Wahl-O-Mat 2013
-
- Klauenbartrein
Re: Wahl-O-Mat 2013
Gurry 10€ sind schon ziemlich teuer würden 2 nicht auch gehen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
-
- Zauberer der Bergwiesen
Gurry hat geschrieben:Ansonsten könnt ihr auch meine Stimme für 10 Euro kaufen. Na? Na? Gutes Angebot?

§ 108e StGB:
"(1) Wer es unternimmt, für eine Wahl oder Abstimmung im Europäischen Parlament oder in einer Volksvertretung des Bundes, der Länder, Gemeinden oder Gemeindeverbände eine Stimme zu kaufen oder zu verkaufen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Neben einer Freiheitsstrafe von mindestens sechs Monaten wegen einer Straftat nach Absatz 1 kann das Gericht die Fähigkeit, Rechte aus öffentlichen Wahlen zu erlangen, und das Recht, in öffentlichen Angelegenheiten zu wählen oder zu stimmen, aberkennen."
Ach, du hast mich Falsch verstanden, 10€ Pro stimme. Macht also 20 Euro.Underworld hat geschrieben:Gurry 10€ sind schon ziemlich teuer würden 2 nicht auch gehen
Schaufelchen@

-
find ich halt nicht lustig. kann auch für dich nicht lustig werden.
Wenn du das Thema nicht lustig findest, wollen wir es auch lassen.schaufelchen hat geschrieben:find ich halt nicht lustig. kann auch für dich nicht lustig werden.
Danke, dass du dir so viel Sorgen um mich machst

-
Musst eben auch mal an andere denken. Stell mal vor irgendein ahnungsloser 18-jähriger liest das hier und denkt sich ja: "ja cool 10 €, verkauf ich halt auch hier meine Stimme" und dann kommt ein anderer 17-Jähriger aus bspw. Bayern [ich nenne keinen Namen] und denkt sich ja: "ja cool kann ich doch indirekt Stimme abgeben."
Jetzt wo du es sagst. Ich kenne ziemlich viele aus meiner Klasse, die volljährig sind, und nicht wählen gehen.
Da kann man schon auf dumme Gedanken kommen, wenn man keine eigene Meinung entwickeln kann und in Geldnot steckt. (Ich befürchte nicht, dass sie sich eine Meinung gebildet haben und dann daraus den Schluss gezogen haben, ihre Stimme ungültig zu machen/nicht wählen zu gehen)

Da kann man schon auf dumme Gedanken kommen, wenn man keine eigene Meinung entwickeln kann und in Geldnot steckt. (Ich befürchte nicht, dass sie sich eine Meinung gebildet haben und dann daraus den Schluss gezogen haben, ihre Stimme ungültig zu machen/nicht wählen zu gehen)

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ganz ehrlich kann doch 1000x meine stimme verkaufen was ich dann mache kann keiner kontrollieren von daher wayne xD 10000€ in der tasche und trotzdem das gewählt was einem gefällt xD ...aber nunja wer seine stimme verkauft is bissel gaga^^
Briefwahl sagt dir etwas?Cobra de Lacroix hat geschrieben:meine stimme verkaufen was ich dann mache kann keiner kontrollieren von daher wayne xD
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
- Kopolaspinne
ahnungslos.schaufelchen hat geschrieben:Musst eben auch mal an andere denken. Stell mal vor irgendein ahnungsloser 18-jähriger liest das hier und denkt sich ja: "ja cool 10 €, verkauf ich halt auch hier meine Stimme" und dann kommt ein anderer 17-Jähriger aus bspw. Bayern [ich nenne keinen Namen] und denkt sich ja: "ja cool kann ich doch indirekt Stimme abgeben."
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Ja ihr alle:ahnungslos.
Man kauft keine einzelnen Stimmen, sondern investiert Millionen in eine Partei, die das etwas liberaler handhabt, und einem dann Mrd. zurück gibt.

Im obigen Satz sind 2 Klammern optional, wer findet sie?
Tipp die eine steht vor und die zweite hinter den Buchstaben "in"
Lösung
SpoilerShow
Man kauft keine einzelnen Stimmen, sondern (investiert Millionen in) eine Partei, die das etwas liberaler handhabt, und einem dann Mrd. zurück gibt. 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Wer jemanden verarschen will wird das natürlich auch machen was?Krieger2 hat geschrieben:Briefwahl sagt dir etwas?Cobra de Lacroix hat geschrieben:meine stimme verkaufen was ich dann mache kann keiner kontrollieren von daher wayne xD

-
Du verstehst das System nicht Cobra, aber ich werde einen Teufel tun dir diese illegalen Machenschaften zu erklären^^
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
schaufelchen hat geschrieben:Du verstehst das System nicht Cobra, aber ich werde einen Teufel tun dir diese illegalen Machenschaften zu erklären^^
Du verstehst anscheind auch net was ich meine^^
Morgen um diese Zeit sind wir alle schlauer und ich werde zum ersten Mal in meinem Leben gewählt haben.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com