Die ersten google Ergebnisse sind in den meisten Fällen gesponsorte Links. Musst also erstmal scrollen.Asamoah hat geschrieben:Haha du bist der größte FAIL der hier rumrennt, guck mal selber nach was bei deiner google-Anfrage raus kommt wenn du dich hier schon so cool aufspielen musst.
Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Hier werden mal eben 200 Karten "verlost".. Die Freikarten nem Fanclub zu schenken, der sie verteilt, ändert nix dran, dass es Freikarten bleiben..
http://www.bulls-club.de/forum/9/gewinn ... lfsburg-ii
http://www.bulls-club.de/forum/9/gewinn ... lfsburg-ii
-
- großer Laubbär
Woher sollen denn auch von heute auf morgen die Fans kommen?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Achja, eins noch:
Barcelona < Real madrid, Real madrid < Bayern, Bayern < Dortmund, Dortmund < Hannover (6.Spieltag, 2:1 Hannover), Hannover < Mainz 05 (DFB-Pokal 0:1), Mainz 05 < Holstein kiel (dFB-Pokal, Achtelfinale 0:2) ALSO: Holstein Kiel >>> Barcelona"!!!
Barcelona < Real madrid, Real madrid < Bayern, Bayern < Dortmund, Dortmund < Hannover (6.Spieltag, 2:1 Hannover), Hannover < Mainz 05 (DFB-Pokal 0:1), Mainz 05 < Holstein kiel (dFB-Pokal, Achtelfinale 0:2) ALSO: Holstein Kiel >>> Barcelona"!!!
Ich hoffe, dass heute gleich Polen und Russland gewinnen.
PS: Ein bisschen Paradox fand ich, dass Deutschland die Vorbereitung gerade in Danzing absolvierte.
PS: Ein bisschen Paradox fand ich, dass Deutschland die Vorbereitung gerade in Danzing absolvierte.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
- großer Laubbär
Gott ist Griechenland schwach.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Wohl eher Absicht, haben ja auch Ausschwitz besuchtpk93 hat geschrieben: PS: Ein bisschen Paradox fand ich, dass Deutschland die Vorbereitung gerade in Danzing absolvierte.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ob es Absicht war weiß ich nicht. Ich finde es allerdings positiv. Auch mit dem Auschwitz besuch, denn man darf die Geschichte nicht vergessen (allerdings auch nicht darauf anspielen im negativen Sinne)Blizz hat geschrieben:Wohl eher Absicht, haben ja auch Ausschwitz besuchtpk93 hat geschrieben: PS: Ein bisschen Paradox fand ich, dass Deutschland die Vorbereitung gerade in Danzing absolvierte.Ansonsten ist ne Stadt wie jede andere auch, außer natürlich für die gedanklich ewig gestren.
btw schönes Tor von Lewandowski und geile Stimmung
edit: Dumme 2. Gelbe. Wer als letzter Mann den schon ausrutschenden Polen niederdrückt, der muss gehen, auch wenn die 1. Gelbe sehr sehr streng war.
Zuletzt geändert von pk93 am 8. Jun 2012, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Der Schiri ist mal... Da gelb-rot zu zeigen.
EDIT: Das freut den kleinen Mann in mir :>
EDIT: Das freut den kleinen Mann in mir :>
Geiles Spiel. Hat wirklich alles. Und Polen hat einen neuen Nationalhelden, sollte Polen punkten.
-
- großer Laubbär
Also die ersten 20 Minuten waren echt langweilig, da einseitig. 
Ich hoffe die Griechen machen es noch, da zu Unrecht in Unterzahl und trotzdem ein Tor gemacht.

Ich hoffe die Griechen machen es noch, da zu Unrecht in Unterzahl und trotzdem ein Tor gemacht.
2 Rote, ein vergeigter Elfmeter, doch die EM fängt gut an. 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Eins muss man sagen. Die russische Nationalhymne ist die schönste Hymne.