Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Katarina Du Couteau » 26. Mai 2013, 14:54

Ich sprech die deutsche Synchronstimme von Kata ! :D

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 26. Mai 2013, 17:05

Giga hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... EnsqpThaFg

Neuer Cinematic <3
Das Vieh am ende das mampfmampf mit dem Teddybär gemacht hat, was war das nochmal?
Der Baron?

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 26. Mai 2013, 17:29

Jo.
Aber manchmal frag ich mich, wie man mehrere Münder (??) kontrollieren soll^^
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 26. Mai 2013, 17:32

Is doch genau so, wie wenn man sich die Zunge spalten lässt^^ können die dann glaub ich auch getrennt bewegen.. auch wenn ich so was eklig find :D

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 26. Mai 2013, 20:59

Ach ja, ich liebe es, wenn man dafür verantwortlich ist, dass vier Surrender-votes fehlschlagen... und dann das Spiel letztendlich noch gewonnen wird :D
Nach ~25 Minuten stand es zwischenzeitlich mal 14:20 für die Gegner, wobei ich als adc 10 Kills und mein support die restlichen 4 hatte xD

Wie haltet ihr das eigentlich (Frage an die, die noch nicht so lange spielen): testet ihr Champions in normals/rankeds/ARAM/co-op? Ich persönlich teste einen für mich neuen Champ meist in 1-2 Co-ops, um erstmal ein Gefühl zu kriegen und mir die Skills usw. einzuprägen und gehe dann erst in normals. Bei oben genanntem Spiel (und auch sonst sehe ich das relativ oft) war wieder einmal einer dabei (Nasus top), der das erste Mal mit dem Champ gespielt hat - und gleich erstmal auf ganzer Linie verkackt hat...
Bild

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 26. Mai 2013, 21:12

Jeder Champion, der mir neu ist wird immer erst in mindestens zwei Kooperativen Spielen angestestet. Wenn ich merke, es klappt halbwegs dann wage ich mich in ein normales Spiel. Wenn ich merke, ich verkacke immernoch, dann überlege ich mir, ob ich weiter "üben" soll oder ob der Champ einfach nicht zu mir passt. Prinzipiell probiere ich auch immer eigentlich alle FreeChamps aus, die mich interessieren. Ich würde mir jedenfalls niemals einen Champ kaufen, den ich noch nie ausprobiert habe. Falls mich beispielsweise Leona interessieren sollte als Champ, weil ich gerne Tanks spiele, würde ich sie mir nicht kaufen, nur um zu gucken. Ich würde warten, bis sie Free wird. Egal, wie lang es dauert. :)

So isses jedenfalls bei mir. Und ehrlich gesagt hoffe ich jedes mal, wenn ich Leute mit FreeChamps in einem Normalen Spiel sehe, dass diese entweder schon lange zu ihnen gehören oder dass sie den Champ schon ein paar mal in Kooperativen Spielen getestet haben. Ich krieg es immer mit der Angst zu tun, wenn ich in einem Normalen Spiel den Satz.. First Time XY zu lesen bekomme.. Denn zu 98% failen diese Spieler und toll ist es, wenn 2-3 von 5 diesen Satz los lassen. Dafür ist mir mein bisschen Zockzeit einfach zuuu schade. D:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Mai 2013, 21:20

Früher immer mal nen botgame gezockt, inzwischen spiel ich den einfach iwann oder bekomm ihn in nem aram.

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 26. Mai 2013, 21:35

Ich teste neue Champs auch eher im ARAM :)

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 26. Mai 2013, 22:03

direkt normals, aber ich kenne auch fast alle champs und deren skillsets aus streams. würde ich die skills garnicht kennen würde ich wohl erst ein botgame machen^^

Teena Ran
Feuerwolf

Beitrag von Teena Ran » 26. Mai 2013, 22:16

Troll hat geschrieben:Wie haltet ihr das eigentlich (Frage an die, die noch nicht so lange spielen): testet ihr Champions in normals/rankeds/ARAM/co-op?
Spiele mit neu erworbenen Champs meist bloß ein einziges Co-op und leg dann direkt mit ARAM oder Normals los. Liegt aber einfach daran dass ich Bots viel zu stupide finde.
Memoro de la Stono
Weil einfach nichts über Final Fantasy geht. Niemals.

Bild Bild Bild

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 26. Mai 2013, 22:40

Haha, wie gut dass Diemur EXAKT meine Gedanken niederschreibt :D
Jo, also in ARAM kann ichs ja noch verstehen, wenn man die noch nie gespielt hat (random usw, ne?)...
@ Hurdock: Ja gut, wenn man dann doch so halbwegs 'ne Peilung hat ists okay, aber wie gesagt. First time Nasus auf lvl 30 in 'nem normal, und er rafft nach irgendwie 30 Minuten erst, dass sein Q stackt, wenn er damit lasthittet... GG!
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 26. Mai 2013, 22:42

Naja, kommt alles auf die Spielerfahrung an. Ob ich jetzt mit 'nem neuen Champion erst 'n paar Botgames zocke oder ob ich direkt in ein Normal reingehe ist relativ wumpe. Man sollte sich bloß vorher angucken, was die Skills alle machen und optimalerweise auch das Scaling, aber dann geht das schon.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 26. Mai 2013, 23:38

Ich hab mir das früher nie durchgelesen was die Fähigkeiten genau machen.. deswegen hab ich vor paar Wochen erst mitbekommen, dass das Q von Annie kein Mana kostet wenn sie damit ein Minion killt x)

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 26. Mai 2013, 23:43

Ich habe schon oft einen Guide zu den Champion, den ich gerade Spiele, im Loadingscreen gelesen, sowohl in normalen als auch Ranglistenspielen. Meistens ging es gut, oft sogar besser als erwartet. Natürlich gab es auch 2-3 Spiele, die dann ein Totalausfall waren, aber no risk no fun. In den normalen Spielen ist es eh immer mit Mates, die nicht ganz so gut sind, von daher stört es keinen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 28. Mai 2013, 16:12

Ich gehöre zu denen, die sich nur sehr wenige Champs rauspicken, diese dann aber ununterbrochen spielen, um mit ihnen das höchste Niveau zu erreichen, das einem selbst möglich ist. Daher kommt das bei mir recht selten vor, aber wenn, dann spiele ich mit ihnen zuerst direkt ein paar Normals und starte so nach 5 - 6 Games in Ranked damit. Mittlerweile hat sich das allerdings etwas abgewandelt, da ich 2 Smurfs habe, auf denen ich im Ranked immer mal wieder rumteste. Und nein, ich versaue damit keinem Team irgendein Spiel, da aus meiner Erfahrung heraus selbst ein für mich neuer Champ in der Smurfregion nicht zum Feeder wird.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Antworten