Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Re: Bundesliga 2011/2012 (Momentan: EM 2012)
Wackelsieg? Paar Minuten war es kritisch. Aber sonst? Absolut souverän!
Lediglich, dass sich Hummels gegen v.P so verladen lassen hat, war etwas unnötig. Aber gut. Gegen eine solche Weltklasseoffensive war das grandios.
Lediglich, dass sich Hummels gegen v.P so verladen lassen hat, war etwas unnötig. Aber gut. Gegen eine solche Weltklasseoffensive war das grandios.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Naja der Anfang also die erste Viertelstunde ging, dann schwächelten wir und nach einigen Chanchen war er eben drin. Hätte leicht 2:2 ausgehen können.
So Gruppe B
Deutschland 6P
Dänemark 3P
Portugal 3P
Niederlande 0 P
Leider musste Portugal ja noch das 3:2 machen <.<
So Gruppe B
Deutschland 6P
Dänemark 3P
Portugal 3P
Niederlande 0 P
Leider musste Portugal ja noch das 3:2 machen <.<
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Lesen gefährdet die Dummheit.
Hat doch schon jeder bei der Liveübertragung gesehen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Und da hatte ich mich schon köstlich drüber amüsiert. Jetzt wirds auch der Rest sehen 

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- großer Laubbär
Um die 60. rum sind die NED wie lange dem Ball hinterher gerannt ohne in Ballnähe zu kommen? Gefühlt waren das 5 Minuten. Die NED haben es kaum geschafft konsequent Druck auf das deutsche Tor aufzubauen. Dazu passt auch, dass das Tor eine Einzelaktion war. Es wurde ab und an mal gefährlich, aber das ist bei einer solchen Weltklasseoffensive eben kaum zu vermeiden.=snigg= hat geschrieben:paar minuten? die ganze zweite halbzeit war kritisch
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
also ja snigg da haben wir verschiedene spiele geshen.. bis zum 2:1 fand ich sogar das es total langweilig und unspannend war in der 2. halbzeit.. es vielmehr die frage war ob udn wieviele weitere tore deutschland noch schießt.. nach dem 2:1 ham die holländer ab udn an mal kurzzeitig eier gehabt udn was nach vorne getan.. aber halt immer nur sehr kurzzeitig.. udn wenn man bedenkt, das das 2:1 in der ?78.? minute war .-..
wie du da bitte darauf kommst, das holland dominiert haben soll oO
wie du da bitte darauf kommst, das holland dominiert haben soll oO
-
- großer Laubbär
Sehe ich genauso, Apollo. 

-
- Zauberer der Bergwiesen
das wort heißt dominanz^^=snigg= hat geschrieben:domination
Ich wüsste auch gern, wann (oder besser wen) die Holländer in der 2. dominiert haben sollen. D hat den Ball oft sehr lange gehalten und rumgepasst, teilweise sogar bis zum Holländischen Strafraum und dann wieder zurück hinter die Mittellinie, dazu ab und an mal einen Abschluss. Holland seinerseits hat währenddessen dem Ball mehrheitlich hinterhergeschaut, selten ging mal einer ran, noch seltener wirklich konsequent. Ihre Angriffe waren mehrheitlich Konter und kamen dann, wenn ausnahmsweise mal mehr als zwei Pässe beim Mitspieler ankamen...
Dominanz sieht für mich anders aus.
Dominanz sieht für mich anders aus.

Ganz klar dominiert haben sie 5-10 Minuten nach ihrem Tor. Da wäre einiges für die möglich gewesen. Davor und danach war aber sicher nichts davon zu sehen.
-
- großer Laubbär
Die zweite Luft eben.iceman128 hat geschrieben:Ganz klar dominiert haben sie 5-10 Minuten nach ihrem Tor. Da wäre einiges für die möglich gewesen. Davor und danach war aber sicher nichts davon zu sehen.

=snigg= hat geschrieben:tatsache. false friends :<schaufelchen hat geschrieben:das wort heißt dominanz^^=snigg= hat geschrieben:domination
ich hab das spiel erst ab der 2ten halbzeit richtig sehen können, von daher kann ich das nur für die 2te hälfte sagen - und das war, für mich, eher ein spiel, das aus ned-seite gespielt wurde. just my 2 cts.
Bei einer 2:0 führung und einem weiteren anstehenden Spiel ist es klar, dass man als deutsche Mannschaft das Ergebnis verwaltet und auf Konter fährt ( waren ja durchaus Chancen dabei). Das täuscht oft ein anderes Spiel vor, als es wirklich ist. War auch sehr taktisch geprägt, genau wie das Spiel gegen Portugal.
Das Tor der Holländer war eine gute Einzelaktion, aber mehr glücklich, als hochverdient. Kurz danach wurds mal wackelig, aber dennoch ein souveräner Auftritt der NM
Deutschland war in allen Belängen überlegen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

gut gehalten 
besser getreten.

besser getreten.

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- großer Laubbär
Da kann sich CR7 mal was vom alten Mann abschauen.
EDIT: Und wieder kein Gelb bei Ellbogeneinsatz?!
EDIT: Wieso versuchen die Moderatoren die Fehler der Schiris immer zu decken?!
EDIT: Und wieder kein Gelb bei Ellbogeneinsatz?!
EDIT: Wieso versuchen die Moderatoren die Fehler der Schiris immer zu decken?!