Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Giga
Gelbbart-Yeti

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 19. Mai 2013, 00:39

Ich würde nicht drauf wetten, aber wenn dieses 2% pro Sekunde so läuft wie Liandrys (also bei einem 100 HP Ziel zuerst 2% von 100, dann 2% von 98 usw.) dann wäre 8% über 4 Sekunden tatsächlich minimal mehr :P Prinzipiell hast du aber völlig recht - PonySlayStation hat das einfach falsch verstanden.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 19. Mai 2013, 00:55

Ich mag mich täuschen, aber bei Brand ist es im Gegensatz zu Liandrys in beiden fällen max Health, wärend es bei Liandrys current Health ist.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Mai 2013, 01:03

Öh, ne, du täuschst dich nicht. Das peinlichste ist eigentlich, dass ich sogar wusste, dass es max health ist ._.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 19. Mai 2013, 01:15

Ich bau auf Brand für normal aber eh beides... Wenn der Buff das jetzt noch verstärkt, subba. :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 20. Mai 2013, 12:53

So von Bronze V auf Bronze I hoch gekämpft >.< 1. Ziel fast erreicht :) 28 Punkte hab ich schon wieder, die 100 voll machen und 3 aus 5 gewinnen... :D

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 20. Mai 2013, 18:33

also...ich werd recht bald die 16 Champs beisammen haben, die ich brauche um in die rankeds einzusteigen. Kann mir einer erklären, ob und wenn ja welche Unterschiede es zum Matchmaking gibt? Oder einfach so Einsteiger-Tipps für die rankeds. Wäre euch sehr dankbar :)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 20. Mai 2013, 18:41

Du willst einen Tipp?

Starte noch nicht mit ranked Games. Spiel weiter Normal, am besten spielst du mal mit Giga, Fallcon oder mir zusammen ein paar Normals, damit du dich schonmal an ein zumindest etwas höheres Niveau gewöhnst, das nicht durch neue Spieler geprägt ist.

Versau dir nicht jetzt direkt deine Placement-Matches. Lern vorher mindestens 3 - 4 Champs wirklich gut und spiele nur diese 3 zu beginn. Das können auch unterschiedliche lanes sein. Hauptsache du kannst diese 3 - 4 Champs im Schlaf.

Der beste Tipp ist aber der, dass du erstmal mit Leuten Normals zockst, die eine etwas bessere hidden Elo haben als du. Klar kannst du auch sofort mit Ranked starten und wirst dann deinem Können nach mehr oder weniger richtig platziert. Aber dort rauszukommen, indem man langsam besser wird, ist deutlich aufwändiger und schwerer als einfach erst später Ranked zu starten und sofort besser platziert zu werden.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Mai 2013, 18:43

Gibt keinen Unterschied, hat aber nichts mit dem matchmaking der normals zutun. Du wirst mit Leuten gematcht wo das System denkt die ähnlich spielstark wie du sind.

Tipps....gut spielen :mrgreen:
Schieb es nicht auf die anderen wenn es mal nicht läuft ;)

Wenn dir dein ranking egal ist fang schon an, ansonsten würde ich ers persönlich noch bleiben lassen.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 20. Mai 2013, 19:21

megafighter hat geschrieben:also...ich werd recht bald die 16 Champs beisammen haben, die ich brauche um in die rankeds einzusteigen. Kann mir einer erklären, ob und wenn ja welche Unterschiede es zum Matchmaking gibt? Oder einfach so Einsteiger-Tipps für die rankeds. Wäre euch sehr dankbar :)
Wenn du schon fragst. STARTE AUF KEINEN FALL RANKED bevor du ordentlich Last Hitten kannst (100 cs at 13-15min), ordentliche Runen hast und Erfahrung mit der Meta hast. Es wird nur frustrierend für dich sein, wenn du siehst wie du absteigst und die Leute in Ranked dich übelst flamen. Es gibt keinen Grund jetzt mit Ranked anzufangen, wie bereits erwähnt sind die Placement Matches (die ersten Ranked Spiele) extrem wichtig, da du durch diese einer Liga zugewiesen wirst. Wenn du nicht sehr viel Glück mit deinen Mates hast, wird es wahrscheinlich Bronze werden. Diese Season geht noch lang genug, also sammel erst noch etwas Erfahrung und fange mit Ranked an sobald du dich sicher fühlst oder die Season sich gegen Ende neigt.
Es ist verständlich das du Ranked so schnell wie möglich anfangen willst, weil es etwas "neues" ist, aber es ist im Prinzip das selbe wie Normals, nur neigen die Leute zu mehr Flames. Schau dir Iceman an, der dir auch von Ranked abrät, als er auf die 30 zusteuerte, war er entschlossen sofort mit Ranked sofort anzufangen. Ich denke er bereut es nicht doch noch etwas gewartet zu haben. Wie gesagt, Spiel einfach mal mit Krieger, Giga oder mir und merke den Unterschied. Es kann (muss nicht) zu einer Verbesserung führen. Jedenfalls fehlen dir noch einige Basics, wenn ich mir die Matchhistory so anschaue. Da ist tendenziell zu erkennen, das du zu oft stirbst und zu wenig farmst. Und wie bereits erwähnt die Runen+Meisterschaften, die dringend verbessert werden sollten. Am besten schaust du einfach mal auf solomid (http://www.solomid.net/guides.php), wie da die Runen+Meisterschaften für die Helden, die du Spielst, gestaltet sind (Featured Guides). Falls dir eine deutsche Seite lieber ist, bis auf http://www.baronbuff.de/guides kenn ich keine und habe mir da die Guides nicht wirklich angesehen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 20. Mai 2013, 20:27

Glaub mir.. es ist nicht lustig sich von Bronze V hoch zu kämpfen.. weil man am Anfang noch nicht so gut war oder ein scheiß Team hatte.. das man nicht allein carrien kann :/ Btw bin nu bei den Auswahlspielen zu Silver V

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 20. Mai 2013, 21:14

Also ICH hab den Fehler gemacht, sofort ab lvl 30 gleich erstmal rankeds zu probieren...
Tja, hab jetzt 8/10 placement matches gespielt, davon sechs verloren und könnte mich selbst jeden Tag am liebsten selbst in den Arsch treten. :mrgreen:

Bevor du ranked spielst: Vervollständige deine Runenseiten, lern wie gesagt mit 3-5 Champs richtig gut spielen, spiel normals mit guten Spielern, lass dir Zeit. Mit Gold-Spielern (oder noch höher, wenns geht) zusammen zu spielen ist das BESTE Training was du kriegen kannst. Und glaub mir, man merkt selbst, wie man unglaublich schnell besser wird^^

Also mach nicht den gleichen Fehler wie ich, einmal unten in den untersten Bronze liegen kommst du ewig nicht hoch, wie Kauket schon meinte.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 20. Mai 2013, 21:19

Nun mal eine Meldung an Alle.

Bitte unterlasst es ab sofort, einfach nur irgendeinen Champion zu "hypen" oder Ähnliches, ohne eine Begründung darzulegen. Dinge wie: Annie und Yorrick sind toll. XY ist einfach der beste Champion. ZQ ist eh das einzig Wahre und Ähnliches werden absofort nicht mehr geduldet. Wenn ihr zu Champions, Taktiken usw.usw. Etwas zu sagen habt, dann bitte vernünftig begründen, argumenteieren und Ähnliches. Ansonsten werden solche Posts ab sofort als kompletter Spam gewertet und führen zu Bestrafungen.

Mit freundlichen Grüßen.

Diemur
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 20. Mai 2013, 21:22

Diemur hat geschrieben:Nun mal eine Meldung an edelstoff.

Bitte unterlasst es ab sofort, einfach nur irgendeinen Champion zu "hypen" oder Ähnliches, ohne eine Katarina darzulegen. Dinge wie: Katarina und nur Katarina ist toll. Katarina ist einfach der beste Champion. Katarina ist eh das einzig Wahre und Ähnliches werden absofort nicht mehr geduldet. Wenn ihr zu Katarina, Katarina Katarina.usw. Etwas zu sagen habt, dann bitte vernünftig begründen, argumenteieren und Ähnliches. Ansonsten werden solche Katarinas ab sofort als komplette Katarina gewertet und führen zu Katarina.

Mit freundlichen Katarinas.

Katarina
ftfy

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 20. Mai 2013, 21:31

Made my day Giga :D Das hier is das OT Forum. Chill. :D .. so erstes auswahlspiel geschafft^^ folgen noch 2 ..

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Mai 2013, 21:53

Katarina Du Couteau hat geschrieben:das man nicht allein carrien kann :/
Ich schau grade ein paar Spielchen wem aus Bronze 5 zu.

Da stirbt der Midlaner sowie Jungler fast beim ersten Blue, den der midlaner dann natürlich ordnungsgemäß klaut. Da hat der ADC 31AP bevor er sich irgentwas gekauft hat und 70 farm in 15 Minuten ist gut.
Karthus ulti wird natürlich auch verwendet nachdem man gestorben ist, egal das niemals die chance besteht wen damit zu killen und/oder vorzubereiten. Nicht zu vergessen ultis nachdem! man das gegnerische team ge-aced hat.

Wahnsinn. Ich würd mir da Cassio/Morde oder nen anderen 1vs1 Monster holen und einfach nix anderes tun als farmen und pushen.

Antworten