oh ja verbinden wir das ganze doch mit einem freewar treffen...Eledhwen hat geschrieben:ich komm dich flasche gerne besuchen, sag mir wo
mit schaukämpfen ala fight club

oh ja verbinden wir das ganze doch mit einem freewar treffen...Eledhwen hat geschrieben:ich komm dich flasche gerne besuchen, sag mir wo
Gordian hat geschrieben:Eledhwen hat geschrieben:Warum? Bei Tieren denken wir doch genauso.
Und ich weiß nicht was ein krimineller Romäne der nur hier auftritt um andere zu beklauen für einen Wert für die Gemeinschaft haben soll, ich würde auch abdrücken, hätte ich die Möglichkeit und er würde mich bedrohen.
So Menschen wie dir würde ich gerne mal ordentlich die Fresse einhauen.
1. Das du ein Deibstahl sofort auf ein Rumäne abwälst, unterste Schublade.
2. Das dir dein Wohlbefinden in der Situation dir wichtiger ist als das Leben eines Menschen.
3. Und dann ziehst du noch ein vollkommen schlechten Vergleich mit den Tieren.
Den setzt jeder Vegetaria ein und es ist ohne Sinn.
Tiere können keine zusammen hängende Gedanken haben.
Es sind eher Triebe, von daher ist ein Tierleben nicht mit einem Menschenleben zu vergleich.
Klingt jetzt nicht ganz schlüssig, weil ich n totalen Kater habe, aber hoffe ihr versteht es.
Ich versteh sowas beim Besten willen nicht ... warum man bitte einen Thread meldet.EDIT: Wird der Thread eig. jedesmal neu gemeldet, oder ist noch meine Meldung drin, die ich seit Eröffnung des Threads getätigt habe?
Ich find einfach, dass sowas nicht in ein Forum gehört.Mr. Brsn hat geschrieben:Ich versteh sowas beim Besten willen nicht ... warum man bitte einen Thread meldet.EDIT: Wird der Thread eig. jedesmal neu gemeldet, oder ist noch meine Meldung drin, die ich seit Eröffnung des Threads getätigt habe?
Wenn man's nicht lesen kann, muss man's ja nicht jeden Tag anklicken, oder?
Dann sollte man lesen können!Eledhwen hat geschrieben:Nein man kann es nicht durch Google beantworten, die Antwort ist dort einfach verallgemeinert und man kriegt nur das Gesetzbuch vorgesetzt, aber einfach mal was labern..
Die letzendlich worauf gründen?Eledhwen hat geschrieben:oder aber Erfahrungen posten, hm?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste