Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Giga
Gelbbart-Yeti

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 3. Mai 2013, 13:43

Ich mach dann mal einen auf Außenseiter - ich gucke selten bis nie Streams und LCS auch nicht grade oft. Bei speziellen Events wie z.B. Allstar schalte ich schon rein, aber die normalen Matches interessieren mich nicht so sehr, da spiel ich lieber selbst. Wenn ich Streams gucken würde, dann würde ich vermutlich bei Elementz reinschalten.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 3. Mai 2013, 14:19

Wenn ich Streams gucke, dann LCS oder scarra, denn wenn man scarra zuschaut wird man glücklich :D
BildHerbstwind - Welt 13

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 3. Mai 2013, 14:22

Wann streamt Scarra? Jeder den ich kenne, schwärmt von ihm :D Hab ihn aber noch nie gesehen :S Also im STream zumidnest nicht.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 3. Mai 2013, 14:53

Weiß nicht genau, wann er streamt, aber eine Empfehlung ist noch der Youtube-Channel von ProFANboi, der nimmt die Prostreams immer auf und läd das hoch.

http://www.youtube.com/user/ProFANboi

http://www.youtube.com/watch?v=BOWiWVcxcB8
und hier ein Video von scarra, wo er zur AP-Eve-OP-Zeit Midlane Alistar spielt :D
(man muss sich wohl an sein Interface ein bisschen gewöhnen)
BildHerbstwind - Welt 13

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 3. Mai 2013, 15:30

Ich bin gespannt ob Best Riven Na das Riven Turnier gewinnt, das wird bestimmt interessant zum Zuschauen^^

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 4. Mai 2013, 15:39

ich hab grad das geliste match der Geschichte gespielt xD

Team:
Ich als Miss Fortune bot
master yi bot
Swain, zum ersten mal gespielt, mid
nocturne jungle
fiora top

die anderen wollten invaden, danach stand es 2:0 für unsere Gegner. Auf der lane hat fiora nach 5 minuten den tower verloren, yi ist in sämtliche 1 gegen 2 gerannt die er gefunden hat, ohne auch nur den Hauch einer Chance. 10 Minuten, 8 mal tot. Alleine (war ich ja gezungenermaßen die meiste Zeit) konnte ich auch den bot tower nicht mehr lange halten und der ging dann o ziemlich zeitgleich mit dem mid tower drauf. Mein Score nach 15 minuten: 2/6/0. Ich hatte 2 von 3 kills des gesamten Teams gemacht. Naja, nach etwas mehr als 20 minuten haben die den mittleren inhibitor zerstört und gleich mal 4 von uns gekillt als ich wiedergeboren wurde und mit ulti reinging. Dreifachtötung, heilen an der Base den vierten auch noch, der fünfte ist dann schwerverletzt abgehaut. Ja, ich hatte Kohle über alle maßen, KdU und PD warn gleich gekauft und ich war in den nächsten 7 minuten legendär :D
Leider hats nix gebracht, die anderen haben trotzdem noch ordentlich gefeeded und ich hatte mühe dabei an der base nicht zu sterben. Aber ich hab 13 kills gemacht. Von 21. Das beste war die Aktion von Master yi. KdU, PD und Beinschienen verkauft und in unendlich viele sehende Augen investiert, die er rund um den Nexus platzierte. War schön was los. Nocturne wollte dann noch wissen, wie schnell man in einem 1 vs 5 sterben kann und hat es erfolgreich herausgefunden. Und letztendlich konnten sie dann unseren Nexus doch noch zerstören. Und dann, als der Nexus noch gefühlte 2 Trefferpunkte hatte, zieht mich Darius von der Base runter, ich konnte mich nicht heilen und er hat mich noch gekillt. War aber ziemlich fun^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 4. Mai 2013, 16:53

Was soll daran geil sein? Das klingt wie jedes 2te Match ingame

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 4. Mai 2013, 17:27

dann hab ich bisher wohl ziemlich viel Glück gehabt^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 4. Mai 2013, 18:02

Jo, sowas ähnlich erlebe ich auch ständig...
Das einzige, was hierbei interessant ist, ist die Frage, warum das immer in meinem Team passiert - nie im gegnerischen?
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 4. Mai 2013, 18:45

Troll hat geschrieben:Jo, sowas ähnlich erlebe ich auch ständig...
Das einzige, was hierbei interessant ist, ist die Frage, warum das immer in meinem Team passiert - nie im gegnerischen?
Psyschologie...Deine Wahrnehmung ist einfach anders, wenn es bei den Gegnern passiert, da es dann meist "die guten Mates im Team" sind und so weiter. Außerdem behalten viele die schlechten Spiele in Erinnerung und reden sich dann ein, dass sie immer Pech haben mit den Mates. Wenn man damit aufhört und anfängt bei sich die Fehler zu suchen steigt man auf.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 4. Mai 2013, 18:50

Hört nicht auf Fallcon, Riot hasst euch und gibt euch schlechte Mates!
BildHerbstwind - Welt 13

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 4. Mai 2013, 19:00

Maverick123 hat geschrieben:Hört nicht auf Fallcon, Riot hasst euch und gibt euch schlechte Mates!
80% aus Bronze gehören auch MINDESTENS auf Gold, werden aber von den anderen 20% zurückgehalten.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 4. Mai 2013, 19:02

Ist halt echt so. Fallcon hat keine Ahnung davon, was in LoL so alles abgeht - hatte letztes Spiel sogar eine Support Le Blanc, sowas passiert Fallcon sicher nie!
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Mai 2013, 19:25

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 4. Mai 2013, 19:28

Lass mich raten, du warst der Support eures Teams? Das ist auch echt fires gemacht von Riot, als der kann man ja überhaupt nichts ausrichten. Dabei hattest DU dann am Ende als Support 12/10/2, Während dein Noob ADC 3/4/12 hatte und echt gefeedet hat, schließlich hattest du ne positve KD. Und dein ADC hatte auch noch so wenige Kills, so ein Noob. Ich kanns gar nicht oft genug sagen, Noob, Noob, Noob! Ich denke, du hast ihn am Ende wegen intentional Feeding reportet?

EDIT: Krepo ist auh der größte Troll den es gibt, der hat nur Luck und wird ständig gecarriert OMFG.

Antworten