Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Wenn robben gegen Dänemark ein elfmetertor schießt zünd ich in Welt 4 ne ga im laufe der nächsten Tage ^^
-
- großer Laubbär
Hihi.
Die Dänen haben sich echt clever angestellt.
Die Dänen haben sich echt clever angestellt.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Holland hat mir eigentlich sehr gut gefallen - nur in der Chancenverwertung unterste Schublade. Aber mit den Pässen von Sneijder und Affelay könnten sie Deutschland auch knacken. Man sollte bloß Robben draußen lassen 
Dänemark hatte viel Glück, hatte aber das Spiel dann doch noch ganz souverän verwaltet.

Dänemark hatte viel Glück, hatte aber das Spiel dann doch noch ganz souverän verwaltet.
war am nächsten am tor dran..Mheatus hat geschrieben:Man sollte bloß Robben draußen lassen
Kann mal jemand diesen Thread in einen allgemeinen Fußball Thread umbenennen, wenn hier eh schon über alles abseits der BuLi geschrieben wird?
Ansonsten: GO Danish Dynamite!
Ansonsten: GO Danish Dynamite!
Lesen gefährdet die Dummheit.
Done.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Re: Bundesliga 2011/2012 (Momentan: EM 2012)
Bitte einfach in 'allgemeiner Fußballthread' statt mit dem Momentan^^
-
- großer Laubbär
Das Schirigespann ist ja teils unterirdisch. Den Ellbogeneionsatz übersehen. Den Vorteil nicht abgewartet..
Die Portugiesen können froh sein, das sie noch zu 11. sind.
Nani auch extrem unsportlich. Klar war das ein Foul, aber dann nach 10 Meter noch hinfallen?
Eine Schande auch das ganze Papierkugelgewerfe.
Und wir können mal wieder nach einer beschissenen 1. Hälfte froh sein, dass wir nicht zurückliegen.
Die Portugiesen können froh sein, das sie noch zu 11. sind.
Nani auch extrem unsportlich. Klar war das ein Foul, aber dann nach 10 Meter noch hinfallen?

Eine Schande auch das ganze Papierkugelgewerfe.
Und wir können mal wieder nach einer beschissenen 1. Hälfte froh sein, dass wir nicht zurückliegen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Beide könnten froh sein, ja..die einen keine rote, die anderen kein Gegentor, hoffen wir auf eine bessere zweite Hälfte.
der wurde geahndet, dtl hat freistoß bekommen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Den Ellbogeneionsatz übersehen.
gestern hat sich jeder drüber mokiert, dass der eine grieche für sowas direkt gelb bekommen hat und heute will man gelb dafür?

-
- großer Laubbär
Nein. Der wurde nicht einmal abgepfiffen. Zudem Ellbogen = gelb.Caludoi hat geschrieben:der wurde geahndet, dtl hat freistoß bekommen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Den Ellbogeneionsatz übersehen.
gestern hat sich jeder drüber mokiert, dass der eine grieche für sowas direkt gelb bekommen hat und heute will man gelb dafür?

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Der Moderator hat gesagt, in den Anweisungen steht, sowas soll gelb geben und auch bei normalen Spielen, sollte sowas eigentlich gelb geben 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich fand das gegen Neuer ne rote Karte...
Deutschland spielt irgendwie total schwach, leider
EDIT: Reus, Schürle und Klose rein und dann gehts ab
Deutschland spielt irgendwie total schwach, leider
EDIT: Reus, Schürle und Klose rein und dann gehts ab

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- großer Laubbär
Was für ein schlechtes und langweiliges Spiel...
EDIT: Und wieder Ellbogen
EDIT2: Und wieder Ellbogen
EDIT3: Und wieder Ellbogen?!
EDIT4: Ein ganz schwaches Spiel der deutschen Elf. Glücklich 1:0 gewonnen. Die Portugiesen haben super clever verteidigt. Hummels und Khedira die Spieler des Spiels. Schiedsrichtergespann teils total lächerlich aber größtenteils souverän...
EDIT: Und wieder Ellbogen

EDIT2: Und wieder Ellbogen
EDIT3: Und wieder Ellbogen?!
EDIT4: Ein ganz schwaches Spiel der deutschen Elf. Glücklich 1:0 gewonnen. Die Portugiesen haben super clever verteidigt. Hummels und Khedira die Spieler des Spiels. Schiedsrichtergespann teils total lächerlich aber größtenteils souverän...