Rollenspiel : Candy Box

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
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pash
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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von pash » 5. Jun 2013, 21:55

Hardmode steht jetzt auch im ersten Post.

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Cell-i-Zenit
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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Jun 2013, 16:06

Als Tipp: Holt euch ~ 10 Gmooh pots und kommt ins "Cowlevel" ... dort gibt es ein Horn, das die Lolliproduktion erhöht ;)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Crazy_Ace
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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Jun 2013, 16:31

Als Tipp: Farmt castle's keep und besiegt die Einhörner... dann gibt es ein Horn, das die Candyproduktion erhöht ;)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gurry
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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Gurry » 2. Sep 2013, 18:03


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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Sep 2013, 18:15

Nett auch wenn es sich scheinbar in dem Spiel wirklich nur um Kekse dreht. Alles was man kaufen kann, bewirkt nur noch mehr Kekse xD

Edit : Your Cookies now have their own Website xD
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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von iceman128 » 2. Sep 2013, 18:23

bin bei 40 Cookies/Sekunde :mrgreen:

edit: 50...jetzt geht das ganze erstmal relativ fix, selber klicken lohnt sich kaum noch^^

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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Sep 2013, 18:26

iceman128 hat geschrieben:bin bei 40 Cookies/Sekunde :mrgreen:

edit: 50...jetzt geht das ganze erstmal relativ fix, selber klicken lohnt sich kaum noch^^

55 :P

10x Cursor
10x Grandma
4x Farm
4x Factory

Ich spare nun grade auf meine erste Mine.
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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von iceman128 » 2. Sep 2013, 18:26

bin bei
21
12
6
4

70 grade, glaube ich kauf noch nen paar Fabriken vor ner Mine.

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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Sep 2013, 18:28

1 Mine ist so effektiv wie 4 Fabriken.
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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von iceman128 » 2. Sep 2013, 18:29

Jo auch rausgefunden, wobei mand as sp pauschal nicht sagen kann wegen verbesserungen und man hat Fabriken vorher und diese produizeren dann ja schon ;)

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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Gurry » 2. Sep 2013, 18:30

Ja, aber man muss ja auch die Preiserhöhung ausrechnen...
Simple Mathematik, aber irgendwie bin ich viel zu träge dazu.
Genau so wie die Updates... Rechnet es sich, 50.000 kekse zu verplempern, nur damit die zeiger 1% mehr schneller sind? Hmm..
Also einfach drauf kaufen, wird schon passen :D

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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Sep 2013, 18:31

Gurry hat geschrieben:Ja, aber man muss ja auch die Preiserhöhung ausrechnen...
Simple Mathematik, aber irgendwie bin ich viel zu träge dazu.
Genau so wie die Updates... Rechnet es sich, 50.000 kekse zu verplempern, nur damit die zeiger 1% mehr schneller sind? Hmm..
Also einfach drauf kaufen, wird schon passen :D
Naja eine weitere Fabrik hätte mich 5247 Cookies gekostet und eine Mine die 4x so gut ist 10.000.
War jetzt nicht sonderlich schwer.

Der Store ist klasse :D
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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Sep 2013, 18:34

237 Cookies pro Second =)
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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von iceman128 » 2. Sep 2013, 18:36

Shipment ist +100 xD

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Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von iceman128 » 2. Sep 2013, 18:38

Blizz hat geschrieben: Naja eine weitere Fabrik hätte mich 5247 Cookies gekostet und eine Mine die 4x so gut ist 10.000.
War jetzt nicht sonderlich schwer.
in der Zeit wo die restlichen 4800 Cookies produziert werden arbeitet die Fabrik aber schon.
Ganz so einfach ist es nicht.

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