Outtakes aus dem Chat!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iLuzeon
großer Laubbär

Re: Outtakes aus dem Chat!

Beitrag von iLuzeon » 5. Okt 2009, 23:15

RyuHayabusa schreit: Wer will an meiner Prinzenrolle knabbern? ^^
Prinz Artenian schreit: *seine Prinzenrolle schüttel*
RyuHayabusa schreit: xD man prinz, du musst es aber auch weitertreiben was x)
Nike schreit: es is noch vor 10 uhr :O
merti 4 lífe schreit: dann mach nich son blasemund oO
Prinz Artenian schreit: wieso ich schüttel doch nur mit meiner kekspackung Oo
Golfball schreit: oO
RyuHayabusa schreit: alter - heftig xD
Prinz Artenian schreit: och mensch ey xD
Prinz Artenian schreit: ich ferkel
merti 4 lífe schreit: sry aber sieht dochecht so as xD
Prinz Artenian schreit: *ihr....>.>
W14: iLuzeon

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 5. Okt 2009, 23:17

dummy flüstert zu dir: na klaro
dummy flüstert zu dir: plunderladen hat grad zielscheibe und hochzeitsanzug
Du flüsterst zu dummy: ROFL
Du flüsterst zu dummy: passt gut zusammen
dummy flüstert zu dir: das dacht ich mir auch
Du flüsterst zu dummy: für die hochzeit und danach ^^

:P

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 6. Okt 2009, 14:21

postet der hier auch noch seine eigenen flachwitze...

ging ums Modteam& eventuelle zusätzliche Mods:
DeLf (Gruppentelepathie): naja ihr seit einiger maßen gut bestückt^^
STL (Gruppentelepathie): nimm die Augen aus meiner Hose o.O
Dendera (Gruppentelepathie): Das kann ich bei den Herren der Schöpfung nicht beurteilen. xD
Bazinga!

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 6. Okt 2009, 17:11

Motzkeks schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] norden gibt 4x Hasenfell an Motzkeks <- ui danke.. woher weißt Du dass mir kalt ist? *g*

Pisacker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] norden (Gruppentelepathie): Deine Nippel waren hart ;D <--kann mal wer?^^
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 6. Okt 2009, 18:42

Bild
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 8. Okt 2009, 22:19

Thorus schreit: Thorus trinkt ein Gegengift und beseitigt damit jede Vergiftung :D:D

Giftiger Nebel vergiftet alle Wesen an der Oberfläche dieser Welt.

Geisterschaf schreit: gw thorus...

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 10. Okt 2009, 11:56

Schon etwas älter, aber immerwieder schön..

Jaja der Flummi :P

Hearts FeaR schreit: Menschen sind intelligent und schön, Ausnahmen haben die Regel.
Flummi schreit: Ausnahmen bestätigen die Regel, du b0b
Hearts FeaR schreit: nein haben, Flummi verstehts wieder nich *augenroll*
f a M e flüstert zu dir: lummi hat den witz nicht gerallt ^^
Flummi schreit: argh xD
'blah

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 10. Okt 2009, 16:24

ungemein komisch :roll:
Drakoon (Gruppentelepathie): :-) die Socken klaut die Waschmaschine aber die hängt "noch" nicht am Netz
kaot (Gruppentelepathie): kommt noch^^
Drakoon (Gruppentelepathie): Waschmaschine mit Vista dann kommen die Socken gar nicht mehr raus!
Congenialsopirselaps (Gruppentelepathie): aber Du kriegst ein tolles Bild von ihnen als Erinnerung^^
Drakoon (Gruppentelepathie): allerdings in Fehlfarben. und in einem Bluescreen eingebettet!
Spuk (Gruppentelepathie): -.- das könnte meine waschmaschiene erklären
Spuk (Gruppentelepathie): ich glob die läuft unter xp
Bazinga!

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 14. Okt 2009, 23:03

Leon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nabend Welt, alt eingesessene, reiche Geldsäcke, Ölscheichs, Noobs, Gesindel und sontiges seid gegrüßt =D

Dokai schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich seh mich dann mal als noob.....

Dokai schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bin nicht alt

Kelloggs schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich dich auch...

^^

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 17. Okt 2009, 23:05

Noctis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Noctis nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit' Er kam und siegte^^

- SâkhR - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da fehlt noch n sah

LaTiShA schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dunkelheit, SakhR, da sieht er nix^^
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 18. Okt 2009, 00:15

Ford Prefect wendet einen grünen Stein der Selbstheilung an und heilt sich um 250 Lebenspunkte.

Blaues Bommel: los stirb!

Ford Prefect: Och nee

Blaues Bommel: och komm schon

Blaues Bommel: für mich? <3

Ford Prefect: Ich leide ein bischen, okay?

Blaues Bommel: so richtig oder nur ein bischen?

Ford Prefect: Warte gleich leide ich

Ford Prefect leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.

Ford Prefect: Da siehste...^^

Blaues Bommel: ja, mehr Leiden!

Blaues Bommel: *stein werf*

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 19. Okt 2009, 21:07

Bild

ich find den schrei genial :D
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 21. Okt 2009, 17:31

W5 hat geschrieben:
NewCesario schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ACHTUNG Der Moderator Commander83 lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen: So, jetzt bekommst du die Modanweisung das du die Starren gegen mich zu unterlassen hast! Zuwiederhandlung werden mit Bann bestraft. (gleichzeitig zur Info: auffordern zu starren gegen mich wird genauso geahndet)

NewCesario schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ROFL

JeSuS On EcStAcY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol xDDD Anarchie ftw!

ildu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] pompi du sau xD moin auch newi xD

newCesario wurde für 5 Tage aus dieser Welt verbannt.

JeSuS On EcStAcY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] looooooooooooooooooooool

Semper Deus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] !

ildu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] loooooooooooool

Raptor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das war übrigens kein fake *anmerk*

iSnow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] geile Sache newCesario

Chefkoch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hikari (Gruppentelepathie): kannst ma für mich ein "haha" schreien? xD

Pompi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sry ildu, bin halt blind *gg* tag du :D

Rächer en_Dal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hey die mods sagen doch selbst das fw nur ein spiel ist und wen man sich als user gemobbt fühlt kümmert sich kein mod drumm und die mods knasten oer bannen diereckt -.- // unfaire mods in w5

Rächer en_Dal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *also jetzt nur zum thema starren

Pompi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] w5 halt, wechselt wenns euch ned passt xD

iSnow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn das so ist sollte man die Mods abwählen können

Pompi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man kann sie ja nicht mal wählen isnow ^^

Raptor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und seit wann ist fw bitte demokratisch? Wir leben in einer verdammten Militärdiktatur

JeSuS On EcStAcY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] __Maximus (Gruppentelepathie): Schrei mal das würde ich als beschwerde an Sotrax schicken!

Gentleman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] __Maximus (Gruppentelepathie): Schrei mal das würde ich als beschwerde an Sotrax schicken!

liar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sowas wird nicht im SC diskutiert, lernt das doch mal

ildu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @mods, eine verwarnung wegen spam reicht, ich brauch keine 3, das war ja grad spam von eurer seite xD

Hannibal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Rächer en_Dal modpost, mod entscheidung usw(Fakes) hab im sc nix verloren, 5days sind da noch nett*hust*

Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lol, jeder andere Spieler muss sich Starreschutz kaufen..

-=Matze=- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] liar andere hätten nich 5 tage bekommen

Raptor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Amun, Diktatoren haben nunmal Vorrechte

Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Für etwas hat Sotrax den doch den Starreschutz eingebaut..?

Sontex schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mods sind verpeilt Oo

Rächer en_Dal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nichts da Raptor die werden demnächst gestürzt

ArMaGeDdoN: modentscheidungen werdne nicht im sc diskutiert haltet euch bitte dran

Sontex schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] amun es sind mods sie bekommen ne extra wurst

Frizen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Commander du hast dich grad empfohlen!

Raptor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] werdne! Epic!

Chefkoch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] arma :)

Kuschelkämpferin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] egal prince hab eh abgebrochen,nun afk

liar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zu de rEntscheidung äußere ich mcih nciht, aber wenn das hier weiter diskutiert wird, haben ncoh mehr Pause

ArMaGeDdoN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] chef :-)

Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Okay Sontex, ich verstehe :-)

Gentleman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] __Maximus (Gruppentelepathie): Schrei mal das würde ich als beschwerde an Sotrax schicken!

liar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sowas wird nicht im SC diskutiert, lernt das doch mal

ildu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @mods, eine verwarnung wegen spam reicht, ich brauch keine 3, das war ja grad spam von eurer seite xD

Hannibal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Rächer en_Dal modpost, mod entscheidung usw(Fakes) hab im sc nix verloren, 5days sind da noch nett*hust*

Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lol, jeder andere Spieler muss sich Starreschutz kaufen..

Prince of Darkness kommt aus dem Südwesten

-=Matze=- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] liar andere hätten nich 5 tage bekommen

Raptor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Amun, Diktatoren haben nunmal Vorrechte

Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Für etwas hat Sotrax den doch den Starreschutz eingebaut..?

Sontex schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mods sind verpeilt Oo

Frizen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] SoF sucht noch asoziale Spieler ohne jegliches Mitgefühl. Bewerbung übers ClanForum.

Rächer en_Dal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nichts da Raptor die werden demnächst gestürzt

ArMaGeDdoN: modentscheidungen werdne nicht im sc diskutiert haltet euch bitte dran

Sontex schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] amun es sind mods sie bekommen ne extra wurst

Frizen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Commander du hast dich grad empfohlen!

iSnow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Phasenskelkos (Gruppen-NPC) - Angreifen <--- 80 111

Raptor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] werdne! Epic!

Chefkoch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] arma :)

Kuschelkämpferin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] egal prince hab eh abgebrochen,nun afk

liar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zu de rEntscheidung äußere ich mcih nciht, aber wenn das hier weiter diskutiert wird, haben ncoh mehr Pause

ArMaGeDdoN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] chef :-)

Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Okay Sontex, ich verstehe :-)

-=Matze=- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] genau das wäre der spruch arma der gekommen wäre ;-) grüssli

Ein Moderator bringt Frizen in das Gefängnis von Konlir.

Casa Pietra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] __Maximus (Gruppentelepathie): [Bsp-User] Duden gegen Kopf werf!

iSnow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Aber Modentscheidungen werden im Schreichat veröffentlicht und es wird sich darüber lustig gemacht

ilithie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hallo Welt, Kaufe: Zauber der Globalen Stille und Globaler Schutz der Geistlosen <3 Preis VBH per Brief :)

Chefkoch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ülüütühüü :o

ildu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] FOUL! ihr könnt nich einfach fry ins gefängnis stecken nur weil wir asoziale member suchen o.O

Wölflein schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wisst ihr was? Haltet doch alle mal eure Fressen...

Wölflein wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

E/ Etwas später:
W5 hat geschrieben:
Ein Moderator bringt Wölflein in das Gefängnis von Konlir.

Chat wie man ihn in w5 findet
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 5. Nov 2009, 16:49

Leopardgecko schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] King of Freewar (Clantelepathie): he kannst pls schrein dass cih meinen notizblock mit all meinen erfolgen für 100gm verkaufe?

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 5. Nov 2009, 17:41

soso meine sammlung :D

Sensenmann flüstert zu dir: wir sind natlas

SchneeTiger kaufte das Item Wakrudpilz für 1000 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.

Cell-i-Zenit (Clantelepathie): Nr. 2: großer Kletternelken-Baum
Cell-i-Zenit (Clantelepathie): muhahaha
highjack (Clantelepathie): unique?
Cell-i-Zenit (Clantelepathie): klar :P
highjack (Clantelepathie): jaja du bonze^^
Cell-i-Zenit (Clantelepathie): XD

Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oda sons wer der einigermaßen gut verlängern kann? ._.
Cell-i-Zenit schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <<178xx^^
Sanctuary gibt Schattenflügel an Cell-i-Zenit
Cell-i-Zenit verlängert die Haltbarkeit von allen Gegenständen im Inventar um 178xx
Balian schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich 375xx in 2min Post
Cell-i-Zenit: XD
Cell-i-Zenit: hahaha
Sanctuary: grml

Crunchy flüstert zu dir: loool isss des neu? (Der hat 2 wochen nach dem update gerafft das man über entfernungen flüstern kann^^)

death-beat flüstert zu dir: ich verreck auch ab und zu

-Sanba- (Clantelepathie): plöpliplipliö
-Sanba- (Clantelepathie): *npcs anlock*
-Sanba- (Clantelepathie): ^^ das ist der brunftschrei der wassertentakel

captain jack sparrow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ragnur - Höhleneingang <<wir sind 5 leute und ein cell-i-zenit

Lederhosenträger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schwuler schatten
kolopüäm schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fick dich dunkler schatten deine mutta is ein popopierat
metal_freak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der schkläft mit männern da wtt ich

Cell-i-Zenit lässt seinen Feuervogel in der Briefzustellung trainieren. Cell-i-Zenit hat einen Brief an veidos d ol guinness geschrieben. Der Feuervogel von Cell-i-Zenit stirbt vor Erschöpfung.

Cell-i-Zenit wendet eine Seelenkugel an und verschwindet. Cell-i-Zenit erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Gesperrt