Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Die Berliner Strategie / der Berliner Anwalt ist ja wohl das letzte:
Erst klagt er/ sie wegen Formlaien und Formfehlern ( nicht zugelassene Beweise) und halten dann selber Material zurück um es einzubringen damit die DD keine Chance haben sich im Vorfeld vorzubereiten....eigentlcih hätte keines der Bilder zugelassen werden dürfen, wegen dieses Verstoßes der Berliner, aber dann hätte man ihnen ja wieder ein Grund gegeben weiter zu klagen... also was die Abziehen verspielt bei mir jedwede Sympathie...
Erst das Verhalten der Fans, dann die schwache Argumentation von ihrem Anwalt zusammen mit der Medienhysterie von "Todesangst" (letztlich sehe ich das spätestens seit heute als widerlegt an), das feige Verhalten des Vorstandes über die Frage ob man weiter klagen will und dann noch diese Heuchelei auf Formfehler zu klagen und selber Rechtsgrundsätze zu missachten...zugegeben im Winter habe ich nur den Kopf über Preetz Entlassung von Bubbel geschüttelt, aber in knapp 5 Monaten hat Herta aus meiner sich ein irreparablen Imageschaden erlitten ( mal von dem Kunststück abgesehen das sie 2 Abstiegen in 3 Jahren hatten).
Erst klagt er/ sie wegen Formlaien und Formfehlern ( nicht zugelassene Beweise) und halten dann selber Material zurück um es einzubringen damit die DD keine Chance haben sich im Vorfeld vorzubereiten....eigentlcih hätte keines der Bilder zugelassen werden dürfen, wegen dieses Verstoßes der Berliner, aber dann hätte man ihnen ja wieder ein Grund gegeben weiter zu klagen... also was die Abziehen verspielt bei mir jedwede Sympathie...
Erst das Verhalten der Fans, dann die schwache Argumentation von ihrem Anwalt zusammen mit der Medienhysterie von "Todesangst" (letztlich sehe ich das spätestens seit heute als widerlegt an), das feige Verhalten des Vorstandes über die Frage ob man weiter klagen will und dann noch diese Heuchelei auf Formfehler zu klagen und selber Rechtsgrundsätze zu missachten...zugegeben im Winter habe ich nur den Kopf über Preetz Entlassung von Bubbel geschüttelt, aber in knapp 5 Monaten hat Herta aus meiner sich ein irreparablen Imageschaden erlitten ( mal von dem Kunststück abgesehen das sie 2 Abstiegen in 3 Jahren hatten).
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
pk93 hat geschrieben:Nicht Luiz von Liverpool sondern Matias von Anderlecht.Fowl hat geschrieben:Suarez?
hmm^^
Wäre auf alle Fälle im OM auf der 10 eine Verstärkung, denn wenn hat den Bayern dort?
Kroos ist eher für mich auf der 6 bzw. 8 und Müller sehe ich auf der Robben-Seite.
das war mir schon klar, dass das der aus anderlecht ist .... ^^
btw ist kroos ein klarer 10ner, da spielt er viel besser als auf der 6
und bezüglich gomez... ich denke bei ihm macht man eben bei jeder vergebenen chance direkt nen highlight draus und sagt "typisch gomez".. wenn ein huntelaar mal nicht trifft, dann wird dass nich so extrem aufgenommen, wie bei gomez. liegt eben am chancentod-ruf
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Was? Noch kein Kommentar zum Spiel gestern? Alle noch in Schockstarre?
Habs Spiel zwar nicht gesehen, allerdings scheint unsere Abwehr ja richtig schlecht gestanden zu haben, deshalb hoffe ich einfach mal auf Boateng/Badstuber bei der EM in der IV.
Davon abgesehen zeigt das Spiel wohl, dass unsere Nationalmannschaft ohne die Bayernspieler nicht funktioniert, egal wie gut andere Spieler sonst spielen.
Für Derdyok freuts mich extrem, genauso wie für Barnetta, da ich beide mag.
Habs Spiel zwar nicht gesehen, allerdings scheint unsere Abwehr ja richtig schlecht gestanden zu haben, deshalb hoffe ich einfach mal auf Boateng/Badstuber bei der EM in der IV.
Davon abgesehen zeigt das Spiel wohl, dass unsere Nationalmannschaft ohne die Bayernspieler nicht funktioniert, egal wie gut andere Spieler sonst spielen.
Für Derdyok freuts mich extrem, genauso wie für Barnetta, da ich beide mag.
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:09, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, Mertesacker und Hummels haben gestern wohl desöfteren gefailt. Badstuber hat in meinen Augen richtig stark gespielt, vorallem gegen Madrid!
zur Abwehr: Die ersten 3 Gegentore kamen über rechst (Höwedes), aber Schmelzer auf links war auch alles andere als gut, dazu haben Merte + Hummels 0 Raumdeckung betrieben sondern haben sich oft beide zu Ball orientiert. gegen Schmelzer spricht auch seien schlechte Abstimmung mit Merte bei dem Kopfballtor wo ter Stegen schlecht aussah ( nicht das te tor wo er es ganz verschuldete), erbärmlich war aber die Abstimmung mit seinem Vereinskollegen hummels. Unterm' Strich sind in der Form keiner der Außen zu gebrauchen ( bleiben nur Lahm + Boateng^^). Hätten wir kein Lahm wäre ne 3er Kette das beste aber die schafft man nicht mehr einzuspielen...offensiv haben Özil + Götze einfach nicht harmoniert, wobei Götze auch ne ungewohnte Position als halbe DM bzw ZM hatte.
Gut war dagegen die Kombination Reus + Götez in HZ2 wenn die so auch in Dortmund spielen kann man sich auf die nächste Saison freuen. ( Podolski links war ne Totalausfall ab der 20ten weder offensiv noch defensiv vorhanden aber er ist wie Klsoe ne Turnierspieler um die mach ich mir eigentlich wenig sorgen)
Gut war dagegen die Kombination Reus + Götez in HZ2 wenn die so auch in Dortmund spielen kann man sich auf die nächste Saison freuen. ( Podolski links war ne Totalausfall ab der 20ten weder offensiv noch defensiv vorhanden aber er ist wie Klsoe ne Turnierspieler um die mach ich mir eigentlich wenig sorgen)
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Habs spiel wie gesagt nicht gesehen... Wie warn Draxler bzw Gündogan?
Draxler hatte ein zwei ordentliche Szenen ( ich glaube sein Schuss wurde zur Vorlage für Reus weil der Tw klatschen hat lassen) aber er war auch nicht so lang drin als das man große Aussagen zum Defensivverhalten machen könnte, zumal Schmelzer hinter ihm ja ne schlechten Job gemacht hat^^
Gündoan hatte da glaub ich einmal ne schlampigen Ballverlust aber ansonsten hat er abgeräumt udn sich eher defensiv Verhalten, was auch gut so war denn ein Götze ist kein DM er war eher en ZM den man oft auf rechts mit schürle gesehen hat ( gefühlt war das auch eher ne 4-1-4-1 als das klassische 4-2-3-1 --ich hab die ersten 2 Minuten verpasst ich hatte also nur die Namen nicht die offizelle Aufstellung)
Gündoan hatte da glaub ich einmal ne schlampigen Ballverlust aber ansonsten hat er abgeräumt udn sich eher defensiv Verhalten, was auch gut so war denn ein Götze ist kein DM er war eher en ZM den man oft auf rechts mit schürle gesehen hat ( gefühlt war das auch eher ne 4-1-4-1 als das klassische 4-2-3-1 --ich hab die ersten 2 Minuten verpasst ich hatte also nur die Namen nicht die offizelle Aufstellung)
SpoilerShow
lol. badstuber war die saison der mit abstand beste innenverteidiger der liga.Rober hat geschrieben:Bittere Pille für ter Stegen.
Das ganze zeigt allerdings nicht, dass ohne die Bayernspieler nichts läuft. Speziell Badstuber/Boateng empfände ich als Duo des Grauens in der IV. Ich weiß nicht was alle am Badstuber finden, der ist meiner Meinung nach der schlechteste Bayern-Stammspieler der letzten beiden Saisons.
hummels war noch gut, aber badstuber schon ziemlich stark
#BetterCallFowl

SpoilerShow

TRUE!Fowl hat geschrieben:lol. badstuber war die saison der mit abstand beste innenverteidiger der liga.Rober hat geschrieben:Bittere Pille für ter Stegen.
Das ganze zeigt allerdings nicht, dass ohne die Bayernspieler nichts läuft. Speziell Badstuber/Boateng empfände ich als Duo des Grauens in der IV. Ich weiß nicht was alle am Badstuber finden, der ist meiner Meinung nach der schlechteste Bayern-Stammspieler der letzten beiden Saisons.
hummels war noch gut, aber badstuber schon ziemlich stark
Badstuber war in der vorletzten Saison noch relativ anfällig für Fehler, aber letzte Saison hat er geschafft eben jene Fehler abzustellen. Totale Konstanz und dazu seine guten fußballerischen Fähigkeiten - meine Prognose für die EM: Hummels + Badstuber. Ich hoffe rechts wird Boateng spielen und links dann Lahm

- Blue.Shark
- großer Laubbär
-------------------Klose-----
-------Podolski----Özil--------Reus/Müller
------------Scheinsteiger---Khedira-----
---Boateng--Badstuber--Mertesacker--Lahm--
-------------------Neuer------
Ich hoffe, dass die aufstellung so wird.
Aber mal sehen, ws sich jogi so einfallen lässt.
-------Podolski----Özil--------Reus/Müller
---Boateng--Badstuber--Mertesacker--Lahm--
Ich hoffe, dass die aufstellung so wird.
Aber mal sehen, ws sich jogi so einfallen lässt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wenn überhaupt wird Boateng rechts spielen 
-------------------Gomez-----
-------Podolski/Götze/reus----Özil--------Müller
------------Scheinsteiger---Kroos-----
---Lahm--Badstuber--Hummels--Boateng--
Das wäre meine Wunschaufstellung;)

-------------------Gomez-----
-------Podolski/Götze/reus----Özil--------Müller
------------Scheinsteiger---Kroos-----
Das wäre meine Wunschaufstellung;)
- Ash - gomez hat noch nie gegen wirkliche Kaliber oder gar in einem Turnier gezeigt was er kann, da ist mir ein Klose mit 14 WM Treffern ( immerhin hat nur Ronaldo mehr) lieber, den von dem weiß ich das er in Turnieren immer Leistung zeigt.
Götze ist ne RM und harmoniert nicht wirklich mit Özil, entweder stellst du einen LA und einen RA oder es spielt nur einer, und Reus ist meine Kenntnis nach auch eher auf der Rechten Seite oder im Sturm( als Hängende Spitze wobei das dann eher ne 4-4-2 wäre), aber ein Schürle hat als Podolskiersatz immer mal imponiert, wobei auch Poldi für mich derzeit noch vorne ist, er hat mehr Erfahrung und ist wie Klose ne Turnierspieler.
die dopple kroos schweini ist zu offensiv, udn überhaupt hat Khedira als DM der abräumt und Lücken stopft eine saubere Saison gespielt und auch 2010 gut mit schwini harmoniert, kein Grund da was zu ändern, außer schweini bekommt die Kopf nicht frei oder nicht 100% in Form.
-------Podolski/Schürle----Özil/götze/reus/kroos--------Müller/götze/reus
Im Prinzip kann man bei er 3er Reihe hinter der Spitze sehr viel variieren aber nicht jede Kombination wird auch passen ( wie Özil-götze)
aber um so ne Auswahl wird man uns beneiden
Götze ist ne RM und harmoniert nicht wirklich mit Özil, entweder stellst du einen LA und einen RA oder es spielt nur einer, und Reus ist meine Kenntnis nach auch eher auf der Rechten Seite oder im Sturm( als Hängende Spitze wobei das dann eher ne 4-4-2 wäre), aber ein Schürle hat als Podolskiersatz immer mal imponiert, wobei auch Poldi für mich derzeit noch vorne ist, er hat mehr Erfahrung und ist wie Klose ne Turnierspieler.
die dopple kroos schweini ist zu offensiv, udn überhaupt hat Khedira als DM der abräumt und Lücken stopft eine saubere Saison gespielt und auch 2010 gut mit schwini harmoniert, kein Grund da was zu ändern, außer schweini bekommt die Kopf nicht frei oder nicht 100% in Form.
-------Podolski/Schürle----Özil/götze/reus/kroos--------Müller/götze/reus
Im Prinzip kann man bei er 3er Reihe hinter der Spitze sehr viel variieren aber nicht jede Kombination wird auch passen ( wie Özil-götze)
aber um so ne Auswahl wird man uns beneiden

SpoilerShow