Champions-league Virtelfinale
Re: Champions-league Virtelfinale
Sie verlassen sich nicht nur auf Robben, Robben macht lediglich das, wofür er auch gekauft wurde: Tore schiessen. Es ist nicht so, als würde er das Spiel alleine lenken. In letzter Zeit läuft eben die ganze Mannschaft rund und es harmoniert, was man in den letzten Spielen auch gut erkennen konnte. Robben ist zudem noch in Topform, weswegen er auch Tore schiesst.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ohne Robben wäre Bayern nie da wo sie jetzt sind. Ich möchte wissen, was passiert, wenn er verletzt ist.
Warum spricht hier keiner über Barcelona?
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Meinst du etwa diesen Verein aus Spanien der aus unterdurchschnittlichen Spielern besteht? =P
Nee mal im Ernst. Wenn Robben halt verletzt is macht wer anders die Tore. Man hat ja noch nen Gomez oder nen Olic.
Nee mal im Ernst. Wenn Robben halt verletzt is macht wer anders die Tore. Man hat ja noch nen Gomez oder nen Olic.
Begrenzen wir das auf Olic
Gomez trifft doch nichts 
Und Barcelona würde ich nicht abschreiben, auch wenn Inter stark ist, ist Barca mit sicherheit noch nicht draußen. 2:0 Daheim ist nicht unmöglich für Barca, wenns gut läuft.

Und Barcelona würde ich nicht abschreiben, auch wenn Inter stark ist, ist Barca mit sicherheit noch nicht draußen. 2:0 Daheim ist nicht unmöglich für Barca, wenns gut läuft.
-
- Wächter des Vulkans
Hoffentlich kommt Inter weiter. Dann kann wenigstens nicht so ein Blindfisch von Italiener das Finale pfeifen...
-
- Wächter des Vulkans
Sich das ganze in Zeitlupe anzusehen macht auch unheimlich sinnpk93 hat geschrieben:Stimme dir zu. Die rote war vollkommen richtig. Ribery hat dadurch eine Verletzung des Spielers in Kauf genommen. Nach der Zeitlupe hätte ich auch Rot gegeben.Waldi hat geschrieben:Bayern hat verdient gewonnen und die Rote war trotzdem berechtigt. Gestrecktes Bein voll auf den Spieler, ob absichtlich oder nicht - man kann die rote geben und das hat er gemacht.
Hinspielergebnis ist natürlich großartig.
PS: Nur für Starke Nerven http://www.youtube.com/watch?v=luy1vArnsVc

Sieh es dir mal in Echtzeit an. In dem Moment, wo Ribery über den Ball tritt, hat er seinen kompletten Oberkörper bereits gedreht - er sieht den Gegenspieler gar nicht, geschweige denn dessen Bein (und entsprechend auch nicht, dass das Bein gleich da ist, wo er hintritt). Vom Moment wo er über den Ball tritt (was in der hektischen Situation halt passieren kann, auch er ist nicht perfekt) bis er das Bein trifft, vergeht ca. eine hundertstel Sekunde. Klar, wenn man sich die Superzeitlupe anguckt, dauert das ganze ein paar Sekunden

Fakt ist, dass er überhaupt nichts dafür kann, dass er den Gegenspieler so hart trifft. Es ist absolut unmöglich da auszuweichen, das schafft kein Mensch. Halt dumm gelaufen und deshalb gelb würdig.
Eine Verletzung billigend in Kauf nehmen oder grobe Unsportlichkeit setzt zumindest Absicht voraus. Und das ist hier nie und nimmer gegeben, wenn man sich das Video des Fouls mal genau anguckt und vor allem auf Riberys Oberkörper und nicht auf das Bein guckt.
In dem Moment in dem man mit gestrecktem Bein auf den Gegenspieler zu stuermt nimmt man eien Verletzung in kauf. Ich bin mir fast sicher das Ribery es nicht wollte, trotzdem war es eine gerechtfertigte Entscheidung.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Wächter des Vulkans
Auf jemanden "zustürmen" und dabei in die entgegengesetzte Richtung gedreht seien, musst du mir genauer erklären. Er wollte einfach blos stoppen da er am Ball vorbei ist. Kannst ja mal im vollen Lauf die Richtung wechseln. Wenn du das schaffst ohne dabei dein Bein durchzustrecken, hätte ich da echt gerne ein Video von
. Geht doch gar nicht anders. Wie gesagt, schauts euch doch einfach nochmal an. Je öfter ich mir die Wiederholung anschaue, desto weniger finde ich das gerechtfertigt.
Nach der ersten Superzeitlupe dachte ich auch "OK, kann man geben". Aber da habe ich auch nicht auf die Oberkörperbewegung von Ribery geachtet. Wenn man sich seine Bewegung anschaut und das ganze dann nochmal in echter Geschwindigkeit, sieht man dass es weder Absicht war, noch sich vermeiden ließ. Dumm gelaufen eben.

Nach der ersten Superzeitlupe dachte ich auch "OK, kann man geben". Aber da habe ich auch nicht auf die Oberkörperbewegung von Ribery geachtet. Wenn man sich seine Bewegung anschaut und das ganze dann nochmal in echter Geschwindigkeit, sieht man dass es weder Absicht war, noch sich vermeiden ließ. Dumm gelaufen eben.
Immerhin haben sie jetzt zwei Leute, von denen sie abhängig sind.Mr. Brsn hat geschrieben: So meint ich´s nicht.
Ich meine eine Art Kritik an der derzeitigen Situation bei Bayern, die sich nur auf Robben verlassen.
Früher war das ein Ribéry, jetzt kommt Robben dazu.
Ohne beide kann nur ein sehr guter Tag (wie gegen Turin) helfen.
Übrigens denke ich, jetzt ganz ohne Zusammenhang, daß Roman Weidenfeller zum FC Bayern geholt werden sollte.
Paßt viel besser in die Mannschaft, ist viel mehr ein Kahn-Typ. Nicht Neuer, dieser Hänfling.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
weil vor Barcelona (hoffentlich) nunmal Lyon kommt.Mr. Brsn hat geschrieben:Ohne Robben wäre Bayern nie da wo sie jetzt sind. Ich möchte wissen, was passiert, wenn er verletzt ist.
und Blabla ohne robben ohne Robben. Wenn ich diesen Scheiß immer höre. Fußball ist ein Mannschaftssport, da davon zu reden, dass alles wegen ihm ist ist einfach blödsinn

PS: Schau dir mal die Aufstellung im Letzten grp.spiel gegen Juventus(!) an. Kein Robben, kein Ribery. Trotzdem hat man Juve dominiert, vorgeführt und 2 Tore eingeschenkt.
bwahahaiceman128 hat geschrieben: weil vor Barcelona (hoffentlich) nunmal Lyon kommt.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
?!?Mousepad hat geschrieben:bwahahaiceman128 hat geschrieben: weil vor Barcelona (hoffentlich) nunmal Lyon kommt.
sorry, aber wer mit dem 1: 0 denkt wir sind durch hat se nichtmehr alle.
ABER (wie immer im Fußball) Wir können. bzw. dürfen nicht davon ausgehen, das, Lyon sich nichmal komplett runterbuttern lässt.
Das die Im nachteil sin wissen wir selber, aber die haben u..a Real Madrid Mit Kaka, C. Ronaldo, Ramos. casillas rausgeschmissen. Die sind sicherlich keine "laufkundschaft".
Nur, daß nicht Barcelona nach Lyon kommt, sondern Inter Mailand.iceman128 hat geschrieben:?!?Mousepad hat geschrieben:bwahahaiceman128 hat geschrieben: weil vor Barcelona (hoffentlich) nunmal Lyon kommt.
sorry, aber wer mit dem 1: 0 denkt wir sind durch hat se nichtmehr alle.
ABER (wie immer im Fußball) Wir können. bzw. dürfen nicht davon ausgehen, das, Lyon sich nichmal komplett runterbuttern lässt.
Das die Im nachteil sin wissen wir selber, aber die haben u..a Real Madrid Mit Kaka, C. Ronaldo, Ramos. casillas rausgeschmissen. Die sind sicherlich keine "laufkundschaft".

Hm, nein. Inter fliegt raus gegen Barcelona 
Die waren ziemlich mies im Hinspiel, aber umso besser auf heimischem Boden. Im Camp Nou wird das schon geregelt! Vielleicht haben wir ja mal einen besseren Schiedsrichter *kopfschüttel*

Die waren ziemlich mies im Hinspiel, aber umso besser auf heimischem Boden. Im Camp Nou wird das schon geregelt! Vielleicht haben wir ja mal einen besseren Schiedsrichter *kopfschüttel*