Champions-league Virtelfinale
Re: Champions-league Virtelfinale
Ich frag mich, was dieser Trainer sich dabei denkt, einen Robben fünf Minuten vor Schluß auszuwechseln.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Nunja, wir haben nen nahezu perfektes Hinspielergebnis geschaffen.
Jetzt liegt es an der Uefa viel Fingerspitzengefühl zu zeigen...
a)Sperre für Ribery, will man ihm das mögliche Finale versauen?
b)Schiriansetzung im Rückspiel von uns, wieder einer dessen Nationalität noch ein team im Wettbewerb hat, oder ansonsten auch nur ansatzweise "zweifelhaft" sein könnte
c)Schiriansetzung im Rückspiel von Barcelona/Inter, denn auch dort war, wie Sammer es schon andeutete, nicht optimal.
Jetzt liegt es an der Uefa viel Fingerspitzengefühl zu zeigen...
a)Sperre für Ribery, will man ihm das mögliche Finale versauen?
b)Schiriansetzung im Rückspiel von uns, wieder einer dessen Nationalität noch ein team im Wettbewerb hat, oder ansonsten auch nur ansatzweise "zweifelhaft" sein könnte
c)Schiriansetzung im Rückspiel von Barcelona/Inter, denn auch dort war, wie Sammer es schon andeutete, nicht optimal.
Jetzt kann man nur beten das die UEFA Riberys Foul nicht als Tätlichkeit wertet. :[
Die verhandlung beginnt ürbeigsn erst NACH dem Rückspiel..ganz schön lächerlich...- Ash - hat geschrieben:Jetzt kann man nur beten das die UEFA Riberys Foul nicht als Tätlichkeit wertet. :[
gehe aber davon aus, dass er das Finale mitpsielen darf, sofern man es schafft...
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Bayern super stark und kontrolliert. Hätten höher gewinnen müssen. Rote gegen Ribery natürlich vollkommen überzogen. Schirileistung mehr als fragwürdig. Robben mal wieder Matchwinner mit einem sehr schönen Schuss.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Bayern hat verdient gewonnen und die Rote war trotzdem berechtigt. Gestrecktes Bein voll auf den Spieler, ob absichtlich oder nicht - man kann die rote geben und das hat er gemacht.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Und nur weils jetzt ein Robben ist, sollte er nicht ausgewechselt werden?Mousepad hat geschrieben:Ich frag mich, was dieser Trainer sich dabei denkt, einen Robben fünf Minuten vor Schluß auszuwechseln.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Stimme dir zu. Die rote war vollkommen richtig. Ribery hat dadurch eine Verletzung des Spielers in Kauf genommen. Nach der Zeitlupe hätte ich auch Rot gegeben.Waldi hat geschrieben:Bayern hat verdient gewonnen und die Rote war trotzdem berechtigt. Gestrecktes Bein voll auf den Spieler, ob absichtlich oder nicht - man kann die rote geben und das hat er gemacht.
Hinspielergebnis ist natürlich großartig.
PS: Nur für Starke Nerven http://www.youtube.com/watch?v=luy1vArnsVc
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
Ich geb hier Kragl (fast) keine Schuld, er ist jung, und junge Spieler attackieren nunmal (desöfteren) so.
Das ist das Risiko des Sports.

Beim ersten Bild will er den Ball noch erwischen, hat zwar keine Chance mehr aber er ist (höchstwahrscheinlich) jung und demnach ehrgeizig.
Beim zweiten Bild bewegt er sich klar weg - nicht wie von vielen behauptet absichtlich mit dem Gestreckten rein - er vergaß rein den Fuß mitzuziehen.
Also trifft Kragl mMn. keine bis fast keine Schuld.
Das ist das Risiko des Sports.

Beim ersten Bild will er den Ball noch erwischen, hat zwar keine Chance mehr aber er ist (höchstwahrscheinlich) jung und demnach ehrgeizig.
Beim zweiten Bild bewegt er sich klar weg - nicht wie von vielen behauptet absichtlich mit dem Gestreckten rein - er vergaß rein den Fuß mitzuziehen.
Also trifft Kragl mMn. keine bis fast keine Schuld.
why you're doing it
Naja, man kann ja viel sagen, aber wenn hier nicht der Stürmer schuld ist, wer dann? Meiner Meinung nach hat man deutlich vorher gesehen, dass er nicht mehr an den Ball kommt, Pressing ist ja schön und gut, aber mit dem gestreckten Bein? Nein danke.
Und auch wenn du sagst, er dreht sich weg, sein Bein lässt er gestreckt....
Und auch wenn du sagst, er dreht sich weg, sein Bein lässt er gestreckt....
Hast du gesehen, wie sie die letzten paar Minuten gespielt haben?Mr. Brsn hat geschrieben:Und nur weils jetzt ein Robben ist, sollte er nicht ausgewechselt werden?Mousepad hat geschrieben:Ich frag mich, was dieser Trainer sich dabei denkt, einen Robben fünf Minuten vor Schluß auszuwechseln.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Die Akzente liefen seit der Roten von Ribery nurnoch über Rechts, es sei denn, Robben war mal wieder links zur Stelle. Contento hat zwar gut gespielt, ist aber kein Stürmer, der links mal eben durchdribbeln kann und eine Flanke schlagen kann. Daher lief dann alles nurnoch rechts über die Lahm-Robben Kombination. Als Robben dann raus war, war klar, dass dann nach vorne nicht mehr viel lief, weil keiner da war, der die entscheidenden Pässe hätte spielen können. Van Bommel fehlte im Mittelfeld als Verteiler, Thymo konnte dem nicht ganz gerecht werden, auch wenn er dem würdig war. Bei ihm fehlt die Spielpraxis, denn er hat eine Menge drauf, kommt leider nicht zum Zug unter van Gaal. Dementsprechend lief am Ende nicht mehr viel nach Vorne, über die Aussen schon mal garnicht. Und die Mitte hatten die Abwehrspieler von Lyon gut im Griff.
Muss ja nicht immer alles die offensive sein 
Tymo kam rein und hat nen geilen job gemacht, dafür dass er praktisch schon ausgemustert ist.
Es stand 1:0. Ein Perfekteres Hinspielergebnis in nem Halbfinale der CL gibt es kaum. (Auch van gaal sagte mit nem 0:0 wäre er zufrieden gewesen, 1:0 ist sehr gut)
schiessen wir ein Tor in Lyon(und wir schiessen fast immer ein tor) muss Lyon uns schon 3 einschenken!
Wir hatten das heimtor und haben verteidigt, ganz einfach.
Sicherlich hätten wir evtl noch eins machen können...oder wir hätten noch eins reinbekommen was 1000 mal schlimmer ist als kein Tor mehr zu schiessen.
Offense Wins Games, but Defense Wins Championships.

Tymo kam rein und hat nen geilen job gemacht, dafür dass er praktisch schon ausgemustert ist.
Es stand 1:0. Ein Perfekteres Hinspielergebnis in nem Halbfinale der CL gibt es kaum. (Auch van gaal sagte mit nem 0:0 wäre er zufrieden gewesen, 1:0 ist sehr gut)
schiessen wir ein Tor in Lyon(und wir schiessen fast immer ein tor) muss Lyon uns schon 3 einschenken!
Wir hatten das heimtor und haben verteidigt, ganz einfach.
Sicherlich hätten wir evtl noch eins machen können...oder wir hätten noch eins reinbekommen was 1000 mal schlimmer ist als kein Tor mehr zu schiessen.
Offense Wins Games, but Defense Wins Championships.

-
So meint ich´s nicht.Mousepad hat geschrieben:Hast du gesehen, wie sie die letzten paar Minuten gespielt haben?Mr. Brsn hat geschrieben:Und nur weils jetzt ein Robben ist, sollte er nicht ausgewechselt werden?Mousepad hat geschrieben:Ich frag mich, was dieser Trainer sich dabei denkt, einen Robben fünf Minuten vor Schluß auszuwechseln.
Ich meine eine Art Kritik an der derzeitigen Situation bei Bayern, die sich nur auf Robben verlassen.
why you're doing it