:Suarez?
hmm^^
Wäre auf alle Fälle im OM auf der 10 eine Verstärkung, denn wenn hat den Bayern dort?
Kroos ist eher für mich auf der 6 bzw. 8 und Müller sehe ich auf der Robben-Seite.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Für mich ist Kroos eher so nen Mittelding zwischen 6 und 10, jenachdem wer neben ihm auf der 6 spielt, ist er dafür geeignet oder auch nicht. Meiner Meinung nach fehlt Bayern ein Spieler wie Özil, der öfters den perfekten Pass in die Schnittstelle spielen kann (und ein neuer Stümer - Gomez trifft in den entscheidenden Spielen zu wenig (ich weiß dass ich vor kurzem was anderes behauptet habe - CL Finale beeinflusst )).
-
- großer Laubbär
Bei Özil geb ich dir ein bisschen Recht. Es fehlt oft dieser geniale Moment, der Spiele entscheidet. Bei Gomez aber auf keinem Fall. Er hat halt nicht gut ausgesehen. Aber ihm deswegen den Rang eines Weltklassestürmes abzusprechen. Eher nicht.C R aus w5 hat geschrieben:Für mich ist Kroos eher so nen Mittelding zwischen 6 und 10, jenachdem wer neben ihm auf der 6 spielt, ist er dafür geeignet oder auch nicht. Meiner Meinung nach fehlt Bayern ein Spieler wie Özil, der öfters den perfekten Pass in die Schnittstelle spielen kann (und ein neuer Stümer - Gomez trifft in den entscheidenden Spielen zu wenig (ich weiß dass ich vor kurzem was anderes behauptet habe - CL Finale beeinflusst )).

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Er ist natürlich ein guter Stürmer, aber manchmal wünschte sich mein Bayernherz da jemanden, der mehr von seinen Chancen nutzt wie Huntelaar o.ä....
war huntelaar nicht der super stürmer der letzte saison praktisch nie das tor traf?
aber vlt erinner ich mich ja falsch..
aber vlt erinner ich mich ja falsch..
Du willst uns allen ernstes ein Videobeweis für ein akustisches Phänomen auf schwatzen?Vidar hat geschrieben:Der Einspruch von Hertha wurde abgewiesen, die Kosten des Verfahrens wurden Hertha BSC auferlegt.
Hier übrigens der abgelehnte Hertha-Beweis, dass bereits Fans VOR dem Pfiff des Schiris auf dem Feld waren, also keinen Pfiff falsch gedeutet haben können:„Der Einspruch hatte keinen Erfolg, weil kein Einspruchsgrund nachzuweisen war“, sagte der Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz. „Der Schiedsrichter hat jederzeit regelkonform gehandelt, und die von Hertha BSC behauptete einseitige Schwächung durch die Unterbrechung konnte nicht belegt werden.“SpoilerShow
Dir ist klar das Optik nicht Akustik ist oder?
Ohne Außenmikrofon in unmittelbarer nähe zu besagtem Fan und einem Original Mitschnitt der Audiosequenz ist es nicht beweisbar das dort weder ein Pfiff noch ein anderes Geräusch gewesen war das ein Mensch hätte miss interpretieren können. Und mal ganz ehrlich selbst wenn es dort ein Außenmikro und dann ein solchen original Mitschnitt gäbe, es ist praktisch kaum beweisbar das ein Mensch ein Ton missinterpretiert, außer es wäre totenstille

http://bundesliga.t-online.de/fachanwal ... 0788/index
<-- wie feige ist das denn, jetzt sollen die Fans entscheiden und dann kann man alle Kritik schön auf die abwälzen?
Hertas Führung hat, Pardon die Ausdrucksweise, keine Eier.
Ich weiß nicht ob ich mich als Berliner Fan mehr für mein Team oder mein Management schämen müsste *mein Beileid*
Ps. was Bayern fehlt ist eine alternative Spielidee/-weise die nicht zu 99% auf Robben und/ oder Ribbery beruht. Das man dafür wohl auch anderes personal braucht ist wahrscheinlich aber nicht zwingend, ein guter Trainer sollte es trotzdem schaffen.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Heute wird Herthas Einspruch verhandelt, Richter Eilers macht einen wesentlich besseren Eindruck bisher, wirkt alles recht neutral und sachlich, mit z.T. auch Humor. Bin gespannt, was am Ende rauskommt. Nachdem heute nicht über die Vorfälle NACH dem Spiel geredet wird, klingen die Zeugenaussagen alle bisher pro Hertha
Lesen gefährdet die Dummheit.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:09, insgesamt 1-mal geändert.
2:0 Barca... in dem Fall wird sich Pep mit dem 14. Titel in 4 Jahren verabschieden